Laber- und Quatschthread WEST
-
Barpi wrote:
Das ist ja auch in jeder funktionierenden Ehe so: solange der Mann glaubt, er is der Chef, klappt das schon
Wie getz
.....datt einzigste watt der Anis glaubt , iss datta ohne mich nich Lehm kann.......so viel zuhna funktionierenden Ehe, weisse Bescheid, nä

-
.............dat glaubt der Anis, jawoll...............und wenna dann ma frustich is und sein Glaum anzweifelt................und dann ma ne andere Frau im Aam hat..............dann fällt ihm wieder ein, datter ohne Waldtraud nich lehm kann ................und dann schubsta die Andere vorre Wand

-
So Mädels, getz hamwa ja den Wahlstress hinta uns gebracht, da wäret ja ma wieda angesacht nen richtich schön amd mit Lagafeua und Knüpplkuchn zu machn, oda
..................hab den Teich fürn Knüpplkuchn schon feddich, dat Öttinga steht auch kalt..............muss getz nur nochn Kerl zum Lagafeua anmachn komm..................die machn dat doch so gerne...............da sinse richtige Männa
.............................Waltraud schick domma den Anis 
-
nachtwind wrote:
Barpi wrote:
Das ist ja auch in jederfunktionierenden Ehe so: solange
der Mann glaubt, er is der Chef,
klappt das schon

Wie getz
.....datt einzigste watt der Anis glaubt , iss datta ohne mich nich Lehm kann.......so viel zuhna funktionierenden Ehe, weisse Bescheid, nä

........ un das glaubst aba au nur DUUUUUUU

-
Moin Westen.....!!!!
Hobbit, ich frach mich grade auch watti da imma will...wenn datt Kinäcky mitkricht ,Aaallttaaaaaaa

Getz binnich grade watt ungehalten
......da kuckich anne Pinnwand und watt mussich sehn
.....unsre vier Kanzlakannidaten machen ersma Urlaub vom Wahlstress...na klaa, wenn hier eina Stress hatte dann wir....Und wissta watt datt schönste iss?????....die Kutsche , datt Bobbycar und mein Farrad sind weg 🥳 ....datt sind Firmfaahzeuge und keine Uhrlaupsbomba...ey, lass die ma widda zurück komm, dann gibs abba direkt watt auffe Ohrn

-
Mahlzeit Mädel`s !
der Erwin ist gerade mit seinem wohlverdienten zweiten Frühstück fertig, freut sich schon auf die Mittagspause und durfte erholsamen Büroschlaf zwischen 8 bis 9 auch schon erleben !
Achso, kurz nach 9 die Erwine zum Job gebracht - eine muss ja die Kohle verdienen !
Und bei Euch ?
Wie ich sehe, hat sich unser lieber oberfränkischer Kneiper-Kanzlerkandidat erstmalne richtig tolle Geländetour mit diesen halsbrecherischen Gefährten gegönnt ! Beneide Dich richtig, Marcel. Selbst noch nie auf sonem Ding gesessen, geschweige denn damit gefahren.
Hingegen mitnem Simson SR2 E schon oft - falls das noch jemand kennt. Das war damals noch richtiger Kult! Son Exemplar aus meiner anfänglichen Jugendzeit steht übrigens noch irgendwo bei Vaddern in einem Schuppen.dann `nen schönen Tag noch im Westen, in Bayern und natürlich im Oberfränkischen - dort wiederum besonders in Leupoldsgrün !

Grüsse vom Erwin
P.S. haben Euch von Berlin aus ein Päckchen gen Westen geschickt, da sitzen Münte und Steini drin ! Wollten unbedingt wieder nach hause, um den Rüttgers zu ärgern !!

-
gastwirt wrote:
Hey Erwin- Bobbycar ist das kleine Teil für Krippenkinder-das war kein Vergnügen!
Achso !Dachte jetzt wirklich an grössere Dinge !
Da sieht man mal, wie`s einem so ergeht, wenn man noch kein Opa geworden ist!
Keine Ahnung mehr von solchen Dingen.........!
(dafür mehr von solchen).Vor fast 30 Jahren hatten wir uns so
n richtig Schicken besorgt (SchwieMu kannte in der HO zum Glück die Gisela und den Hermann). Stand irgendwas von Zekiwa drauf ! 😄 Und später gabs dann ein Dreirad - bekam beim Kauf dafür sogar Konsummarken.
Aber gefreut hat sich unser Sohnemann - besonders dann, wenn er immer durch die grössten und tiefsten Pfützen damit trampeln konnte..........!
Und jetzt mal zurück zu dieser grossen Erwachsenen-Variante.
Hab wirklich mal vor, mir so ein Vehicle auszuleihen und damit durch´s Gelände zu preschen !
Muss dann nur aufpassen, dass die Bauern nicht mit `der Mistegabel hingerhär jerenne ! -
!

Grüsse vom Erwin
P.S. haben Euch von Berlin aus ein Päckchen gen Westen geschickt, da sitzen Münte und Steini drin ! Wollten unbedingt wieder nach hause, um den Rüttgers zu ärgern !!
[/quote]
Erwin,DAS is aba 'n doofes CARE-PAKET
......... des hätt'ste au bhaltn könn .....
ZUm Glück hast'e noch'n Bier hingstelld! 
Waltraud

Guck ma hurtich anne Pinwand
....... da steht irchendwas vonner Paaty für für so'n alterndn Sänga
.............. JÜRGENs oda so ... 
Hast du den Ufftrach angenommn
.......... dann mach dich ma lasziv inne Küche un pürier die Körriewörsch mit Pommes ........
..... mann, mann .........
un wo hat die Plinze die Schnabltassn hingräumt
.............. ey, wenn se die nu im Bad inna Türkei stehn hat!????????

I geh mal suchn

-
Holzmichel wrote:
Dachte jetzt wirklich an grössere Dinge !
Und ich denk grade.." Wer iss übbahaupt von den viern mit MEIM Fahrrad untawegs?"
.....der Westerwelle waa doch ganich dabei, oda :?.....ich bin getz ma inna Küche den Pürrierprinz suchen, wissta Bescheid, nä

-
klick mich ma kurz ein

wenn dat der mit vornam Udo is
müssn wa noch wat füre Inkontinenz besorg
bin dan ma ebent
-
Okäiy, du bist nu unsa Wirtschaftsminista
............. un als Aussnminista könn wa wenna Guido Familienministarin werdn soll den LODDAR nehmn
weil .....
....... in Bezuch uffe englische Sprache nehmn se sich absolut NIX 
....... un I mag den LODDAR

-
nachtwind wrote:
Moin Westen.....!!!!Hobbit, ich frach mich grade auch watti da imma will...wenn datt Kinäcky mitkricht ,Aaallttaaaaaaa

Un dat hatta mitgekricht, ich musste den ganzen Tach heut ersma schön Wetta machn, hab aba getz allet wieda im Griff