Laber- und Quatschthread WEST
-

Aufregung?
hier?
Hhhmmm.... hätte da eher noch auf Smartie-Schlacht getippt.

-
Ich stell dem Klinsi ma ehmd nochn Eima Sangria hin, der sieht nich froh aus ...

-
hab ich was verpasst? :?
schönen guten Morgen Frau von

-
Ne, Lapislazuli, ich glaub, du bist nich anna Theke eingeteilt, also hasse auch nix vapasst.
Heute is "Häppy Aua" für Aabeitslose und der erste, der ankam, waa Klinsi ...

Und der teddy daaf im Urlaub nich knutschen, also krichta Flecken ... isso, weisse Bescheid, nä?

-
Tosca, mach dir mal keene Gedanken- dat mit der Grippe hat sich erledigt... so wiede aussiehst! Da rennt jeder Virus wech!

sorry, Nachtwind! Dir och Tach!

-

-
-
Samma, wat hängt da denn fürn besoffenet Blondi anne Theke un faselt imma "ich geh wieda na Florida, für imma, ich schwör"

-
Tach plinze

stimmt, der Gedanke is gar nich so dumm

damit haben sich alle Impfungen schon mal erledigt. Spart in Haufen Böller
aber kleine Frage am Rande:
darf ich mal ebben hinter die Absperrung, mir in Bier holen? Hab Urlaub... und bedient wird hier ja offensichtlich nich. :? -
vonschmeling wrote:
Ich stell dem Klinsi ma ehmd nochn Eima Sangria hin, der sieht nich froh aus ...
Aba ich
Heut is für mich 'n richtiga Feiatach!!!!!

*Die Runde geht auf mich!!!!!!!*

-
Sry Lapis....dat Personal hat heute Feiatach....dat heisst, dat wa den Kühlschrank selba aufmachen müssen....aba kanns mir direkt eins mit bringn...

Hobbit...du kenns aba schon dat Motto vom Westen, ne.....Flüchtlinge, Heimatlose, Gestörte, Auslända und Doofe werden hier sofort aufgenommen....
Da können wa ächt den Klinsi nich vorde Tür hocken lassen....

-
Hömma Hogit, so wie der Klinsi anne Theke hängt, tut der keina Fliege wat zu leiden tun

-
🤪
Hogit wrote:
vonschmeling wrote:
Aba ich
Heut is für mich 'n richtiga Feiatach!!!!!

[ 
*Die Runde geht auf mich!!!!!!!*

Der Link war wohl falsch
nu isser richtich!!![url=http://www.youtube.com/watch?v=iG41Miwhl1A&feature=related]>> Auch hier <<](http://www.youtube.com/watch?v=iG41Miwhl1A&feature=related>> Oh wie ist das schön <<[/url)

-
............und wennde Klinsi feddich is mit saufen, dann setzen wa den innet Karussel und Poldi kannen anschiem

-
nach Vogel...und Schweinegrippe
getz au noch Rinderwahn beim FCB

das is aba nu ned dein ERNST ?????????????
sonst betret ich den LADN hier NIE MEHR