Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
@erik:
Ist doch wahr ...
Die vor mir platzierten Tipper steigen bitte erst am Samstag ins Tippvergnügen ein. Alle anderen Tipprater gerne schon Donnerstag's.
30 Punkte bei 4 Spieltagen schaffste nimmer Erik. Soooo daneben kann Olaf ja eigentlich gar nicht tippen...
Du scheinst meine dreißig Bonuspunkte vergessen zu haben ...
Bonuspunkte???? Du meinst für den Hertha Aufstieg Abgelehnt!!!
Bonuspunkte , verdammt, das ist mir wohl durch die Lappen gegangen . Aber beim BKT, sind mir einige Bonuspunkte sicher . Gruß und "Frohe Ostern", Olaf
sgewerner 23.04.11 15:30 Eintracht Frankfurt:FC Bayern München.......0 : 5
Sitzplatz Haupttribüne
@ Ohhhlaf Du müßtest aber schon die Quelle der Tipps angeben. Wegen Plagiatsvorwürfen u. so ... Meine Tipps waren zuerst online.
@erik Habe doch nicht alles abgeschrieben Und es ist Zeit zu feiern 3:1 (Bayern wieder unter Druck) Gruß, Olaf
Hoffe mal, dass Bayern dem Druck nicht standhält
Druck? Die EL ist doch so gut wie erreicht...
tztztz.....
Böses Mädchen
@el:
Was das angeht war ich schon immer sehr bööööse...
Das hoffe ich mal auch Tanja Gruß, Olaf
Dirk, Glückwunsch zum Tagessieg
Hab die Tabelle für die nächste Saison schon fertig ...
Dauert ja nicht mehr allzu lang ...
Olaf scheint zur Zeit ein I-Netproblem zu haben deswegen bat er mich seine Tipps einzustellen. Bitte nicht wundern ...
erik e. wrote: Olaf scheint zur Zeit ein I-Netproblem zu haben deswegen bat er mich seine Tipps einzustellen. Bitte nicht wundern ...
... wenn ich werde.