Laber- und Quatschthread WEST
-
Wassn???? Ob Du an Tee magst??? I hab a an Turbo eine!
-
Wat ich ma sagn wollt,
DER BEGRIFF "FERD" IS GESCHÜTZT.
IS VOLL KOPPIREIT. KLAR ? MANNOUN DANN NOCH SO LUTSCHIS, BIN ECHT SAUER, AUF WINDCHEN, KANNSE NIE (kaum) WIDDA GUTMACHEN.
POLTER
Original Ferd
-
WINDCHEN KANN SICH IHREN BAILEYS SONSTWO REINSCHÜTTEN,
️ -
och guck an, netter Smilie

-
Hallo Bumsti , alles OK bei Dir..Du stehts auf Baileys..da nimm!!!!
-
Brauch keinen Baileys. Hab grad im Keller meine Glühweinüberbleibsel rausgesucht. Die kann man bei uns gut brauchen! Und der Wettermann sagt am Samstag regnet es schon wärmer bei 20 Grad mit Schauern und Gewittern! (heul)
Habt ihr auch noch einen Punsch übrig???
-
Hab i ja kan g´macht..Hauptzutat fehlt,heul..an Tee kannst ham..mit Rum oder ohne ..ganz nach belieben!
-
Die haben auch leicht lachen beim schönen Wetter. Wahrscheinlich sitzen sie auf der Terasse und genießen den Sommer.
Wir sollten dennoch uns einen gönnen auch wenn der smeiliiiii immer noch nicht funktioniert.Was nehmen wir nun, einen Glühwein oder ein Oettinger, nicht dass wir noch Ärger mit dem Sponsor kriegen???????????????
-
VERDAMMT, MUSS ICH SCHON WIDDA SCHREIEN
Ich stell ma son paar Caipis inne Mitte, sonst löppt (läuft = hochdeutsch) hier ja nix (nichts = hochdeutsch)
Windchen is out of order, A.v.S. is out of Holiday, Plinze muss ihrem Plinzer de Schluffen bringen
, Party is im kleinen Kreis, seh ich des korrekt, dass de Ösis hier im Westen regiern 
-
Jetz ma im Ernst,
de Wetterbericht für GER/BRD/Deutschland is supi. 26 Grad , Sonne, zuminnest bis Freitag.
Ich schick Euch en paar Sonnenstrahl rübber.
Ösiland is so schön, glaub, ich kenn jeden Züpfel von Austria, un alles war supi-tolli
💏
Heiko