Laber- und Quatschthread WEST
-
Ach du Schande, ich war doch so in Aufräumwahn und hab allet aufen Kompost gehaun wat hier rumlach.
Der Bottrop rennt auch wie wild ummen Komposthaufen rum, nich datta doch die kolumbianischen Peruaner drin sind. Der war schon aufa Wahlpaaty so heiß hinta denen hintaher. Aba wat machen wa denn getz, ausgram :?

He Bottrop.........nich ausgram, dat is nich dein Knochen...... Ich brauch ma Hilfe

-
Aalltaa, watt iss die Barpi draußen am moppan.....dabei habbich doch extra geflüstert

Wattich mich die ganze Zeit frach is, wieso waa [Ahotep](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=7791',%20'mhcprofile');) am Wahlahmd übbahaupt so schnell am Staat und hatt fürre Fati den Ärklärbär gemacht
...wir hatten nich ma mehr die Lichtakette anna Gaatenlaube brenn und die Mukke hattich beim spüln aunur ganz leise an....hatti schon im Kella gelauat und nur aum Auftritt gewaatet?!Ey, da bisse seit nem knappen Jahr hier inna Butze die Küchenfee und erlebs imma ma widda n Wunda....aunich schlecht

....abba wo die Kolumbianischen Peruana getz hin sind, wissen wa imma nonnich, oda

-
Guten Morgen,
hier ist pünktlich das Frühstück. In der Küche ist ja sonst noch keiner!
Wir lästern nie, haben uns nur um barpi gesorgt.

Die Peruaner hab ich übrigens grad an der U-Bahn gesehen, die flöten da und lassen den Klingelbeutel rumgehen. Ich hab mich aus dem Staub gemacht, so unausgeschlafen auf nüchternen Magen will ich das noch nicht hören.

-
Hauptsache die bringn den Klingelbeutel auch zu uns................ers beia Wahlpaddy ein auf Lau machen, schön für umme am picheln und dann mim Klingelbeutel abhaun nach Perukolumbien, dat geht ga nich...........ich sach denen dat ma, nä, dat die Westmaffia dat Geld kriecht!

-
So, dat wars wohl mitten heißen Wetter für dieset Jahr. War heute nachmittach inne Eisdiele un wen happich da gesehn
..... die Peruaana mit sooooooon dicket Eis. Getz ham die den Klingelbeutel bestümmt doch aum Kopp gehaun 🥳Aba zum Glück hamwa nochn paar Kalte im Kühlschrank. Ich stell auma nowat Kaltes dazu un nu

-
Ja, stößchen brujera

weisse wattich mich grade frach ?!....machen wa die Wahlnumma am Sonntach übbahaupt nomma hier mit, oda machen wa ma lieba n Ruhetach
.....datt aatet hier irngzwie imma aus, ne :-? .....abba andraseits, wenn die falschen anne Macht komm, könnwa die [tripplexXx](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=779518',%20'mhcprofile');) direkt mitte Eia bewerfen, die iss dann nämlich schuld...die wählt nämlich nich mit.....datt fänd ich dann widderum töfte...watt sachse??

💏
Aba dann könn wa ja getz ma endlich
.......oda bessa die Barpi
......ich glaubet nich, wir und lästan....