Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Witz des Tages! Los gehts!
  6. Witz des Tages! Los gehts!

Witz des Tages! Los gehts!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
6.5k Beiträge 448 Kommentatoren 1.4m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • freddohoF Offline
    freddohoF Offline
    freddoho
    schrieb am zuletzt editiert von

“Verlangen deine Eltern von dir, dass du vor dem Essen betest?”, erkundigt sich der Pfarrer.

“Nö”, schüttelt Kalle den Kopf “Meine Mutter kocht eigentlich recht gut!”   🙂

¸.•¨•☆
    ☆¸.•¨•☆ ☆¸.•¨•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•¨•☆☆¸.•¨•☆☆¸.•¨•

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • minatonM Offline
      minatonM Offline
      minaton

Der Chefkoch lässt die neue Kellnerin zu sich kommen.
      "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
      "Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben." :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • freddohoF Offline
        freddohoF Offline
        freddoho

Der Prediger donnert: "Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der Zigarette! Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau!"

Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"   😆

¸.•¨•☆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Zwei Liliputaner wollen endlich mal poppen. Sie gehen in den Puff, jeder mietet sich ein Zimmer. Der eine von den Beiden bekommt ihn aber nicht hoch. Völlig frustriert hört er aus dem Nachbarzimmer ständig: '1..2..3 Hopp! 1..2..3 Hopp!'
          Am nächsten Tag Erfahrungsaustausch. Der erste, immer noch frustriert: "Ich habe ihn nicht hochbekommen! Aber bei dir ist ja wohl die Post abgegangen! Ständig 1..2..3 Hopp!?!"
          Von wegen, meinte der Zweite: "Ich habe immer Anlauf genommen um ins Bett zu kommen, habe es aber nicht geschafft!" 🍺

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • freddohoF Offline
            freddohoF Offline
            freddoho

'Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?', fragt der Bauer den kleinen Max.

'Nein, wie denn?' -

'Zuerst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann die Schultern und der Körper und zum Schluss die Hinterbeine.' -

'Toll, und wer bastelt das dann alles wieder zusammen?'   😣

¸.•¨•☆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sunshine48S Offline
              sunshine48S Offline
              sunshine48

Moni, der ist ja mal süß!! 🎧

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe

Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: "Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist deine. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Ja." Sagt der Mann: "Da darfst du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Sonnenklar."
                Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. "Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in deiner Nachttischschublade zu bedeuten?
                "Ja", sagt der Mann, "Schatz, das musst du dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt." "Das kann ich ja noch verstehen", sagt die Frau "aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?" Darauf der Mann: "Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!" 😄 👍 😄

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • freddohoF Offline
                  freddohoF Offline
                  freddoho

Zwei Opas gehen in ein Freudenhaus.

Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie einer Mitarbeiterin: "Leg mal in zwei der Zimmer jeweils eine Gummipuppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht – wir können auch noch unsere Mädels schonen."

Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: "Ich glaube, meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."

Da meint der zweite Opa: "Und ich denke, meine war eine HEXE!"

"Ach komm - wie das?"

"Na ja - beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zweimal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus."

¸.•¨•☆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • minatonM Offline
                    minatonM Offline
                    minaton

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
                    "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
                    Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
                    Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
                    "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern!"   😮

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe

Eines Morgens trifft Tim seine Briefträgerin am Gartentor: "Warum legen Sie eigentlich meine Post immer auf die Strasse?"
                      "Weil ich Angst vor Ihrem großen Hund habe!"
                      Tim überlegt eine Weile und geht dann mit seinem Hund zum Tierarzt. Am nächsten Morgen versteckt er sich hinter einem Baum. Als die Postbotin gerade wieder einen Brief vor das Tor legen will, tritt er hervor: "Sie brauchen sich nicht mehr zu fürchten, ich habe meinen Bruno kastrieren lassen."
                      Da haben wir uns wohl missverstanden: "Ich hatte Angst, dass er mich beißt, nicht dass er mich bumst!" 💜
                      -----------------------
                      Treffen sich 2 Freundinnen:
                      "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein
                      Löwe - er reißt sich die
                      Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll
                      auf mich." "Du hast es
                      gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal
                      blasen und der Samen für's ganze Jahr ist weg     💕

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • freddohoF Offline
                        freddohoF Offline
                        freddoho

Eine alte Frau sitzt in der Küche und poliert eine Lampe, die sie auf dem Dachboden gefunden hat.

Plötzlich erscheint ein Geist:
                        "Meine Retterin - Sie haben 3 Wünsche frei!"

"Wahnsinn - ich wünsche mir als Erstes, wieder jung und schön zu sein."

So geschieht es.

"Als Zweites möchte ich reich sein und mein dritter Wunsch ist, dass sich mein Kater in einen jungen, schönen Prinzen verwandelt."

Die Küche füllt sich mit Rauch und sieh da - in dem Sessel sitzt eine junge, wunderschöne Frau. Umgeben ist sie von Gold und Silber und anstelle des Katers steht ein schöner Prinz vor ihr.

"Na", sagt der, "tut´s dir jetzt leid wegen der Kastration?..."    😛

¸.•¨•☆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • minatonM Offline
                          minatonM Offline
                          minaton

"Herr Doktor, mein bestes Stück ist zu klein."
                          Der Arzt schaut. "Tja", sagt er. "Das ist das Gamsbart-Syndrom."
                          "Was bedeutet das?", fragt der Patient erschrocken.
                          "Den können Sie sich an den Hut stecken."    :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • minatonM Offline
                            minatonM Offline
                            minaton

"Mein neuer Freund will mich platonisch lieben!" erzählt Susi ihrer Freundin.
                            "Wie geht denn das?"
                            "Keine Anung, aber ich habe mich vorsichtshalber vorne und hinten gewaschen!"  🤪

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • freddohoF Offline
                              freddohoF Offline
                              freddoho

Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42

80 Jahre alt
                              20 Millionen auf der Bank
                              42 Grad Fieber

😮

¸.•¨•☆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • minatonM Offline
                                minatonM Offline
                                minaton

Zwei Freunde unterhalten sich über Potenzprobleme.
                                Meint der eine: "Da must du viel Brot essen, damit dein bestes Stück hart wird!"
                                Gesagt getan, am nächsten Tag beim Bäcker: "Ich hätte gern die obere Reihe Brot!"
                                Darauf die Verkäuferin:" Da wird ihnen doch die Hälfte hart!"
                                Darauf meint er:" Dann nehme ich auch noch die untere Reihe"   😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SchnuckelhaseS Offline
                                  SchnuckelhaseS Offline
                                  Schnuckelhase

Wie stellt ein Mann seine Frau nach 10, 20 oder 30 Ehejahren vor?

Nach 10 Jahren:

" Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen?"  🙂

Nach 20 Jahren:

" Können Sie sich vorstellen, dass das meine Frau ist?"  😄

Nach 30 Jahren:

" Können sie sich bitte vor meine Frau stellen?"   🥳

😮

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • editheE Offline
                                    editheE Offline
                                    edithe

Die schwerhörige Oma sagt zu ihrer Enkelin: "Ich habe in letzter Zeit immer so Schmerzen im Unterleib." Enkelin: "Na Oma, dann geh' doch mal zum Frauenarzt!" Gesagt, getan. Oma sitzt beim Frauenarzt auf dem Suhl und lässt sich untersuchen.
                                    Sagt der Arzt: "Sie haben eine Thrombose."
                                    Oma: "Häh?" Arzt: "Sie haben eine Thrombose."
                                    Oma: "Hm." Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"
                                    Oma: "Häh?" Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"
                                    Oma: "Hm." Arzt: "Das kostet aber viel Geld!"
                                    Oma: "Häh?" Arzt: "Das kostet aber viel Geld!" Oma: "Hm."
                                    Oma kommt nach Hause und die Enkelin fragt: "Und Oma, was hat der Arzt gesagt?"
                                    Oma: "Es gibt tolle Nachrichten, ich kann es immer noch nicht glauben. Er hat gesagt, ich hab 'ne Bombendose. Die muss sofort fotografiert werden und da bekomme ich viel Geld!" 🎧
                                    ------------

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Werwolf59W Offline
                                      Werwolf59W Offline
                                      Werwolf59

Ein Araber steigt in ein Taxi ein

Kaum Platz genommen ersucht er den Taxifahrer das Radio
                                      auszuschalten.

Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in
                                      der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese Westernmusik ist
                                      nur für euch Ungläubige.

Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete
                                      die hintere Tür.

Der Araber schaut ihn an und sagt „wieso bleibst du
                                      stehen?“

Der Taxifahrer antwortete:

In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also verpiss dich und
                                      warte auf ein Kamel !!

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • freddohoF Offline
                                        freddohoF Offline
                                        freddoho

Zwei Blondinen fahren im Auto an einer Wiese vorbei, wo eine Blondine versucht, im Gras zu rudern.

„Das gibt’s ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie die sind es, die unseren Ruf ruinieren!“

„Ja“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Wenn ich schwimmen könnte, würde ich der doch glatt eine reinhauen.“    😆

¸.•¨•☆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe

FKK Urlaub all inclusive:
                                          Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub „all inclusive“. Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.
                                          Endlich ist es soweit und es geht los.
                                          Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.
                                          Ein junges (nacktes) Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern auch er nackt sei.
                                          So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all die nackten Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück – worauf sich eins der Mädchen sofort von ihrer Liege erhebt, und ihn anspricht: „Sie haben gerufen?“
                                          Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht, was er sagen soll. „Nun“, sagt sie, „ihre Errektion bedeutet bei uns, dass Sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf‘s Zimmer gehen?“
                                          Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
                                          Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er, ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht und so macht er sich auf den Weg.
                                          Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse, denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.
                                          Als er so eine Weile liegt, und immer noch niemand dazugekommen ist, lässt er erst mal ordentlich einen „fahren“. Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter Schwarzer kommt herein. Sie haben gerufen?“
                                          Der Alte ist wieder ganz verdattert.
                                          „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“, sagt der Schwarze und vernascht den Alten auf der Stelle.
                                          Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepackten Koffern in der Hotelhalle.
                                          „Ich möchte abreisen“, sagt er zu dem Mädel an der Reception.
                                          „Aber warum denn“, fragt sie, „Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht.“
                                          Daraufhin sagt der Rentner:
                                          „Wissen Sie, junges Mädel, ich bin in einem Alter, wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss!“ 🍺 😞
                                          ----------------

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 274
                                          • 275
                                          • 276
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 322
                                          • 323
                                          • 276 von 323
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag