Laber- und Quatschthread WEST
-
War sehr lange nicht bei Euch - sorry !
Jetzt, kurz vorm Bettchen, trotzdem ganz liebe Grüsse in den Westen !
Bei mir gibt`s nur ein Thema zur Zeit - Das Usertreffen in Dresden - ab morgen !!
Gute nacht !
ErwinP.S. danke Hogit !
Wenn ich wieder da bin, dann mehr ! -
Moin!
Ich stell hier auma ne Delonghi Esam 3200 hin, die hat sich woandas auch schon bewährt, dat mim Kaffee kochen jeden morgen is ja auch ätzend :? Also, ab heute einfach aum Knopp drücken - und nich vagessen, die Bohn un den Wassatank ma abwechseln auffülln, nä!
-
Guten Morgen Nighti, besten Dank fürs Käffchen..hmm der is gut..da nehm ich gleich eine große Tasse

-
tüss Berlin
morgen Westen 💏koche für euch heute morgn mal den Kaffe und mache n par Schnittkes fettich
ich...........
probir ma solange bissa alle auf seid den Uso

wenn wa uns dann nimmer erkänn tun war dat Zeugs schlecht -
Heee..wart mal..i bin doch schon auf..i helf Dir
und wenn uns dann übel wird..geteiltesLeid is halbes Leid 
-
lillyaushamme wrote:
tüss Berlin
morgen Westen 💏koche für euch heute morgn mal den Kaffe und mache n par Schnittkes fettich
ich...........
probir ma solange bissa alle auf seid den Uso

wenn wa uns dann nimmer erkänn tun war dat Zeugs schlecht
Lilly hasse denn nich die gute Delongi vonne nighty gesehn 🤪
Ich vasuchs ma mitten Knopp drückn undn Schnittchen nehm ich mir au ma. Un nu Guten morgen an alle
-
salamander1 wrote:
Heee..wart mal..i bin doch schon auf..i helf Dir
und wenn uns dann übel wird..geteiltesLeid is halbes Leid 
danke sala ,,,,,,,,,,ich tu schon wat merken

-
Nightnurse02 wrote:
Also, ab heute einfach aum Knopp drücken - und nich vagessen, die Bohn un den Wassatank ma abwechseln auffülln, nä!
:? hmmmmmm, muss i da nu ÖTTINGA reinfülln!?????
Oda is der Armn nu deswechn schlechd 
I tu mi mit dem neumodischn Zeuchs ned so auskenna .... 
-
I glaub mit dem Öttinger reinfüllen war ka so gute Idee...kummt der Kaffee gar schaumig runter..und schmecken tut er 🤮 i halt mi lieber an den Ouso

-
Neeee...zumindest nich in die Kaffeemaschine
in mich eventuell...soll i in Dich auch Ouso füllen...oder magst lieber a Myrthos 
-
Is wie Efes..aber eben griechisch..
da tu i mal a paar Pistazien und Oliven dazustellen..nur süffeln..des geht ja net 
-
magraddiedelonghiwiedasaubermachend in die Küche schlurf

Die Delonghi ist ausnahmslos NUR für Kaffee gedacht und das einschütten jeglicher Spirituosen IST VERBOTEN, ansonsten demnächst:

-
Allet klaaa Hobbit, ich habs vastanden und hoffe auf Besserung deinaseits