Laber- und Quatschthread WEST
-
Herr Kaiser von der Versicherung ist auch schon lange in Rente. Der ist nicht mehr wild.
Aber nachdem euch der wilde Kaiser nicht gefällt hätten wir noch den Watzmann anzubieten. Der ist angeblich wegen seinem Lebenswandel versteinert worden samt Frau und sieben Kindern. Zu besichtigen am Königsee in Berchtesgaden!
Wolfgang Ambros hat ein super Musical auf ihn geschrieben: "Der Watzmann ruft!"Das wäre doch mal ein Ausflugsziel. So mit Boot, Trompete und Echo über den Königsee und dann den Watzmann erschrecken!

-
Samma, wer hat denn den Hirsch Heinrich in Gaaten gestellt

-
Wo den..wo den..i seh nix..is der schon wieda wech?????
Guten Morgen erst mal..ich geh gleich in Garten..das Wetter is sooo schön
-
Och komm..i heis do net Frank..muß mal die Brille holen...wo issen die..hat wer mei Brille g´sehn????
Vorsicht..keiner setzt sich wohin bevor mei Brille net auftaucht is!!!!!!!! -
Boahhh..is schon wieda ganz schön warm....i stell mal den Ventilator auf und häng mal die Schlüppa inne Sonne..die miefeln a bissel.
-
Na und..was denkt ihr wozu ma de Waschrumpel und den Trog ang´schafft haben.....los......antreten zum Schlüpperwaschen..
der Bottrop kann das Wasser vom Brunnen herholen...und schon kanns losgehen! -
Ok..wir schmeissen die Dinger einfach inne Bottich..rausnehmen können die dann die Anderen
die können auch was tun , beim schmutzig machen waren se ja auch dabei 
Prösterchen 
-
Mann Waltraud...nu lass ma die Kalte aussm Hals...dat is nich gut füre Stimme....
Häng lieber ma die Schlüppa auf...wer weiss wann wa die wieda brauchen....

Samma....heut morng happich den Aazt angerufen, der wa ganz geschockt und wollte schon auflegn, weil ich gesacht hab der soll mich ma zurückrufen....
Neeee....ich hab nich gesacht: RUF MICH AN!!!!!!

....guter alter Westen 

...ich dachte die macht ma n paar Frikkadäln