Laberthread zum BL-Tippspiel
-
@ Ohhhlaf: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Püppi: Vielen Dank für die Erstellung der Tabellen!!!

@ alle anderen Mittipper: ich hoffe wir tippen alle wieder zur nächsten Saison!!!
-
delfini, du bist deiner Zeit voraus! Schau mal wann du angeblich geschrieben hast und um wieviel Uhr ich grad schreibe... Wie machst du das

Wir könnten ja die Relegation tippen falls die anderen mitmachen wollen!
-
-
Wie wärs mit nem 2 Liga Tippspiel???
-
Sollte nicht sein, wobei die Mannschaft bis aufs Tore schießen heut alles richtig gemacht hat. Ich bin mir allerdings sicher das Gladbach drin bleibt, egal ob nun Bochum oder Fürth der Gegner gewesen wäre.
Grad hab ich die beiden nicht gegeben Elfmeter für Duisburg gesehen, wenn man dann noch an den gegebenen Freistoß für Bochum letzte Woche denkt... Neue Schiris bitte!!!
-
Und weil der Zoni ja Recht hat, hole ich mein Posting hier herüber:
Dann schließe ich mich mal an: Glückwünsche an die Sieger, und ganz herzlichen Dank an Püppi für´s Punkte errechnen, trotz des hässlichen Avatars .
Joker fände ich auch interessant!
Grüsse, und schöne Sommerpause...
Edit: Ach wie toll, die HC-Uhr spinnt mal wieder... Aber angeblich hat man das Problem ja seit ca. einer Woche im Griff. Na dann Prost Mahlzeit...
Jedenfalls ist es jetzt 22:05, und keine Minute später
! -
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche

Ich würde lügen, wenn ich bei Tippspielen nicht gerne gewinne. Das macht aber nur Spaß, wenn man engagierte Mittipper hat. Deshalb danke an euch alle, weil wir Spieltag für Spieltag und somit Wochenende für Wochenende eine spannende Aktion am Start haben.

Einen "Joker" fände ich nicht so gut, weil der ohnehin schon recht große Glücksfaktor noch mehr greifen würde. Das ist aber nur meine Meinung und die Mehrheit soll entscheiden.
Und somit noch DANKE TANJA für deinen Aufwand

Jetzt stoßen wir alle mal an

Gruß, Olaf

-
Zoni69 wrote:
Warum labern eigentlich so viele Im Tabellen-Thread und nicht im Laberthread?Sorry, my fault, bin halt noch klein

Herzlichen Glückwunsch zum Tages- und Gesamtsieg lieber Olaf 
an Püppi.