Der Fußball-Thread!
-
Ich würde natürlich gerne bei Fred grillen
und ich befürchte fast, der schweitzer FCB hat heut ganz gute Chancen so wie unser FCB die letzten Wochen gespielt hat. Hoffe aber natürlich auf einen Auswärtssieg und nun wünsche ich ein schönes Spiel!!
Mal ne andere Frage: hat der FC Basel eigentlich einen Platzwart? Der Acker ist ja schlimmer als unser sog. C-Platz und das heißt was! -
Fred,
das blaue ist kein Esel, sondern ein Ferd ohne P.
Du musst noch nicht marinieren, aber son Schwein beim Metzger zum Zerkloppen kannste schonmal ausgucken, nach der ersten Halbzeit. -
VoRsicht!
Bei den Bayer mit Ihrem Dusel..
Anheizen kann er ..
aber noch nicht drauflegen.. -
He he, da hat sich Fred - übrigens GW zum Sieg!!!! - etwas weit aus dem Fenster gelehnt... Ich hoffe er sucht einen Termin aus an dem ich kann, ansonsten:

PS. Rückspiel FCB - FCB 3:0 also alles i.O.
-
SUPER !!!!!

-
Für unsere Bayern Fans...Eine Runde Mitleid....oooooooooooohhhhhhhhhhhh..lach..

Lade mich selber ein ..

muss doch eine gute Mischung sein..

-
-
Hallo seit alle herzlich eingeladen also so 30 Leute haben locker Platz mit IKea Sitzbänken können ea auch 50 werden ,der Gemeindeparklplatz ist 100 Meter von mir der Grilltag steht es wird Sonntagmorgen(April/Mai) da haben meine Damen aus dem Puff augeschlafen und können beim Servieren helfen.
zum Glück habe ich 2 Grills und Kühe auf der Weid
und eine Bach

-
Hey Fred,
Glückwunsch zum verdienten Sieg und danke für die Einladung, hoffe es passt bei mir
Ich werde grossen Durst mitbringen
Wie bereits befürchtet, is der FC Bayern aktuell ein selbstzufriedener Hühnerhaufen, der mir sowas von aufn Sa** geht.
Hoffentlich verlieren sie am Sonntag gegen S04 und scheiden gegen euch in der CL aus.
Immer dieses Weitergewurschtel und diese Flickschusterrei will ich nimmer sehen.
Da muss endlich ein Trainer her, der ein Konzept hat UND in Ruhe arbeiten darf, ohne das die Vollaffen ausm Politbüro jeden Scheiss kommentieren.
Und es müssen endlich die Schwachstellen im Kader konsequent beseitigt werden.
@ Holger :
Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast die Bayerntransfers der letzten Jahre aufzuzählen und zu durchleuchten.
Hat mir die Arbeit erspart
Ich hab das je eh am Dienstag schon in diese Richtung kommentiert, vollkommener Unsinn, dass Bayern gezielt Spieler kauft um diese auf die Bank zu setzten und um die Gegner zu schwächen. -
jordan26 wrote:
hey es war doch nur ein Fussballspiel.Jepp, für uns Bayernfans hat die Niederlage nur Gutes. 1 x Grillen und das Rückspiel wird mit 3:0 gewonnen, also perfekto!!!

.