Fundsachen / Stilblüten
-
Strand. Ich war ohnehin immer die einzigste dort von diesem Hotel. Transfer gabes keinen. Kein Problem, wollte mich sowieso viel bewegen. Bis zumVerkehrskreisel und dann Richtung Hotel. Ist machbar. AmStrand schön zu laufe dann durch ne Zaunlückeund schon war man drin.

-
Zimmer unsauber!!Sehr viele Russen und Polen dort!!

Unser ITS Kundenbetreuer im Nachbar Hotel Imperial safaga war zwar sehr nett aber total breit!! Mit irgendetwas zugedröhnt!!!
Wir haben ohne das wir das gebucht hatten ein zimmer mit Meerblick bekommen, fanden wir super!!! Dann hat sich der Zustand des Kundenbetreuers doch gelohnt
UnserZimmer war bei der Anreise sehr Dreckig ( Haare auf dem Bett undzwischen den Lacken!! Toiletten deckel ist lose gewesen, duschabflussverstopft!! Haare und staub fast in jeder Ecke! )
Nach persönlicher aufforderung wurde das Bett neu bezogen und mal grob durchgekehrt!!! Dann ist es doch wieder schmutzig
Die Animateure haben sich zwar ein wenig um die paar Kindergekümmert aber haben mehr die Polen und Russen mädchen aufgerissen!!!Wie die Kellner auch!! Gab es Verletzte

-
Zimmer1.0SonnenGröße- super Austattung schlecht Betten auf Räder, beim Sex fährt man durchs Zimmer und macht höllen Lärm!

-
Aus einer Hotelbewertung/Rhodos:
....Gestört hat mich das Huhn in der Hotelbar. Man muß aufpassen, daß mannicht im Hüh-
nerkot ausrutscht oder daß sogar das Huhn noch auf den Tisch springt...Na, das nenne ich mal Frischfleisch

-
Das Essen war ungenießbar, das Restaurant dreckig. Kakerlaken imZimmer, Ameisen im Bett, schimmel im Badezimmer.

Kartoffel nicht gar, in der Suppe keine Einlage zu finden, auch nachlängerem suchen nix da gewesen!
Im ganzen Hotelareal wurde am Abend so um 18: 30 mit"Giftgasanschlag" auf die Gelsen
begonnen, man hat die Hand nicht mehrvor dem Gesicht gesehen so viel Rauch. -
-
chriwi wrote:

Andy Möller wurde mal über seine Transferabsichten gefragt. Seine Antwort war:
„Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!”Diese Zitat wurde von der Äußerung meiner Bekannten an immer mit ihr in Verbindung gebracht. Eigentlich wollten wir sie ja in Andy umtaufen, wobei er zu dieser Zeit bei unserem Erzrivalen spielte und sein Name bei uns tabu war. Also haben wir es gelassen.
-
Hier ne Bewertung einer ---vermutlich blonden Frau---
in einem Camp in Kenia:Zimmer:
Zelt war bereits etwas abgewohnt
Kein Safe, kein Haartrockner
-
...ha ha...der ist auch gut:
Sobals nachts der erste auf Toilette musste, war an Schlafen nicht mehrzu denken: Der erste hat alle aufgeweckt mit dem Lärm der Spülung. Wernicht aufgewacht ist, wurde vom Spülungslärm derer aufgeweckt, die vomersten aufgeweckt wurden und deshalb auch mal mussten... und so weiter. -
McMonnie wrote:
Im ganzen Hotelareal wurde am Abend so um 18: 30 mit"Giftgasanschlag" auf die Gelsen
begonnen, man hat die Hand nicht mehrvor dem Gesicht gesehen so viel Rauch.
Gelsen nennt man die Mücken in Ösiland 
-
Diesmal süper aus der Türkei:
Der Strand wurde auch Abends vom Restmüll der unnötigen
Touris gereinigt. In Konakli fühlte sich leider keiner dafür zuständig.Das sollte uns zu denken geben, also abends nicht mehr an den Strand, als unnötiger Touri wird man dann als Restmüll betrachtet

Da können die Boys lange auf ihr "Trinkgeld" warten