Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
Wie getz
...schon widda Dresden????....samma, hasse getz n Tächtelmächtel mim Holzmichel

Ähem Lolly.....mittna Kalten sieht schlecht aus :? ...die Bioanade war nämlich alle

Ich war doch noch gar nicht dort.
Morgen geht es los. Den Holzmichel treffe ich dort auch, aber ich glaube der hat seine Frau dabei. Also nix Techtelmechtel. -
nachtwind wrote:
Samma....wer issen getz übbahaupt Aze

Aze Schröda, der trainiert doch getz die Mannschaft aus Aserbeidschan, du hass aba auch übahaupt keine Ahnung von Fußball Waldy

-
HÄÄÄÄÄÄ???

Seit wann gibtsn hier Kaffee
............. bevor ich das Land valassn hab gabs noch ÖTTINGA

Boah, un nu schreibt au noch der Teddy, dass es anner Bude nix mehr gemn tut ....
WÄR I DOCH IN TÜRKIEN GEBLIEMN 
Hömma Teddy, I hab mich drübn scho gemeldet :? aba bei dem ganzn Heip ummn Bär un die schwarzn Schönheitn is des wohl unta gangn .....
I brauch nu mal 'n Seelntrösta ........... her mitm
tringgd jemand mit 
-
Der Bär der hat höchstwahrscheinlich alles mitgenommen. Als wennet inne Dom Rep nix geben tät. Wenne anne Bude guckst ich hab dat bemerkt datte da warst. Nur mit etwas Verspätung.

-
Höö Hogitt..wieso haste nix aus Turkmenia mitbracht
Souveniers..so kleine grüne oder braune Fläschchen..dann wärn ma jetz aussem Schneider..hätten auch gerne größere sein dürfen.
Wie wars überhaupt..wie schmeckt die Heimatluft????? -
Raki..i hab auch Raki..aber aus Griechenland..den mach i mal neben hin..da könn ma jetz vergleichen...
von welchen ma schneller 🤪 wird 
-
Na dann, Pröscht Hobbit

-
Is net da..oda??? Aber i trink mit Dir
jaaa..man gönnt sich ja sonst nix 
-
So..a Schluckerl no
..dann schieb i ab..und ihr da....gluckert mir net alles weg!

wollder ma probiern 
die Flasche is getz leer.......ich hab aba nurn gaaaanz kleinn Schluck genomm, ährlich 🤪