Der Fußball-Thread!
-
Genau so meinte ich das, es muss halt der ''Startschuss' fallen, dann gehts los.
Man hört ja auch immer wieder, dass PSG Pato & Kaka verpflichten will usw.usf.
Es wird sicher wie immer nach Turnieren eine grosse Rotation geben, mal sehen,was für uns übrig bleibt.
Heute gibt es ja das Gerücht, dass Inter an Marin dran is.....
Wird wohl Zeit, dass es endlich wieder losgeht mit der Kickerei
-
ich weiss ihr sagt nun ich habe nicht alle Tassen im Schrank ,Shaqiri erinnert mich an Messi ich behaupte das mal ich schau mir die Siele von Barca im pay tv an ,und habe seine aller ersten Auftritte schon verfolgt da ich mir das Wunder Kind mal ansehen wollte. :?
Tom shak attak wie wir ihn nennen hat einen Vertrag bis ca.2015,der kostet also richtig Geld
-
Nö Fred,
ich lache nicht..."Shaq" erinnert(!) wirklich in vielem an Messi...Spielweise...fast ausgeglichen beidfüssig, Statur...nun wird es Zeit für den nächsten Schritt.
Allerdings gab es schon soooo viele "neue Messis" - es bleibt zu hoffen, das er den Sprung vom Talent zum Star schafft...und das gerne bei den Bayern.
Ja, der kostet - vermutlich aber deutlich weniger als Reus.
Welche Meinung hast Du zu Rodriguez und Xhaka?
Ja Tom, habe ich auch gelesen...Inter soll bereit sein 10 Mios für Marin zu zahlen
Sollte das tatsächlich stimmen, sollte Werder den Transfer gaaaaaaaaaaanz schnell eintüten und sich anschließend totlachen! -
Fred,aktuell ham wir genug Geld,daran sollte es nicht scheitern.

Stellt sich nur die Frage, ob man bereit is das Risiko zu gehen und dem Jungen auch
die entsprechende Perspektive bieten kann.
Aber wie Holger schon richtig schrieb, in ein paar Jahren haben wir halt nicht mehr genug Geld um ihn zu bezahlen....
-
Laut Heynckes hat Petersen seine Leichtigkeit vom Saisonbeginn verloren und ist aktuell weit weg von der 1. Mannschaft. Er braucht noch Zeit, die wir ihm hoffentlich geben werden, denke der könnte ein ganz guter Bundesliagastürmer werden.
Und für Olic gibt es wohl 3 recht konkrete Angebote, mal sehen, ob es zu einer Verlängerung kommen wird. Die Stimmen nach dem Trainingslager sind ja von beiden Seiten im Moment eher pro Verlängerung zu deuten. -
@ Fred, was geht denn bei euch in der Schweitz ab?
Erst Sion und jetzt Xamax!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563450/artikel_aus-fuer-xamax---keine-lizenz.html -
Xamax !!jetzt wisst ihr wie es mir geht mit einer Russin verheiratet zu sein,da gibt es nix zu lachen
Sion ! das Wallis war schon immer ein eigener Staat im Staat
Zürich! wird spannend die haben für viel Geld die halbe Mannschaft verkauft
FCBasel !wirft die Bayern aus der CL
also bei uns ist alles im grünen Bereich
-
Basler hat gestern wieder ma einen richtig guten rausgehauen :
Der Schweini steht vor dem Sprung zum Megastar. Dafür muss er aber nun einen wichtigen Titel holen: die Champions League oder die EM. Packt er es wieder nicht, so kann er sich einen neuen Künstlernamen in den Perso eintragen lassen: „Ballack“.

-
Der ARD Reporter geht mir auf den S... "Ganz, ganz, großartige Defensivkunst der Gladbacher." Das ist ja das traurige, zuhause mit 11 Mann hinten drin, ganz starkes Kino!
Die zwei Bayernfehler hat Gladbach (leider) auch noch ausgenutzt. -
**aus dem Kicker:Frankenstephan:
Der ARD Reporter geht mir auf den S... "Ganz, ganz, großartige Defensivkunst der Gladbacher." Das ist ja das traurige, zuhause mit 11 Mann hinten drin, ganz starkes Kino!
Die zwei Bayernfehler hat Gladbach (leider) auch noch ausgenutzt** wrote:Man nennt dies auch taktische Meisterleistung
Verdienter Sieg der Fohlen 
Und Stephan sehnst Du Dich schon nach dem 2t-Ligastart. Auch Düssel hat auf dem Transfer nochmal ordentlich zugeschlagen. Zur Eintracht sag ich erstmal nix
Aus dem Kicker:
Mit 3:1 feierte die Favre-Elf einen hochverdienten Erfolg und setzt auch im Jahr 2012 den Höhenflug in der Liga fort.
Aus goal.com:
Borussia Mönchengladbach hat den Herbstmeister FC :
Bayern München vorgeführt mit 3 zu 1 Toren.
aus t-online.de:
Der wiedergenesene Bastian Schweinsteiger hatte jedoch einen anderen Grund für das Fiasko im Borussia-Park parat: "Der Rasen heute war eine Katastrophe! Ich kann nicht verstehen, wie ein Platz schon am ersten Spieltag der Rückrunde in einem solchen Zustand sein kann", sagte der Mittelfeld-Motor dem Fernsehsender "Sky". Auch bei Neuers Patzer hatte der 27-Jährige einen Platzfehler gesehen.
Behäbig und wie in Zeitlupe
Jedoch muss man - unabhängig vom sicher nicht optimalen Rasen - konstatieren, dass sich die Bayern teilweise desolat präsentierten. Natürlich agierten die Münchner dominant und Heynckes hatte 64 Prozent Ballbesitz für seine Mannschaft notiert. Der Spielaufbau wirkte aber behäbig und zeitlupenähnlich, so dass man sich phasenweise an die schlimmsten Partien unter Louis van Gaal erinnert fühlte. -
Mich hat der gestern wirklich genervt, da hat man gemeint Gladbach hat ein Wunder geschafft in dem sie sich mit 11 Mann einigeln. Und umschalten konnt ich nicht, hab kein Sky...
2. Liga wird spannend, ich denke Paderborn fällt noch zurück, wird ein spannender Vierkampf. -
Aber frankenstephfan, Du kannst nix daran ändern sie haben trotzdem verdient gewonnen

Ich glaube der Einiglungskünstler bei einem fcb-Spiel war damals schlechthin die SGE über 30 Torschüsse aber 0:0.
Sag mal, kann es sein, dass der Reporter der Simon war?
aus der süddeutschen:
Ein Debakel? Nun machte sich Schweinsteigers Mitwirken doch bezahlt, nach einer Ecke nutzte er die einzige Unordnung in Gladbachs Defensive zum 1:3. Das hört sich nicht mehr so dramatisch an, ist aber immer noch dramatisch genug für eine Elf, die zuletzt nur noch vom FC Barcelona träumte.
-
Stimmt, war der Simon. Und ja, Gladbach hat verdient gewonnen, da sag ich ja nix gegen, aber die Kommentare waren einfach nur arrg 🤮
Wer is denn dieses ominöse Barcelona? Ach ja, das sind die, die gegen Vizekusen rausfliegen...
-
@garffield
jetzt schießt er wieder Tore, so wie wir ihn kennen, was ist denn schief gelaufen :? ob sich der Verkauf am Ende der Saison nicht rächen wird ?!?!? -
http://www.youtube.com/watch?v=0TGHN79kEPo&feature=player_embedded
Ich drücke die Daumen morgen gegen Dortmund!