Laber- und Quatschthread WEST
-
Den Teddy kannse ma geflecht in Trockna schmeißen, dat geht schnella!!! (Grinsschmeili)
-
Dann leg´n man unta a Strassenwalzen,jejeje!!!!!
-
................und nach der Straßenwalze könn wa den Teddy als Posta anne Wand tackan (Lachendübanbodenrollschmeili)
-
Watt issen hier los? Ich hab Euch so einige Fläschkes mitgebracht und ne große Kühlbox. Ich weiss nich wo der Kühlschrank iss. Hier findeste nix mehr. So getz muss ich wieder anne Bude. Gleich kommt der Lieferant von Öttinger. Und mein polnischer Zigarettenlieferant.
-
Häää..i nehm mir a ans...Prost!!!!
I will do den lieben Bärle nix schlechtes..aber überleg mal Bruji..a riesengroßer Teddy..was der an Nachschub rankarren tut. -
tosca4711 wrote:
Ja nimm ma. Und den Peta hab ich aus Versehn mitgenommen. Ihr glaubt nicht watt der geschrien hat. Getz isser wieder hier und sicht seinen Dienstwagen. lol...da mach ich mal meinen wöchentlich "Kontrollguck" und was sehe ich da? schocksmily
ich wurde entführt ohne es zu merken und mein knallroter Flitzer ist auch weg, dass kommt wohl von dem Gerstensaft, der hier literweise weggeschlürft wird,weiter viel Spass im Westen und lasst mich bitte wieder frei, in 2 Std. muss ich doch schon los zum Nachtdienst weinsmily traurigsmily zerknirschtsmily
LG Peta winkewinkewinkesmily -
Teddy,
bei mir vorm Haus steht 'n Karusell .......... ähm ..... nee, ned nur einz!!! Hast'e die untawechs valohrn????????
Sammal, muss ma nu im Westn scho Männa in Uniformn bedauern!???
Du aaaaaaarma aaaaaaaarma Feiafeita!!!
(hier wär nu'n Trostschmeilie .....)
-
Jaaa, die kann ma scho bedauern..de ham jetz mächtig Streß..zumindestens in Ösiland ..so vui Wasser..überall wo´s net hing´hört.
Peterle, arbeit net so viel!!!! -
FEIAFEITA........................Hobbit gezt brauch ich n Schlüppaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Sala...du has ja wohl auch ein anna Waffel....du kannz donnich sagn, dat der Peta nich soviel arbeiten soll...solln die im Ösiland alle absaufen...???????...SCHOCKSCHMEILI!!!!!
Neeeeee Peta....hör da ma nich drauf....hausse rein, ne!!!!!!!!!!!!
-
Heee..des Peterle arbeit in Ösiland..wo den (begeistert kuck)
Peterle..wo den..i helf da die Ösis retten!!! -
Pfff..wirst getz geizig auf de alten Tag?????