Fluglinien und -preise nach Thailand
-
560 für dieses Routing mit LH nach BKK und mit x weiter nach USM teuer? Das ist ein Schnäppchen. -
Ah okay. Wir fliegen mit Bangkok Airways nach Samui. Der LH-Flug für uns ist günstiger, da sind wir an einen PEP-Tarif (für die Reisebranche) gekommen. Aber der Flug nach Koh Samui wurde irgendwie jeden Tag teurer und schien fast ausgebucht zu sein. Daher haben wir jetzt doch mehr gezahlt als eigentlich geplant, aber wenn es immer noch günstig ist, ist ja gut

-
cologne666 wrote:
haha...ist jmd von euch schon mal mit kuwait geflogen?
Ja, ich bin 1999 mit Kuwaiti Airways geflogen. Das Essen war normal bis gut, Alkohol gibt es keinen, der Service war auch o.k., auf der Bordtoilette stand ein gutriechendes Parfüm namens Kuwaitiyya, welches ich gerne mitgenommen hätte, aber natürlich dagelassen habe.

LG
MarkusMama -
Hallo zusammen.
Bin leider sehr unerfahren mit der Flugbuchung.
Wollte nächsten Februar nach Koh Samui über Bangkok.
Hab jetzt geguckt und kam auf einen Preis von 1945 € für 2 Personen.
Flug Frankfurt BKK.
Bkk nach Samui.
Samui über BKK nach Frankfurt.
Könnt ihr mir einen Tip geben ob der Preis in Ordnung ist? -
Danke für den tip.
Habs geschafft jetzt über mehrere online anbieter den Preis um 500€ zu senken. -
Wir waren eine Zeit lang auf der Suche nach einigermaßen erträglichen Flugpreisen für nächsten Sommer. Gebucht haben wir jetzt ein sehr "kreatives" Routing:
Mit Finnair via Helsinki nach Delhi (580 Euro). Von dort geht's recht günstig mit Air Asia nach Bangkok. In Delhi machen wir eine kurze Rundreise: Goldenes Dreieck Delhi - Agra - Jaipur.
Ich dachte, ich schreib's mal rein, falls das für jemanden von euch eine Option ist.
-
@chriwi
Wir fliegen im Frühjahr zum zweiten Mal mit Finnair nach Bangkok; mein Mann ab Helsinki und ich ab Düsseldorf via Helsinki. Die Flüge sind in Ordnung, aber Finnair (bzw. der Flughafen Helsinki) ist sehr streiklastig. Solltet ihr knappe Umsteigezeiten in Helsinki haben, nehmt ein paar Anziehsachen mit ins Handgepäck - das Gepäck kommt gerne erst mit der nächsten Maschine.LG
Andrea -
schweißwischweg endlich habe ich etwas gefunden, daß meine geldbörse sich leisten kann!
flug 16.3.2011 von münchen nach bangkok mit qatar airways (zwischenstopp in doha 1,25 h)
zurück am 2.4.2011 von bangkok nach münchen (zwischenstopp in doha 2 h) für € 603,-. -
Morgen gibt's Bangkok "2 for 1" im Air Berlin Adventkalender. Reisezeitraum Mai - Juni, also ein "Regenzeitspecial". Für VIE - BKK - VIE via TXL komm ich auf 440 Euro pro Person, für TXL - BKK - TXL ebenfalls.
*** Bitte keine Diskussionen über AB/LTU auf der Langstrecke,
ich habe nur informiert ***
-
@chriwi
würde ich ja sofort für Mai buchen........der günstigste Preis der angezeigt wird liegt aber bei 680 €. Habe mehrere Flugdaten durchgetestet. Mache ich was falsch? Den Newsletter habe ich auch bisher nicht erhalten.......obwohl ich angemeldet bin.

Karin. Ich sag ja: einfach warten. Ich würde auf Ende der Woche wetten.