Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gastwirtG Offline
    gastwirtG Offline
    gastwirt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Fred, wie heisst das Zeug, das du einwirfst? Nur Gras kann das nicht sein... 😛
    Ich glaube, gegen Stuttgart wird es heute trotz Schwächen reichen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • erik e.E Offline
      erik e.E Offline
      erik e.

Heut kommt der Befreiungsschlag. 😛  Über die letzten Wochenenden möchte ich lieber nicht sprechen. 😢

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jordan26J Offline
        jordan26J Offline
        jordan26

ja also grundsätzlich sehe ich immer alles positiv das ist meine Grund Einstellung,dass mit der Bayern Abwehr hat doch angefangen als man den Lucio nach Italien ziehen liess dann Demichelis inclusive Marc van Bommeln nicht mehr wollte,die wurden nie namhaft ersetzt oder sehe ich das falsch.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Dem Lucio weint in München keine Sau nach! Sicher ein Spieler mit Leaderqualitäten aber auch ein ständiger Unruheherd...sowohl auf dem Platz durch die ständige Vernachlässigung seiner eigentlichen Aufgaben und letztlich auch "neben" dem Platz wenn es gerade mal wieder ein angebliches Angebot von Real Madrid gab.

Demichelis kam mit größten Vorschußlorbeeren aus Argentinien, hatte Anlaufschwierigkeiten spielte dann eine phantastische Saison und war zuletzt die arme Sau neben einem Lucio der überall war nur nie in der IV wo er hingehörte...bzw. einem van Buyten der auch nicht top-fit war. Dazu seine Verletzungen.

Um van Bommel tut's mir leid - aber der hatte leider seinen (Alters)Zenit überschritten und man plante (letztlich nach richtig) mit jüngerem Personal. Die van Bommel-Rolle hat Schweinsteiger doch mittlerweile prima adaptiert - fehlt nur noch der richtige Mann neben und vor ihm. Kroos muß jetzt "Flagge zeigen" - ansonsten droht ihm ein Platz als "Ergänzung" der ersten Elf. Fraglich, ob die Bayern-Macher im Falle eventueller "Nachbesserungen" den Namen Elm kennen....schade!

Für Lucio/Demichelis wurde Badstuber "hochgezogen" und Boateng verpflichtet - m.M.n. ein Fehler! Beide haben sicher Talent, brauchen aber noch einen erfahrenen, führungsstarken Spieler neben sich und bekommen auch nicht die Chance, sich wirklich einzuspielen. Ich hätte auf einen verzichtet (bzw. im klar gemacht, das er erstmal nur back-up ist) und einen erfahrenen IV zu verpflichten versucht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jordan26J Offline
            jordan26J Offline
            jordan26

wüsste da einen vom FCBasel David Abraham ich denke den verlieren wir auch im Sommer aber eher nach Italien.

Der hat noch einen guten Bums ,wenn er einmal vor dem Tor steht krachts zu 100% er hat einen guten Richer ,ist aber zuwenig schnell zurück muss also immer einer absichern aber bei Eckbällen immer eine Gefahr.

@Tom eine Million bitte für den Tip 💜

PS: im ÄGYPTEN Thread hat mich noch keiner erschossen ,da sind sich vielleicht einige nicht mehr ganz sicher,egal weiter zu Bayern.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TommyAT Offline
              TommyAT Offline
              TommyA

Tja, das mit den Neuzugängen und vor allem die Rollen von Rafinha und Boateng hab ich bis heute nicht verstanden.
              Warum Boateng konsequent eben nicht IV spielt hat mir noch keiner erklären können....
              Neuer is bisher maximal Durchschnitt, aber auch die 1. Saison vom Gorilla hatte mehr Schatten als Licht ,da bin ich was die Zukunft angeht zuversichtlich.
              Warum Usami & Petersen (die imho ) bei ihren Einsätzen bisher nicht schlecht waren keinerlei Chancen mehr bekommen - ich weiss es auch nicht.

Im Sommer wird halt ma wieder eingekauft und wir fangen wieder von vorne an, das hat alles weder Hand noch Fuss. Da is mir bei den Einkäufen kein Konzept dahinter, das is so ein Wischiwaschi seit Jahren, man beseitigt einfach die seit langem bekannten Schwachstellen im Kader nicht konsequent.

@ Fred :

Meinst nen Tip für heute abend ? Ich erwarte ein hitziges Kampfspiel, das mit einem Tor Unterschied für Bayern ausgehen wird 😉
              Und wunder Dich nicht, wenn die Bayern ma wieder den Anfang verschlafen und zurückliegen werden.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jordan26J Offline
                jordan26J Offline
                jordan26

sag mal so würde es der Dagmar gönnen wen ihr Verein gewinnen würde ,selber hoffe ich auf ein gutes Spiel.

Tom aberinternational treten die Bayern ganz anders auf,warum keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

Schee wars im Kraichgau... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • erik e.E Offline
                    erik e.E Offline
                    erik e.

... und auch über das gestrige Spiel möchte ich nicht sprechen. 😢

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jordan26J Offline
                      jordan26J Offline
                      jordan26

@Holger @Tom

ihr seid ja wirklich Schwarz Maler

gestern habe ich einen FCB gesehen der den Gegner 90 Minuten an die Wand genagelt hat,sorry das war super Fussball in der Kälte ausser Müller waren alle top und der VFB muss am Samstag schauen das sie so nicht in den Abstiegsstrudel torkeln.

zieht Bayern das gleiche Spiel gegen uns auf (CL) dann helfen uns 11 Sahq Attaks nichts ,dann wirds dunkel in Basel ,Schweini hin oder her wir gehen unter ,den 90 Minuten so ein Tempo gibt es im CH Fussball nun einfach mal nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheit

Fred, ja gut gespielt, Glückwunsch zum Weiterkommen, aber:

Gegen solch einen VfB, der meilenweit vom Gegner steht, den Gegner nach belieben sein Spiel aufziehen lässt, keinen Millimeter aufrückt, die gegn. Stürmer wenns sein mus, auch 2 und 3 mal nachschiessen lässt, ja gegen solch eine Mannschaft würde grad auch der Letzte der BL gewinnen. Einziger Lichtblick und zu empfehlen an Jogi war unser Torwart.
                        Bei Jupp frage ich mich allerdings auch, warum er erst nach Druck der Öffentlichkeit das Erfolgssystem der Hinrunde spielen lässt. Da muss ein Trainer auch früher reagieren, Star hin oder her.
                        DFB Pokalsieger wird trotzdem der BVB.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jordan26J Offline
                          jordan26J Offline
                          jordan26

ja der VFB war unterirdisch aber ein Kompliment dem Jupp wenigstens gab zu die Lage zuvor falsch eingeschätzt zu haben ,und dies vor laufender Kamera.

Der Labbadia hat seine Truppe absolut falsch eingestellt ,kann es nicht glauben das die das Fussball spielen verlernt haben der muss weg sonst sehe ich Schwarz

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Ja, die Bayern waren gut - aber nun wirklich nicht überragend - und vieles war auf die nicht vorhandene Leistung (bis auf Ulreich) der VfB-Spieler zurückzuführen.

Was ist da los in Stuttgart?

Müller habe ich gar nicht so schlecht gesehen...nicht nur wegen der 2 Tor-Assists.

Das stärkere Spiel würde ich nicht am Fehlen von Robben festmachen. Ein gesunder, fitter Robben hilft jeder Mannschaft dieser Welt weiter - aber es liegt an Heynckes hier eventuelle Defizite zu erkennen und entsprechend zu handeln. Shaqiri bietet da demnächst hoffentlich weitere Optionen, denn gleiches gilt auch für Ribery, Kroos und Müller.

Viel schlimmer als diese Querelen erachte ich den erneuten Ausfall von Schweinsteiger. Da Heynckes offensichtlich wirklich mit Rafinha/Boateng als RV und Lahm als LV die Saison zu ende spielen will, sollte man m.E. Alaba (in offensiveren Partien) und Tymo (in defensiveren Spielen) zusammen mit Gustavo eine Chance geben und Kroos auf der "10" lassen.

Hertha?
                            Die wurden beschissen...weniger vom Schiedsrichter (dem kann man denke ich aufgrund von Blickwinkel und kurzer Handlungszeit) als von diesem "..." (ich weigere mich ihn als Sportler zu bezeichnen oder in diesem Fall beim Namen zu nennen). Das war eine Schande für den Sport und da anscheinend weder seitens des DFB eingegriffen wird (eingegriffen werden kann) und auch die Gladbacher wohl nicht so mutig sind, ihn herauszuschmeissen hoffe ich, das Zuschauer und Gegenspieler an den kommenden Spieltagen "deutliche Antworten" an die Adresse dieses "..." geben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GarffieldG Offline
                              GarffieldG Offline
                              Garffield

Frankenstephan wrote:
                              Schee wars im Kraichgau... 😉

Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu u.a. fcb-greuther fürth 😏

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jordan26J Offline
                                jordan26J Offline
                                jordan26

was mir gestern bei den Bayern gefallen hat,sie müssen ja praktich immer das Spiel machen aber diesmal waren sie druckvoll bis beinnahe zum Schluss ,gestern hätte so denke ich kommen können wer wollte die hätten jeden platt gemacht für Stuttgart war es nicht nur unvermögen sondern auch noch Pech gerade jetzt gegen die spielen zu müssen.

Gladbach tja man hat einen Lauf oder eben nicht,die Kopfnuss Situation ist beschämend das tut mir leid für die Hertha.

Hoffenheim hat ein Problem!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  FrankenstephanF Offline
                                  Frankenstephan
                                  Gesperrt

Ich hoffe für die Fürther Fans auf ein Heimspiel, am besten Gladbach.

Und dann bitte im Ronhof spielen und nicht im Frankenstadion. Die Hoppenheimer waren sowas von schlecht. Nun haben sie in Babbel ja einen neuen Trainer. Mal schauen ob der mehr aus dieser Multi-Kultitruppe rauskitzeln kann. Mich würds wundern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GarffieldG Offline
                                    GarffieldG Offline
                                    Garffield

so wäre es sicherlich einfacher...greuther-fcb 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GarffieldG Offline
                                      GarffieldG Offline
                                      Garffield

Spiel des Lebens für die Kleeblätter

Der Suizid eines Kleeblatt-Fans hätte die Begegnung ohnehin überschattet. Dass es sich bei dem 26-jährigen Mann vermutlich um die Person handelt, die unter dem Verdacht steht, beim Pokalderby gegen den Club mit Leuchtkugeln auf den Platz geschossen zu haben, gab allem eine höchst dramatische Wendung. Der Verein hatte ja angekündigt, die 10 000 Euro Strafe, die vom vom DFB verhängt worden war, an den Fan weiterzugeben.

http://blog.nz-online.de/greuther/2012/02/08/spiel-des-lebens-fur-die-kleeblatter/

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        FrankenstephanF Offline
                                        Frankenstephan
                                        Gesperrt

Ich kann aus erster Hand sagen das man das vermutlich streichen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GarffieldG Offline
                                          GarffieldG Offline
                                          Garffield

Skibbe...ich wäre nicht abgestiegen 😉

https://lh5.googleusercontent.com/-B9VLirhoH9Y/TzaUR_DPN3I/AAAAAAAAAm8/AdpcvOerAIM/s361/Skibbe.jpg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 720
                                          • 721
                                          • 722
                                          • 723
                                          • 724
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 722 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag