Fundsachen / Stilblüten
-
Hallo Rosella,
ich lach mich hier schlapp...dies alles stammt von einem einzigen Hotel. Da braucht man nicht lang zu suchen

Wat für´n shit Laden ...aber auch...ha ha ha.....und die Gäste wohl auch....
-
**...so...nun zum Schluss:**Die anfangs erwähnte Magen-Darm-Infektion machte das Gegenübersitzenbeim Essen sehr gefährlich durch ein unglaubliches nerviges Drücken inder Magengegend. Evtl. hatte man Glück, wenn gerade die Hotelkatze amTisch vorbeiläuft, dann könnte man die evtl. treffen. 🤮
-
Im Grunde sollte man gegen den Preis nichts sagen. Die Anreise dauerte18 Stunden. Bevor wir das Hotel erreichten machten wir bei ca 25anderen schöneren Hotels halt. Man muß wissen, dass das Hotel sehrsüdlich gelegen ist und als letztes vom Busfahrer angefahren wird.Dafür wird man bei der Rückreise als erstes abgeholt um sich in 8Stunden wieder 25 schönere Hotels anzugucken.
Genialer Urlaub, einfaches geniales Hotel.......lach...so ...jetzt höre ich aber auf

Schluss !!!!!!
-
Rosella, wie stelle ich mir denn eine Unterhaltung mit einem Billardtisch vor
wenn der nie antwortet kann man das ja auch nicht als Unterhaltung ansehen oder! (Das weiss man aber schon bevor man ein Gespräch anfängt und dem armen Billardtisch eine Kugel ins Netz quatscht!)Vievien und Du wart aber heute gut im Strumpf ich hatte ständig was zu kichern
LG Anni -
Hi Vievien,
kichern? uns laufen hier Lachtränen wie wild über die Wangen
Was für ein Schuppen. Mehrrrr...
Gruß
Minusgrad -
Hi Ihr Beiden,
so erging es mir den ganzen Morgen...lach...hab mir nur ein Hotel angeschaut und dann sowas
dass ging von einer Bewertung bis hin zur anderen so.....hätte hier den Laden gesprengt, wenn ich alles hier reingeschmissen hätte....sowas hab ich noch nie gesehen....hatte Tränen in den Augen vor Lachen...ha ha....Anfragen nach dem Hotel bitte nur nach vorheriger Absprache

Gruss Vievie
-
Hallo Vivien,
Vielleicht habe ich jetzt doch ein neues Traumhotel für meinen nächsten Urlaub gefunden. Folgendes ist in einem Hotel passiert:"Gut, frisch angereist, Zimmer bezogen und nochmal auf den Balkon gegangen, um eine zu rauchen, fiel die Balkontür aufgrund eines Windstoßes zu und da sie defekt war, blieb sie auch verschlossen. Alles weitere war dann Survivaltraining: Über ein angrenzendes, marodes Wellbetondach aus der ersten Etage fallen lassen, dann 50 m auf allen Vieren zum Dach des Nachbargebäudes kriechen, immer mit der Angst, jederzeit einzubrechen. Von da aus auf selbiges Dach hochklettern, um via nächstem Dach dann endlich sich aus ca. 3 m auf den Boden ablassen zu können und zur Rezeption zu gelangen. Die Öffnung des Zimmers dauerte dann NUR 2, 5 Stunden, da einer der Angestellten den Generalschlüssel mit nach Hause genommen hat."
Eine andere Bewertung von diesem Hotel:
**"im unseren 1. Zimmer war die Toilette nicht gereinigt nach einer Nacht funktionierte die Klimaanlage nicht (ohne Klimaanlage ist es echt nicht auszuhalten) unsere Balkon Aussicht war auf die anderen Zimmer gegenüber also auch nicht grade grund sich abends auf dem Balkon zu setzen und "die schöne Aussicht" anzuschauen ach und die Balkon Tür ging auch nicht zu ... und am Ende haben wir nach dem Frühstück essen am nächsten Tag unsere Tür nicht mehr aufgekriegt das war die Krönung... uns haben die Roomkeeper geholfen die Tür aufzukriegen nachdem sie 68768 andere Leute geholt haben um zu helfen musste am Ende die Tür aufgebrochen werden... "**So stellt man sich einen Urlaub vor.

-
Noch was:
**"Zimmer:**Die Größe war ausreichend für 2 Leute.
Die Ausstattung: 1 Kühlschrank und Fernseher.
Das reicht auch!"
Wie bitte, also ich hätte doch schon gern ein Bett!
So wurde ein anderes Hotel bewertet - nur nicht zu viel schreiben. War die ganze Bewertung:
"Das Hotel an sich ist sehr schön ist wie ein großer Garten aufgebaut mit Palmen und verschiedenen Bäumen und Kakten in der Mitte kleine Bungalous. Der Strand ist auch am hotel und ist wie eine Bucht Aufgebaut. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden wirder das Hotel Buchen.... Blos die Badezimmer könnten mal renoviert werden... aber ist halt ein 3 sterne Hotel so siehst bei allen 3 sterne hotels aus...." -
rosella10 wrote:
Was zum Teufel ist "nacientschuldiging "?
- Das frage ich mich zum Teufel auch

- Das frage ich mich zum Teufel auch
-
Das Küken meint damit Naci (Name des Kellners) ---->>> Entschuldigung

@Rosella
Das Survivaltraining stell ich mir jetzt bildlich vor....genial
-
Das Wiener Rathaus ziert seit Menschengedenken der "Rathausmann". Den Feministinnen ist das natürlich ein Gräuel. Jetzt hat eine Künstlerin mit Unterstützung der Grünen Partei eine Rathausfrau geschaffen. Aus einem Zeitungsartikel:
Die aus Alteisen gefertigte, 2,28 Meter hohe Skulptur symbolisiere Intelligenz, Stärke und Eleganz, so die Künstlerin, die absichtlich auf weibliche Attribute verzichtete.

-
Vievien40w wrote:
alinklusive ist leacherlich die alkoholischen getreanke sind allegeschmuggelt schmecken scheisse der cheff persöhnlich ist ein bastarder macht jede frau selber an besonders merkt mann das alle nur hinterdem geld her sind der barcheff vor allen animateure anna kemal eko underem sind echt spitze die wollen richtig laune machen mann sieht das anund wenn die geaste nicht soweahlerisch wearen dann schaffen sie esauchKlare Worte....damit ist alles gesagt

KlareSache ??? (anna, kemal, eko und erem sind echt spitze ??)
Was meint der Spassvogel eigentlich damit "wenn die geaste nicht soweahlerich wearen"?? wobei?? Manche Nuss ist nicht zu knacken