Laber- und Quatschthread WEST
-
Boah Waltraud

Nu weiß I au WARUM ihr gestaan TANZN gübt habt
............... des is die ÜBARASCHUNG füre
MALI 
Herzlichn Glückwunsch Mali

.......
u da sachd die koi Wort
...... trozdem ....
Alles Gute innes Ösi-Land

:? ..... un wo is nu des Geburtstachs

-
Wat heißtn hier eingtlich tanzn üben, hä.............denkse wohl wir könn dat nich wa

Sach ma wer issen eingtlich die MALI
tut die hier au putzn.........weil aufn Bier habich die hier nonnie gesehn :?........................na vielleicht kommtse getz ma ..................ich stell ma ne Kalte hin

-
Hallo, war schon länger nicht mehr bei Euch.
Hallo Lolly und alle anderen, schaut mal in Österreich vorbei, dann wisster Bescheid
Liebe GrüsseWann kommt denn eigentlich Plinze wieder zurück?
-
Hat eingtlich eina von euch ma neuet Bier geholt
..........wenn nämmich die Scheffin hier von den Ladn wieda kommt gibt dat nur wieda Mecka.........ich hör mir dat
nich nomma an .................ich würd ja selba gehn aba ich komm getz hier nich wech.........wegn de Telefonschalte, nä.........oda wat issn mim Bottrop ........ich schick den ma mim Bollawagn los... -
Och menno Hobbit....getz hasse die Übbaraschung inna Gruppe kaputt gemacht

......da springt doch heute Ahmd erst eina aussa Torte .....tztztztztzt
Ach barpi....wennse datt Badezimma bis Freitach widda renoviert hat, kannse Mittachs den Bomba nach Hause nehm

-
Mario71 wrote:
im Osten ham wir schon eins gezündet
liebe Lolly! Da gibts keine Nachschubsorjen.Bis später
**Eine..........**im Westen klingt dat den ganzen Tach so

wat meinze warum wir zu nix komm tun
Nachschubsorgn hamwa nich.........die Lolly is sowat von vanebelt die hat die Kisten ganich gesehn
die hat nämlich momentan viel Zeit weize bescheid nä -
Warum habbichn dat Öttinga nich gesehn
Boah bin wohl dochn bisschen benebelt.................ach du Sch....getz habbich do den Bottrop mim Bollawagn losgeschickt zum Bier holn un der is imma nonnich zurück....egal ich nehm mir getz ne Kalte........die ganze Warterei hat mich heut echt bekloppt gemacht.........aba dat Waten hat getz ein Ende............................ allet im Lot
Prost

-
Leute, ich muss ma ehmd ein hehm auf die plinzi ...

Pionierin der Badezimmaerforschung, Heldin des Dunkels und ümma nomma schön ein rein im vakataten Kopp!!
DASIS GROOOOSSSSSAAAATICH!!!!!!!!!!!!

!
I wolld emn au mal freundlich sei 💏