Der Fußball-Thread!
-
TommyA wrote:
@ Garffield :
Alles heile, befürchte aber ein paar Gehirnzellen weniger
Und proaktiv schreib ich dann gleich ma dazu, ihr wundert euch sowieso, dass da vorher überhaupt welche waren, gell
Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg unsere Mitmenschen zu verstehen und ist der erste Schritt zur Besserung.

Und nun bin ich gespannt auf das Fussballwochenende...Chelsea-Manu und Liverpool-Tottenham yeah...ok natürlich ein bissel auch auf Eintracht-Eintracht
und ob das Kängeruh wieder versagt.... -
muss mich wohl beiHSV Püppi entschuldigen,wie ist das nur möglich mit so einer Spitzen Mannschaft so einen Rückrundenstart ab zu liefern,die waren doch sicher auch in einem Traininglager!!!!!!
in meinen Augen braucht Bayern wirklich einen wie Shaqiri damit die Superstars mal sehen wie sich so ein Typ reinhängt ,ist ja komisch das Olic der meist unterschätzte Spieler noch ne Kiste machte -
Verdienter 2:1 Arbeitssieg. Der eine neue Butscher Klasse gespielt, der andere Amnedik, leider enttäuscht, der Gegentreffer geht auf ihn. Strum Hoffer, oh weh mir graut es vor den nächsten Spielen aber Meier war heuer wieder da und dies gleich 2x.
Fürth...Null
Pauli...Null
Düssel...Einen
Paderborn...gut, nen Dreier
Eintracht...drei...ein gutes weekend für uns...
Nächste Woche Kö-Fressgass
Bundesliga, ei caranba was Remis und Überraschungen, mal gespannt auf unser Tippspiel
-
jordan26 wrote:
Shaqiri (Basel)ich denke oder hoffe ,dass er nochnicht zum FCB geht ist einfach noch viel zu früh.
Hi Jordan!
Woher kommt der plötzliche Meinungswechsel? Es scheint ja auch "Kontakte" zwischen beiden Vereinen bzgl. eines Transfers von Shaqiri zu geben.
Olic? Unterschätzt würde ich nicht sagen...im Gegenteil bei den Fans recht beliebt, einer der sich immer reinhängt. Nur traut man ihm nach der schweren Verletzung und seinem mittlerweile erreichten Alter eben keine längerfristige Chance mehr zu.
Die Bayern?
Es wird höchste Zeit, das Hoeness der Mannschaft (und Heynckes!) nochmal deutlichst zeigt "wo die Glocken hängen"!
So geht's gar nicht und man sollte sich die Frage stellen, wo das hochüberlegene, schnelle Spiel der Hinrunde geblieben ist. -
Holginho wrote:
So geht's gar nicht und man sollte sich die Frage stellen, wo das hochüberlegene, schnelle Spiel der Hinrunde geblieben ist.Wieso, das schnelle hochüberlegene Spiel ist nach Dortmund verlagert worden

-
Ja, da habe ich's auch gefunden

Spaß beiseite:
Viel mehr als die Tatsache, das der BVB den Stil von vergangener Saison fortsetzt sollte den Bayern-Verantwortlichen Sorge bereiten, das die mittlerweile auch vermehrt Spiele gewinnen, in denen sie grottenschlecht sind...das Freitagspiel war 'ne einzige Schande! -
meinungsfreiheit wrote:
Holginho wrote:
So geht's gar nicht und man sollte sich die Frage stellen, wo das hochüberlegene, schnelle Spiel der Hinrunde geblieben ist.Sooo überlegen waren sie gar nicht, 4 Niederlagen in der Vorrunde sind für eine Mannschaft die Meister werden will mind. 2 Niederlagen zuviel.
-
Sag das mal den HSV und Freiburg-Fans

Ja, es waren mindestens 2 Niederlagen zuviel..gegen Gladbach war Neuer der überragende Gladbacher Torschütze bei deren quasi einziger Chance und gegen H96 hat man ebenfalls selbst nachgeholfen als der Gegner selbst nichts auf die Reihe brachte...
...aber prägnant war doch das schnelle, druckvolle und v.a. konsequente Spiel von Anfang an in vielen Begegnungen! -
jordan26 wrote:
Hoeneß lüftet Geheimnis: BVB zwei Millionen Euro geliehen (2003)
wen diese Meldung wahr ist muss man den Hut vor den Bayern ziehen.Fred,
die Meldung wurde von Watzke bereits bestätigt. Wahrheitsgehalt scheint gegeben.
Ich frage mich nur, warum er zum jetzigen Zeitpunkt diese Meldung lanciert, und nicht schon im letzten Jahr, als er vermutlich durchaus gefrustet die Meisterschaft des BVB hinnehmen musste.
Möglicherweise war ihm die "Nachhaltigkeit" seiner Investition in 2004 im letzten Jahr noch gar nicht richtig bewusst, merkt er doch jetzt, was er in Dortmund an Ungemach gerettet und angestossen hat.
Ich glaub, die 2 Mille waren aber gut angelegt
Heiko -
Dass gerade Hoeneß sehr sozial veranlagt ist und breit gefächtert hilft sollte sowieso bekannt sein.
Da wurden einige Vereine vor dem finanziellen Ende bewahrt.
Ich denke man sollte auch einfach mal anerkennen, dass Hoeneß hilft und nun nicht erneut beginnen da das Haar in der Suppe zu suchen.
Warum, weshalb und warum gerade jetzt, spielt keine Rolle, die BVB Fans sollten Hoeneß dankbar sein und nicht den Zeitpunkt kritisieren.
Und er hat es auf einer Fansveranstaltung vor dem HSV Spiel gesagt, wer Hoeneß verfolgt, weiss dass er gerne mal aus der Situation raus emotional wird und dann sachen sagt, die er gar nicht geplant hatte.
Und Shaqiri wohl nun fix ab Sommer für 9 Mio€.
Hatte gestern bereits der kicker vermeldet, heute ziehen die Agenturen nach. -
Holginho wrote:
Vor kurzem hast Du noch geschrieben, das er noch nicht soweit sei
irrtum ich habe vom Granit Xhaka geschrieben für den ist es zu früh ,bei shaq habe ich gemeint/geschrieben **ich hoffe er bleibt noch,**meinte sicher bis Sommer
gruss fred -
http://bazonline.ch/sport/fussball/Die-Wunschloesung-rueckt-naeher/story/11768438
wenn dies eintrifft gehören beiden Clubs Komplimente bin ich was gespannt.
-
Ich hoffe auch auf einen Wechsel...
...und das er v.a. anschließend die Chancen bekommt, die er m.E. verdient hat.
Sollten die Bayern anschließend nicht mehr nachlegen, ist er m.M.n. (auch weil beidfüssig) durchaus auch eine Alternative in der Mitte (anstelle von Müller bzw. Kroos). Eine flexible, ständig die Positionen wechselnde und früh pressende Reihe Ribery-Shaqiri-Robben direkt hinter Gomez...da gibt's schlechteres.