Laber- und Quatschthread WEST
-
Barpi wrote:
Guten Morgen!
Wie wärs mit Eiskaffee
**ach ....**barpi bei uns isset neblich trüb
da bleib ich ma beim Kaffe -
im ernstich pack allet ein...und du mach schomma ne Flasche auf zum

ach Sonnenbrille nich vagessn
ein schöna tag lalala -
Barpi wrote:
Na dann kommt mal zu mir in Gaaten, Liegen und Schirme sind schon aufgestellt.
Im Ernst, wir erwarten heute noch um die 30 "
barpi...sach mir sofort wo DEIN Westen iss????Wennich getz ma so im Gaaten kuck, seh ich nur lecka Landregen :?
Wir müssen nachher noch die Herbstdeko widda abmachen, sons könnwa die nächstes Jahr nich nomma nehm, denkta dranne, nä
Ich übbaleech grade, ob wa nur mim Peta aum Wahlzettel klaa komm
...der läßt sich ja ganich blicken, abba nachdem ich gestern den Michel und den Holga hier hab abhotten sehn, nä......binnich getz dafür, dattwa die mit aum Zettel schreim, oda watt sacht ihr???....ich schtell ma neues Oettinger im Kühlschrank...die bein hatten vielleicht n Zuch drauf

-
Sach ma Waldy meinze die würn dat denn machn, ich bin mir da nich so sicha, aba die Idee is nich schlecht........also ich fänd dat getz nich schlecht
Wo der Peta sich wahrscheinlich eh nur aum Oktobafest rumdrückt un nix fürre Paatei macht.Machenwa denn irngtwie n Casting oda wie hasse dir dat gedacht :? Ma guckn wat die andan so dazu sagn....also ich sach dann schomma Prost

-
dat tut man abba merken datte lange nich da wast Teddy

dat is doch nich der Wal
sondern die Wahlwo noch son hä inne mitte kom tut 
-
Wenn die Promoschen so schleppend weita geht, wiese bis getz waa.....dann hamwa am Sonntach weder n Kanzlakanditat, noch liecht hier n Wal aum Tresen :-?
.....und getz kommt hier grade n Fax rein auf dem steht, datti halbe Belechschaft im Keilfluch dem graun Vogel hintaherfliecht

So kannich nich aabeiten

-
Wollen der Michel und der Ohhhlaf nicht kandidieren?
Den Peta kannste vagessen, der kurvt immer noch auf dem Oktoberfest herum. Hab ihn gestern gesehen, in jeder Hand eine Maß Bier. Hab ihn angesprochen und er hat gesagt, vor dem 5. Oktober hat er keine Zeit. Da dürfte es aber schon zu spät sein.
-
Da hamwat doch wieda.......auf die Kanidatn is kein Valass. Da hatter Peta die Chance n Kanzla zu wern un wat machta
turnt nur noch aum Oktobafest rum. Un wat is dann wieda hintaher....wenn allet vorbei is.........dann stehta nämmich wieda aum Schlauch
nänänä ich demk ma dat Ding mitta Wahl geht komplett inne Buxe. :?Dann stehn wa em wieda mim Schlüppastand unne Kiste Öttinga inna Innstadt, die Schlüppa wern wa allemal los undn Grund zum trinkn gibbet auch imma

Wat ich grad hier noch seh.......ich hab npaar Monscherie geholt sin ja getz wieda zu habn ich lech se mal auffe Theke wer will.........mhhhhhh
-
ICH....Monscherie iss so ziemlich datt geilste watt der Lidl hergibt

...hömma Lolly, wennwa getz los wolln, müssen wa die Schlüppa abba übban Kopp zien, nä.
Ich kuck ma ehmd im Kella nach, die Iri hatte im Frühjahr schöne Dinga fürn Kopp gebastelt, die müssen da noch rumlieng.
...hicks, sonsse Palette Monscherie knallt mehr inne Bierne, als ne Kiste Oettinger

-
Die Monscheries knalln nich nur inne Birne
die vaursachen auch jede menge Hüftgold
abba üban Winta is sowiso Schlabbabekleibung angesacht
ich bring ma son bissken Fabe inz Spiel**..................**.dat sieht geil aus
-
brujera wrote:
Wollen der Michel und der Ohhhlaf nicht kandidieren?
Aber nur, wenns auf der Wahlparty für mich gleich zwei Öttinga gibt... Undne Bulle Rotkäppchen-Gesöff gratis.Dann mache ich das und werd der Deutschen Lieblings-Kanzler !
Nur die übriggebliebenen Anzüge meiner Vorgänger werden mir nicht passen - Gerhards bestimmt zu eng, hingegen Helmuts deutlich zu gross.
Achso, da hängt ja auch noch so`n Kostüm mit grossen Knöpfen........!
So Mädels !
Muss leider wieder raus aus dem WWW.
Habe stressigen Tag heute - bessere Hälfte hat bedeutendes "Jubiläum".
Familie kommt später dran, heute erstmal die Kollegen und Mitarbeiter bei ihr im Job.
Staune sowieso immer, wer da so alles Gratulieren kommt, wenn´s kostenlose Häppchen und Schampus gibt....
.! 
-
Holzmichel wrote:
Aber nur, wenns auf der Wahlparty für mich gleich zwei Öttinga gibt... Undne Bulle Rotkäppchen-Gesöff gratis.
Nä hasse Recht Michel, schlimm sonne Schnorra....da lob ich mir sonne Menschen wie dich, die sich völlich selbstlos und ohne Forderung als Kanzlakanditat aufstelln lassen
Na klaa krisse n Doppel Oetti und ne Pulle Rotkäppchen für umme....wir sind doch froh dattwa endlich n freiwilligen ham

......zieh schomma n Schlüppa übba, wir wolln ma kucken wiee aussiehs.
Ähm, watt hatta übbahaupt mittem Anzuch gemeint

-
nachtwind wrote:
.....und getz kommt hier grade n Fax rein auf dem steht, datti halbe Belechschaft im Keilfluch dem graun Vogel hintaherfliecht
So kannich nich aabeiten

Ey
SEID wann issn unsa Vochl GRAU!!!!!!!!!
wenne Glück hamn tust is in Türkien grad 'ne Umschdellung im Intanet un der WEISSE Vochl hat's ne lesn könn ....... oda tut meijnen die Schmeilies sin kapott
weisse Bescheid, nää!!!!!!Ansonstn kriechst'e bestümmd mächtich Ärcha
️ wenn'se wieda einfliechn tut

-
brujera wrote:
Peta hat keine weiße Weste. Ist doch bekannt, dass er in jungen Jahren Geld brauchte.....
...auch jetzt braucht der Peta noch jeden Cent

Liebe Ötti´s aus dem Westen,
rein zufällig und nur aus Zeitvertreib habe ich mal Eure letzten 10-12 Seiten überflogen. Bitte klärt mich auf, ich hoffe, mit dem Peta und sein Feuerwehrauto bin nicht ich gemeint und wenn ja, dann mußt Ihr mir es doch sagen und ich schaue öfter mal wieder rein auf eine Runde

und wenn Ihr mich wirklich als Euren Kanzlerkandidaten auserkoren habt und am Wochenende wählt, dann verspreche ich Euch mindestens 4,9%
LG Peter

-
Na töfte :? ...getz kommta donnoch.
Na klaa meinwa dich 💏 ...getz hamwa nur ein Problem. Der Michel steht mim Schlüppa inna Einkaufsstraße und läßt sich schon als neun Kanzla feian

......wir konnten donnich ahnen, datte dich ächt melden tus

Micheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, komma nomma ehmd anne Theke, wir müssen reden!!!!!!