Laber- und Quatschthread WEST
-
So, ich hab getz widda n Jogga an....bessa iss irgnzwie, alleine schon beim Atmen

.....iss ja schade umme Schnittchen, ne, dann ess ich die getz ma, sons hatti Barpi ja allet umsons gemacht.....Ey, die schmeißt direkt die Brocken wenn die morng noch auffe Theke stehn...Aalltaaaa, datt könnwa nich bring :?
.....>> lecka <<....meine Mudda hätt die nich bessa machen könn

Ich leech mich ma lasziv auffe Clubgaanitur......vielleicht kommt ja donnoch eina

Ach.....stößchen

-
Ey, logo, futtanwa die noch ... aba CHALLOOOO?

-
Toll :? ....musse mir getz hier mitte Dita komm

......ich nehm nur noch ne Salzstange, sollte reichen....ich glaub die hatt auch nur n vittel Punkt, oda

..die Schnittchen kannse ruhich alleine essen..tztztztztztztz
Oettinger zählt nich, ne
..

-
Einglich keine andan ... Brigitte ...
!!!
(= Zielgruppe/Maaketing!)Nur dattwa die Seiten heutnoch schaffen, haltich für eha unwaahscheinlich! :?
-
Nee, Waltraud, Oettinga is aussen vor!!

-
Öööhm. jaaa. nä!? :?
Ich würd dannomma die Sicherheitsvorkehrung checken ... jauu, *dat DAUAT...*VAFLIXT!?

-
morg meine Damen ich schtell euch mal Kaffe hin

-
war mit Botti Gassi und hab uns frische Semmel mitgebracht.
Botti....neiiiiiiiiiiiiiin...lass die Fleischwurst ling
haust du wol ab -
Sorry,
wenn ich auch hier für Verwirrung gesorgt habe. Irgendwann zwischen 22.03 und 22.59 Uhr hatte ich nachgefragt, ob Ihr an Eurem Schlüpferstand auch Modelle für Rentner führt. Als längere Zeit keine Antwort kam, habe ich die schriftliche Anfrage gelöscht und es telefonisch versucht. Leider musste ich dabei erfahren, dass die schwarzen String-Tangas in Gr. 36/38 ausverkauft sind.
Frag’ ich halt gelegentlich mal wieder nach
.B.
-
sole & luna wrote:
Leider musste ich dabei erfahren, dass die schwarzen String-Tangas in Gr. 36/38 ausverkauft sind.B.
Ausverkauft
.....die hatten wa doch nonnie im Sortiment, wer soll in sowatt den reinpassen :? 
.....die Dita hatte ihrn Eigenen mitgebracht, der war nich von uns...36/38 tztztztztztz...und datt bei unsan Kisten

-
Hömma
solln wa etswa so aussehn tun>>>ne..ne..<<< -
dann mus ich dich noch sag das bei so eim SCHE....wetter
nur Baumwolle und Beinansatz gefragt is -
Moin ihr süßen. Hier is noch ma Kaffee Nachschub.
Irgendzwie hab ich datt Gefühl datt Bottrop immer dicker wird. Der schleift ja fast seine Wampe auf´n Boden lang.
Der muss ma schnell mitem Bollerwagen los. Bisken abtrainieren und gleich watt Öttinger mitbringen. 
-
ich fah getz maäbnt mit dem Rollschtul von dem Oppa Paschulke und hol nen par Kisten Öttinga für heut abend.
die 1000 muss doch gefaiert wern.