Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
17.06.10-01.07.10 ca. 1900€ Iberotel Makadi Oasis
FZ AI 2 Erw. + Kind 3 Jahre + Baby 1 Jahr -
-
Wir sind vom 22.6.10-02.07.10 im Citadel Azur Resort.1622 Euro für zwei Erw. 10 Tage AI. Inc.Visagebühr.LG Thomas und Tanja
-
Hi ihr Sonnenhungrigen....wir fliegen vom 23.03.-06.04.2010 mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder, 12 und 5 Jahre,nach Makadi Bay ,ins Hotel 1-2- Fly Makadi Club und haben 2400 € All inkl bezahlt ,Abflug Düsseldorf und Zurück über Hannover ,dadurch haben wir 500 € gespart...für die Osterferien ein ganz passabler Preis
Gruß Katja -
Also wir fliegen vom 12.bis 26.4 also 2 wochen AL mit 2 erwachsenen und 1 Kind 3 Jahre und haben bezahlt 1824 € inkl. Visagebühren.
-
franzi111084 wrote:
Also wir fliegen vom 12.bis 26.4 also 2 wochen AL mit 2 erwachsenen und 1 Kind 3 Jahre und haben bezahlt 1824 € inkl. Visagebühren.Hallo Franzi111084,
in welches Hotel geht es ? -
Hallo,
wir fliegen am 02.09.10 bis 16.09.10 ins Radisson Blu El Quseir und haben glatte 2000 € für 14 Tg.AI und Visagebühren bezahlt.So günstig haben wir dieses Hotel noch nie bekommen.Für uns ein Schnäppchen.
Gruß
-
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben wir fliegen ins Jungle Park .
-
2 wochen vom 27.07-10.08 ins Jungle park resort.
2 erwachsene 1 kind 9 Jahre.
ab Hannover
2624 € -
hier wird einem ja vom durchlesen bald schwindelig

ich hoffe ihr wisst alle wer wohin fährt und wie teuer
Ich hab leider den Überblick verloren.
Interessant wäre allerdings zu wissen, wo ihr gebucht habt- die schnäppchen.
reisebüro- hier über hc oder ?wie wärs mit der info?
ich plane dieses jahr 2-3 wochen calimera, 15.nov- 23 dezember- dazwischen. 1 person ab paderborn. wer gibt tips?
-
Hallo zusammen,
Um Vergleiche anstellen zu können, wäre es immer interessant zu erfahren:
Von wo gehts weg. Mit welcher Fluggesellschaft. Teilnehmerzahl, Reisedauer, Hotel.
Grüsse Strega -
Hallo cheker u. stregaline !
Das was Ihr da wissen wollt steht aber in den meisten Anggaben.
cheker :
Du weißt doch daß andere RV hier nicht genannt werden dürfen.Dein Hinweis z.Bsp. wird
auf a....u wird wohl bald mit xxx überzeichnet werden.
Wenn Euch ein Preis gut gefällt dann mailt doch die User per PN an.
LG
-
Hi Checker,
schön das wir uns einig sind.
Leider ist es oft so das nur der Preis genannt wird und wohin. Wenn ichaber das Jap buche, könnte ich mit Condor oder aber MS fliegen. Ist dann ein grosser Preisunterschied. Und will ja nicht jeden anschreiben wann und wo gebucht. Man schaut halt einfach manchmal nur interessehalber nach.
Grüsse Strega
,
. Oder!!!!!!!!
2 Kinder ( 4 und 5 Jahre) und zwei Erwachsene 2400,00 Euro im September !!! Absoluter Schnäppchenpreis ........mittlerweile kostet es fast das doppelte