Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
-
Habe heute auf Nachfrage übers Reisebüro erfahren, dass das Dreams Beach am 01.08. eröffnen soll und unserem Urlaub ab 17.08. also nichts im Wege steht.
Allein daran zu glauben fällt mir schwer ...
Es bleibt nur auf eigene Kosten umzubuchen oder Urlaub auf der Baustelle ... -
"AuW.Sasse" wrote:
Hallo aliydami,bin dabei Bilder einzugeben.Die Antwort von HOLIDAYCHECK ist das
sie die Bilder erst prüfen und das es bis zu 14 Tage dauern kann.
Wenn jemand die Bilder früher sehen möchte sende ich diese gerne als Anlage.Einfach eure I-Mailadresse schicken und ihr bekommt die Bilder.
Mfg.WernerHallo,
werde im September nach Marsa Alam fliegen und würde gerne die Bilder sehen. Vielen Dank im Voraus.
alfons.raczing@t-online.de -
Hallo Ihr Lieben,
es gibt ein paar neue Fotos vom Dreams Beach Resort(Ich hoffe, ich darf das jetzt so schreiben)
Geht bitte auf www.jahnreisen.de
Dort bitte Hotelcode YM0104 eingeben.
Dann bitte Wintersaison Nov-April anklicken.Es sieht nicht aus, als ob es nur Modellzeichnungen wären.
Was meint Ihr???
Viele Grüße
Transair
-
Hi!
Hab mir dir Bilder mal angeschaut. Bis auf das Bild, das das Zimmer zeigt, sind alle Modellzeichnungen. Die Hotelhalle ist von den Farben her anders. Den Steg gibt es noch nicht. Der war Ende Mai noch nicht mal angefangen. Und so viel grün gibt es in der Wüste von Ägypten schon gar nicht. Die Bilder hatten wir auch in dem Neckermann Katalog gesehen.
Muss euch also leider enttäuschen...LG Isabelle
-
Sorry!
Hatte vergessen, Nov-April anzuklicken. Also so sah es bei uns auch schon aus. Aber wo ist der Rest? Tennis? A-la-Carte-Restaurants? Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi? Also die Bilder zeigen zwar, die Sachen, die schon fertig sind, aber das waren sie auch schon Ende Mai. Pool, Meer, Empfangshalle und ein paar Zimmer - der Rest war noch nicht fertig.
Grüße
-
hallo leute,
wir fliegen morgen ins dreams beach. da sich neckermann gar nicht widersprüchlich geäußert hatte lassen wir uns erst mal dort hin bringen.
Neckermann schrieb uns am 10.7.:
in dreams beach sind seit 7.6. unsere ersten gäste angereist. das hotel ist soweit fertig, kann noch vorkommen, dass es feinarbeiten gibt und der steg ins wasser ist noch nicht fertig.(wird momentan gebaut) gäste können noch nicht ins meer gehen, da das ohne steg nicvht geht. laut hotel gibt es einen shuttelbusservice nach einem nachbarstrand. tauchschule und wellnessbereich sind fertig aber stehen noch nicht zur verfügung. momentan bieten wir unseren gästen welche angereist sind noch einen hotelwechsel an, wenn sie nicht zufrieden sind wegen fehlender hoteleinrichtungen.ja wie jetzt, ist das hotel fertig oder fehlen noch hoteleinrichtungen?
ich sags euch am 5.8., dann sind wir hoffentlich gut erholt zurück und bringen auch aktuelle fotos mit
viele grüße
anja -
Hallöchen
Wir sind wieder zuruck wir waren vom 6 juli bis 20 juli in dream beach hotel ich haben sehr viele bilder von dem hotel gemacht werden heute abend wenn wir zeit haben mehr uber das hotel schreiben und naturlich wer bilder möchtte kein problem einfach mir ne email schicken und ihr bekomt dan die bilder zu geschickt.grüss Ann
-
"klinkenberg" wrote:
HallöchenWir sind wieder zuruck wir waren vom 6 juli bis 20 juli in dream beach hotel ich haben sehr viele bilder von dem hotel gemacht werden heute abend wenn wir zeit haben mehr uber das hotel schreiben und naturlich wer bilder möchtte kein problem einfach mir ne email schicken und ihr bekomt dan die bilder zu geschickt.grüss Ann
-
"klinkenberg" wrote:
HallöchenWir sind wieder zuruck wir waren vom 6 juli bis 20 juli in dream beach hotel ich haben sehr viele bilder von dem hotel gemacht werden heute abend wenn wir zeit haben mehr uber das hotel schreiben und naturlich wer bilder möchtte kein problem einfach mir ne email schicken und ihr bekomt dan die bilder zu geschickt.grüss Ann
Hallo ich hoffe ihr hattet schöne Ferien.
Bitte schicke mir auch die Bilderan :
Lufbauer@web.deSchönen Dank Frauke
-
"klinkenberg" wrote:
Hallo Ann,
wenn es dir nicht zu stressig ist, kannst du mir bitte auch die Bilder schicken. Hoffentlich war es Erholsam und ihr mußtet nicht auf einer Baustelle Urlaub machen.
Schönes Wochenende
Gruß
Gunnar
Twiddyfive@hotmail.de -
Hall o Ann, könntest du mir auch die Bilder schicken
vielen Dank schon im voraus.
Wir haben uns zwar entschieden kostenlos umzubuchen, dennoch interessiert es mich, wie es aussieht im DB:
Wir gehen jetzt zwei wochen in die Dom.Rep.

-
[quote="klinkenberg"]
"klinkenberg" wrote:
Hallo Ann,
Werde im aug. nach Marsa Alam fliegen, Dreams Beach Resort. Hoffentlich ist mittlerweile alles in Ordnung und kannt wir ein entspannter Feiertag geniessen. Könntest du mir auch die Bilder bitte schicken?
Ich danke Ihnen sehr.
Gruss,
Viviane
viviane.zaman@telenet.be oder redhaya@msn.com -
"klinkenberg" wrote:
Liebe Ann,
Deinem Beitrag könnte man fast etwas Positives abgewinnen,
aber vielleicht belehren Deine Bilder uns etwas besseren.
Wir werden wohl in 4 Wochen ins DB mit 2 Familien reisen.
Vielleicht hast Du ja noch Lust auch uns Deine Bilder zukommen
zu lassen. Die liebsten Grüße, Alena mit Familien.
alena-gschwind@t-online.de -
[quote="nissa3"]
"klinkenberg" wrote:
Liebe Ann,
bitte mir auch die Bilder per e-mail senden, vielen Dank im Voraus: schroeter-hanau@gmx.de -
"klinkenberg" wrote:
könnte ich auch ein paar bilder bekommen? wollen evtl. ab 17.08.06 dort hin.
Vielen DankHolger
mail: trampert@htz.de -
Hallo Ann,
auf Eurer Beitrag bin ich gespannt, ebenso auf die Bilder! Wir fliegen am 24.08.06 für 2 Wochen hin. Mit 2 Kindern, ich hoffe der Urlaub war für Euch erholsam!!!???
Bitte schicke uns die aktuellen Bilder zu: niko.celebi@arcor.de
Ich danke Dir im voraus, bis dannGruß Niko
-
Hallo Ann, sind im September im DB.Schicke auch uns deine Bilder.Vielen Dank im vorraus Heinz. heinsolfen@freenet.de