Laber- und Quatschthread WEST
-
... ey, unimoment is mir GEEENAU >>SOO!!!<<

-
Feffakörna?? Watt willsse denn damit??

Rosenpaprika habbich ma aum Regal gestellt ... wirsse schon wissen wofür!?Akkus?? Watt solln denn Akkus inna Küche??

Hömma, soll dat Bild echt anne Wand, oda war dat "Taanung"???
(WER hängt ne 230cm Gurke anne Wand???)
Besen -> inne Kamma gestellt!
Konserven -> dto
Leoschlüppa -> dto (aba gelecht!)
Mich -> inne Kamma ... wer weiß?? -
Boah ey, ich setz mich getz einfachma DISKRET am Feua ... hattenwa echt ewich nichmehr ...

-
So, Mädelz UND JUNGZ (!!!) ...
Heut ahmd is Techno Paaty. Ich hab getz Matze ma gebeten, euch ne kurze Einweisung inne Tanzarei zu gehm, dattwa uns nich wieda so blamiern, wie beia Salsa Paaty ... wissta Bescheid.Also alle ma hier ummich rum und kucken, dattwa die Moves heut richtich drauf ham!
Und auf drei: MOOOOOOVE!!!!! -
Ohhhhhhhhhhhhh Lisberth, ich hab heut ganz doll Rücken un Bein, bei mir klappt dat ga nich mittem Move heute
:?
:? 
-
Feddich mim üben.. >>Kumma <<....getz bisse platt Lisberth, wa...wir könn Klammotten ey und datt in 5 Minuten...von wegen Blamaschee

-
Samma, nighty, AAAM hasse aba nich, also Klappe un nimm dirn Beispiel anna Waltraud!!
Übalech ma, wennwa die plinzi hier mitta Webcam heut ahmd zuschalten, willsse doch wohl auch, datti stolz auf dich is??? -
Waltraud, datte dat Bäumelchen zum Mitmachen bewegen konntess, lässt mich ächt staun ...

-
Plinzi auch von mir einen schoenen Urlaub

Der Gitarrista heisst uebrigens nicht Ani auch nicht Rani sondern Dani. Kommt wohl von Daniel.
Und da gibbet noch sonnen Kleinen der nennt sich Santana der iss ma wennz ueberhaupt 1,50 Meter gross.
Also die Jungs bring ich mit. Jesus ist ein guder Barkeepeer der kann keine Musik machen aber der kann so schoen gucken. Aber Dani und Santana schaffen datt mitte Musik. Dani hat eine Stimme wien Engel. 
Ich sach euch dann mal
Salute

-
Teddy, Schätzelein, lasset dir eimfach gut gehn, weisse Bescheid, nä!

Wennwa dann bei deina Rückkehr die Englein sing hörn, is auch kein Fehla, vielleicht sinkt ja unsa persönlicha Oettinga-Vabrauch, denwa für dat Erlebnis bisher gebraucht ham?

Hobbit hat jenfallz n wundaschön Tequila-Brunn entworfen, damitta euch alle ganz wie zuhause fühln könnt, ich hab die rasierten Kakteen im Schweiße meines Angesichts wieda aufgerüstet, die pieken, wie Hölle!, und Bottrop flippt nich mehr aus, wennwam den Sombrero auftackan.

Zieh dir rein: Rota Teppich für dich undie Mexe, kein Ding, ey!
Hoffentlich machta dann nich mehr andauand diesen
sondan habtma Zeit für 
......ich machma n Kaffee :-?
die steht da hintam Mischpult un bängd aba sowatt von ab