Laber- und Quatschthread WEST
-
Wohin..i komm mit!!!!!!
-
Na beim nächsten mal denkst an mich...... -
Wandan???????????? Habt ihr ein wech??????????? Ich wanda doch nich bis nach Albanien :?
-
@ Barpi
Waldy und ich wollten ers mittem Fahrrad nach Poln aba getz fahn wa nach Albanien/Summacell, dat gefällt uns bessa! 1a Hotel, zum Strand mim Shuttle 1/2 Std. und klasse Bars und Discos wode billich ein
kanns

-
Wo mitten sonst
Die Kutsche is ja kaputt! -
:? kannze ma sagn vo dat Nirvana liegen tut
gibtet da au Öttinga????????????????? -
Ich frach mich schon, ob eina an mich denkt, wenn ich hier so im Nirvana rumgurk ...

Vielleicht solltichma ne Postkaate schreim?Hi, ihr Dumpfbacken!
Im Nirvana is nich viel los, wennich ma ehrlich sein soll. Wetta is auch eha ka ... priziös, dat Boot stinkt na Gummi un langsam happich von alln Seiten genuch Wassa gesehn!
Ich hab getz noch drei Oettinga, wenn die auf sin, kommich bessa ma wieda rum, wissta Bescheid, nä?
Eua Lisberth

-
EY, binnich da ehmd anna Boje vorbeigeschippat, auf der stand: Summacell, dreinvierzich Kilometa???

Getz habbich aba langsam die Faxen dick, nä!?

Rami, kämm dich un lassen Jack aussa Truhe, Lisberth kommt nahause!!!
UNFASSBAA ... dreinvierzich Kilometa vor Summacell un ich denk, faahma nam Nirvana, da bisse donnonie gewesen ...
(http://www.youtube.com/watch?v=zk_FB8FPmo0)Supa, datta link Link tot is ... mannmannmann
-
Ha ha ha, wir sehen uns in Summacell
Waldy, wußtest du das die Lisbeth dat auch gebucht hat? 
Auf jeden Fall is schön hier, ächt! Dat is nen riesen Spaß jeden morgen mim Bus ne 1/2 Stunde zum Strand, Waltraud und ich ham auffa Faht schon imma viel Spaß :?
Gruß Mogan13

Näää, wie DOOF isn das