Laber- und Quatschthread WEST
-
Voll der Ferkel-Fred
Nabend Westen, Frohe Ostern, Eialikör

Da darf ich getz nich weiter drauf eingehen, sons werd ich gespörrt

-
Ja töfte :? ...ihr sitzt hier schön anna Theke und zwitschat euch ein und ich steh im Gaaten und lösch datt doofe Ostafeuer

...kannet sein, datti Lisberth vagessen hat datt anzumelden
.......Aalttaaa, gut datt Scheriff Plinze heute Dienst hat, sons hätten wa datt Sparschwein direkt widda köppen könn
...mann mann mann........booooooooooooah, is Bottrop getz gestorben, oda stinkt der so aussem After
, datt isja nich mehr feialich......ich nehm mir nomma ne Kalte mit und geh im Gaaten....wird Zeit dattwa widda auslaufen....wo bleibt übbahaupt die Lisberth 
-
Hallöchen Wessis,
Erwin ist mal wieder da, bzw. zurück aus Job und Urlaub !
Oktern ist zwar vorbei, den Eiern ist (fast) nix zugestoßen
und trotzdem nachträglich herzallerliebste und sonnenverwöhnte Grüße rüber zu den "Begrüßungsgeldbereitstellern" !Und nebenbei dafür auch ein kleines Danke !
Natürlich auch dafür, daß Grüße in unserem Thread ankamen.
Ansonsten geht`s mir gut - muß heute auch noch nicht arbeiten !!

Erwin
-
Ick schmeiß ma den Hebel vonnet Karussel um, dat Tosca is schon ganz grün in Gesicht

So, Ende Gelände hier mit fahn, nä!

Hömma Bruji, dat is kein All in, nä! Für 1€ Karussel fahn un nochen Öttinga is nich!

-
Ach nee, und schon steht das Karussell schon wieder still! Kaum will man sich ein bißchen amüsieren.........

Na gut dann geh ich halt in den Garten, setz mich vors Vogelhäuschen und nehm mir eine Wasserflasche mit. Die Vögelein zwitschern zum Glück noch umsonst!

-
-
Recht hasse brujera, ...nach dem ganzen Kaffee anne Feiatage, hamwa uns die Oettinger ächt verdient..

....Plinze...pssst, ne

Wo issen getz der Teddy hin
...geht bestimmt mittem Bottrop ummen Block, hoffentlich isser auf Scheibe und bringt ne neue Kiste mit, die wird nich mehr lange reichen, wa :?.....und die Nighty hör ich im Kella wulacken, ich schätz ma die kommt gleich mitte Schirme hoch....Prost!!!!
-
Huhu hier bin ich mitten Bollerwagen voll Öttinga. Hab heute aus Versehn ne Flasche Wasser Apfel Birne aufgemacht. Mitten Ergebnis: ich nass, Maus nass, Handy nass, Tastatur nass, Schreibtischunterlage nass, Schreibtisch nass.
Ich trink nie wieda Wasser. -
So Mädelz, ich hab ma die Öttinga Schirme hochgeholt wegen die Sonne, nä!

Ihr habt schon nen ganz roten Kopp, kommt dat vom saufen oda vonne Sonne

Die Eierliköreier kleben doch an deinem A..... Hasse verdrängt?