Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
Frau
.....und ich war total verliebt :?Dat sach ich dem Anis wieda

-
Samma, Waltraud, warum hat dich der Anis ehmd dat Luftgewehr vom Rami gepumpt??

-
na und Waldy, dat isset mir Wert .......wat der Anis mir dafür vasprochen hat, wenn ich PETZE ........ 
-
@nachtwind: Joha, ich bin nen Weibchen. Obwohl ich früher lieber Jungs verkloppt als mit Puppen jespielt habe

Jup, auf ein neues dann mal, ne!

-
Nightnurse02 wrote:
na und Waldy, dat isset mir Wert .......wat der Anis mir dafür vasprochen hat, wenn ich PETZE ........ 
Ich sach getz au nich dat dat nen schwachzer Meriva is un dann ruft MICH nämich der Anis an, oppich au genuch Öl hab

-
Bitte, imma wieda gerne Waldy 
-
So, schönes WE an alles Wessis hier. Und lasset euch jut jehen!
Tschöööööööööööööööööö
und net soviel saufen sonst:
http://www.pressonline.rs/page/stories/sr.html?view=story&id=62914§ionId=88
-
Also ich hoffma, Waltraud is schon am faahn, der Anis sah leicht vaärgat aus ... :?
-
Am faahn
Allenfalls mitta Kutsche

-
Teddy, watt bisse denn so aufgerecht??

Also, ich würd den Bottrop ungern valeihen, getz wowan auf Kurs ham. Außadem brauchich auch alle Mann an Bord, die Disziplin auf meim Kahn is nich grade die beste.
Hammwa nich einglich schon n Bollawagen? Oda happta den innet Karussell geklöppelt, seit der Peta mim Feuawehrauto abgehaun is?
-
Nightnurse02 wrote:
Am faahn
Allenfalls mitta Kutsche

Der Meriva paakt nämich schon bei mir vore Tür, Danke Anis

-
Bei dem Gewinnspiel machen wir einfach mit. Vielleicht gewinnen wir den Bollerwagen mit Inhalt. Den Inhalt leeren wir und den zweiten Bollerwagen hängen wir an den anderen dran. Dann können wir die doppelte Menge transportieren. Wenn es Bottropp nicht alleine schafft zu ziehen muss der Anis ran.

....ich bin ma ehmd raus, ne 
...getz musstich ächt nomma n neun Schlüppa anziehn