Laber- und Quatschthread WEST
-
Guten morgen ihr Lieben, ich stell ma Kaffee und lecka Brötchen hin 💏
Waltraud, wat ich mich ja frach, warum die SchlüppaPatai übahaupt nich aufen Wahlzettel zu findn is. Ich denk ma da führt an eina Waalpaatykein Wech dran vorbei.
Also denn ma
aba ers heute abnd, nä -
Happich euch schomma gesacht, dat gelb kacke is.... :? ...???
Wenn der Wech dran vobbei führn würd, bräuchten wa eh keine....
...Moin Lolllypop......zur 1. Stunde, wa...
?????Kannze ma ehmd rübba gehn....ich glaub die Waltraud hat vapennt....

-
Nich kloppen bütte, dat macht sich nich gut inne Nachbaschaft
Waldy, geh getz erma schön mitte Kiddies los und dann beruhich dich wieda............und kauf dir auma nen Eis heute 
-
nachtwind wrote:
Ja, stößchen brujera
weisse wattich mich grade frach ?!....machen wa die Wahlnumma am Sonntach übbahaupt nomma hier mit, oda machen wa ma lieba n Ruhetach
.....datt aatet hier irngzwie imma aus, ne :-? .....abba andraseits, wenn die falschen anne Macht komm, könnwa die [tripplexXx](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=779518',%20'mhcprofile')) direkt mitte Eia bewerfen, die iss dann nämlich schuld...die wählt nämlich nich mit.....datt fänd ich dann widderum töfte...watt sachse??
Am Sonntag kann ich ncht, da bin ich in Dresden. kann ja dort mal Wahlwerbung machen. Und ihr macht hier die Party? Dann muss das doch was werden.
Ich schreibe mal schnell unsere Partei noch auf den Wahlzettel. -
Bionade
wat soll datten
??????????? Ne Kalte is jawohl nen gepfelchtet Ötti 
-
Dat hasse dann abba kompliziat geschriem
Am besten is dat, wenne dat Wocht Bionade ab getz wechlässt, damit ich nich mehr ins töddan komme, nä! 
-
Waltraud, dat mitter Kalten hasse aba n bissken zu spät gesacht, die hattich nämmich schon längs inne Täsch un war aufen Wech innen Gaten

Getz binnich aba wieda zurück un hab auch wat neues Kaltes mitgebracht........ für dich natürlich Bionadeund für uns dat Öttinga

-
Ja haallooo, hasse ma innen Kühlschrank gekuckt 🤪 der is rappelvoll. Da hasse wohl vor lauta Bionade fürre Walli dat Öttinga nich gesehn, nä?
Ich nehm auch noch ne Kalte
un dann gehts ab aufe Clubgarnitur, ma kucken wat die deutschen Männa machn, vielleicht könnwa nache Wahl mitta Vorbereitung fürre WM Paaty beginn 
-
Hobbit
💏 💏
...du biss am Lehm 
Aaallttaaaaaa, so braun wiee getz bis, habbich dich ganich erkannt :-? ...ich dachte ächt, da steht eina vonna kolumbianischen peruana inna Tür 🤪
...setz dich schomma anne Theke , ich muß nomma ehmd im Gaaten...ey, ich hab da n Moped von Schirm gekauft heute, nä.......der iss sowat von riesich, da mussich nomma die Grunstücksgrenze neu ziehn...
.....Tor von Klose...

Is ja getz 10 Uhr
Nehm mir noch wacka ne Kalte außem Kühlschrank und dann gehts ab inne Sonne 
ich denk dann wird die Paaty schon laufen