Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Lieber Olaf,
das schwarz-gelbe Feier-Biest Bäumelchen sammelt sich nun langsam wieder nach all dem Stress der letzten Tage.
Meinen herzlichen Glückwunsch an den verdienten und würdigen
Tippspiel-Sieger 2011.
Es geht zwar um nicht viel, aber ich hätt Dir dennoch gerne die Hacken gezeigt
Ich freu mich jedenfalls auf die kommende Saison, mit Dir und den anderen treuen Tippern/-innen.
Übrigens, grandiose Saison der 96er.
Ich ziehe mich jetzt mit meinem Schmerz zurück und hoffe in der nächsten Saison mal wieder aktiver am Forum teilnehmen zu können, alldiweil ja eine Anti-eric-Lobby geschaffen werden muss, sonst dreht das "Kerlchen" ja irgendwann völlig durch...
TANJA, DIR ALLERLIEBSTEN DANK, FÜR DEINE ZEIT, DEINE MÜHEN UND ES SOLLTE DICH EIN WENIG STOLZ MACHEN, DASS WOCHE FÜR WOCHE IRGENDEIN BEKLOPPTER HAUFEN DEM RUF DER TIPP-PÜPPI FOLGT.
Grüsse an alle
Heiko -
uups, vergessen
auch Dir Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Podest...
und eric zum ... und jordan zum... (weiss der Geier, wo die gelandet sind)
-
Danke Heiko, aber natürlich auch Glückwunsch zurück zum Meister und Vizemeistertitel!
Deine last minute Aktion am letzten Spieltag, ich habe mich im positiven Sinne weggerollt
Rein von den Mannschaften her, gab es natürlich einige positive Überraschungen. Allen voran natürlich Dortmund, dann wir "96" und nicht zu vergessen Mainz. Die negativen Überraschungen lasse ich hier mal weg.
Das ist Bundesliga und so macht diese Spaß.
Erik, ich habe einen Fehler gefunden. Das ist jetzt dein Rätsel
.
Gruß, Olaf

-
Bäumelchen wrote:
uups, vergessen
auch Dir Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Podest...
und eric zum ... und jordan zum... (weiss der Geier, wo die gelandet sind)
Genau. So viel Zeit muß sein!
Den Glückwünschen für erik und jordan schließe ich mich an... Wofür waren die noch???
-
Da ich öfters mal zur SpVgg gehe, zumindest Zwei.

Und gleich am ersten Spieltag die Eintracht, das wird heiß!
-
So etwas in der Art.
Tippspielkönig ... 

Bin quasi sabotiert worden ...