Laber- und Quatschthread WEST
-
friusa wrote:
hallo zusammen
wünsche euch allen einen schönen sonntag . regnet es bei euch auch gerade ?lg
Jaaaaaaaaaa ...
.....habbich doch grade schon geschriem 
...abba wenne schomma da biss, kannse direkt n paar Oettinga kalt stelln, vielleicht kommt Lisberth noch auf n Absacka rum

-
Ich glaub, wir könn die Lisberth heute nich mit Oettinger beglücken :? ...da müssen härtere Sachen her

...wo issen der Aufgesetzte von Oppa Plinze seim Geburtstach hingekomm
..der hat doch geknallt wie Hulle, oda 
...ich geh ma ehmd im Kella kucken und dann machen wa ma n paar Fläschchen feddich
... -
Hab grad den Bottrop gefunden. Stand der Kerl mit dem Bollerwagen vor de Pommesbude. Datt müssen wir dem aba ganz schnell abgewöhnen. Von wegen Currywurst erbetteln. In den Bollerwagen kommt nur ÖTTINGER.
Watt machen wer getz? Tun wer so als wärn wer in Urlaub und trinken erssma watt.

Ähm ich hab ma Pommes Currywurst mitgebracht. -
Ich habn gfuun, schmäckt aunoch supaa....Aallttaaaaaaaa, der knallt abba au noch, leck mich anne Fott
....issi Lisberth noch daaa
...sons würdich se mitte Kutsche ehmd zum Fliega bring...da kennich ja nix, ne 
....abba vorher nehm ich noch ein

Lisberth, fallse abba schon untawechs biss....denk n bischen an mich wenne inne Sonne liegen tus, ja....hier isset ja nur am plästan :?

Immer hinter Bottrop hergedackelt damit er nich wieder nen Abstecher zu de Pommesbude macht. Datt soltte bis morgen reichen. Andere würden sagen datt reicht bis Sankt Nimmerleinstach.