Laber- und Quatschthread WEST
-
Gutenmorgn Westen

sacht ma, habta hier ne Nachtschicht eingelecht.............wat issn mim Klo passiert, allet mim türkischn Mamor
..neee wat nobel............warum habbich denn ehm den Mario mim Brett anne Lendn im Gaatn rumrenn sehn.....wat habta denn mit dem gemacht

Ferd wenne nich wills, musse nur sang, nä.........ich balla dich dann au nich mehr mitte PN s zu

-
Siehsse, Lilly, deshalb übalechich ... im Flöt-Fred lieng ehmd keine herren- oda fraunlosen Schlüppa anne Erde, wenne morngs rumkomms! Da wird nur geflötet un geflötet und manchma hasse paa Tacco-Krümel oda watt Fedaschmuck zum Aufsaung, dat waret dann aba schon.
@Lolly
Frach mich nich, mim Clo ... ey ... dat waan son Ding heute Nacht! Die hobbit kennt aba auch kein Feind, wenn die ma ne Baumaßnahme angeschom hat!! Ich hab Muskelkata und Tonn von Gips untan Nägeln!
Ich warn dich aba: Die Tür geht automatisch zu und Licht hattse nich eingebaut ... dat Dingen sieht nobel aus, hat aba so seine Tücken!!

@Mario
Übalech nomma weng deina Reise, nä ... dat hatta noimma 32°C, ich weiß nich, oppe dat so gut vatrang kannss??

-
32°C
............... wenn dat Blonde kühl genug is , dann vertragn wa dat schon 
-
Mario71 wrote:
Werd erst ma uff neuen Klo in ne Badeshorts hüpfen, brauch ich ja bald dringender als den ollen Putzschlüppa!
Machma, irngzwie mussich hier ja aumma langkomm mit meina Aabeit ...
-
Lollyday wrote:
Sach ma Waltraud warum wackelt dein Avatar eingtlich nich mehr :?
Samma Lolly, du wollset dir mit mir nich vaderm, oda

-
Schulligung....bin ich hier noch richtich im Westen...
...?????War dat hier nich ma ne richtich gemütige Kneipe???????
Getz prolln se hier mit Mamorbadezimma und son Kack....ICH brauch dat nich...ich will nur noch runde Badezimma...allet andere gibt blaue Fleckn...und ICH nehm auch nur noch Stücke Seife...is nix mit Seifenspenda.....
Ich glaub...ich geh auma bessa ins Gurkenbeet.....

Und....wer is nur einglich Kanzla.....und....wo komm die ganzen Männa her....und...seit wann könn Ferde Tastaturn bedien......und....warum wird einglich HIER geflörtet ohne Ende.....
Ich bin vawirrt.....
-
Guckst du Bärchen, die Plinze liecht doch auffe Clubganitur...................aba hamwa zu der imma Gespenst gesacht .............grübel

-
Mann, Teddy, dat Gespenst lach doch nur Hallowien da ... und hier wird geFLÖÖÖTET, wennich bitten daaf!
Wo sind Männa?? Ich seh nurn Jack, die Peruana sind im Flötkurs und die Kolumbiana wieda inna Besenkamma.
@plinzi, sach getz nich, wir ham dat Clo heute Nacht ganz umsonst renoviert ... gut, den Seifenspenda bauich ab, dat is kein Ding, aba rund kriengwa dat auf die Schnelle nich!!
:?Aba getz woas sacht ... irngzwatt waa da mit nem Ferd aum Flur um Mario mitta Lolly ... grübel
-
Hey, der Bottrop is getz schon zweimma an mir hochgesprung ... ich glaub, der freut sich, dattwa uns ma wiedasehn!?

Vielleicht solltenwan Gaga-Ahmd einführn, damitti plinzi sich aklimatisiert??

-
Kannauch sein ... habbich nonnich dran gedacht ...

-
Neee, wat is dat denn die Plinze is wieda 
Wirs schon sehn dauert nich lang dann hasse dich anne Zustände gewöhnt........nimm dir man Ötti un dann läuft dat au wieda rund hier, nä

Leute, habta schomma ins Klo gekuckt ob no alles in Ochdnung is???

-
hab ma grade dat nue Klo eingeweit
watich da abba vermissn tu is der erste .......HILFE-KASTEN.........
denn man weis ja nie wer da so allet draufgen tutalso dat is getz keine Anschpilung
auf irgentjemand allet kla????? -
Lolly, brauchsse getz non Sani, oda geht´s schon wieda???

Ich hätt au fast ein gebraucht, weisse Bescheid, nä??So, Leute, ich hab die Faxen dicke, schiebt mir ma wacka ne Kalte rum und lecht die CD ein!

Et is Feiaahmd, Wochenende und aussadem is plinzi-feian angesacht!!
Also - hauta rein!!!
-
Neee, is schon klaaa, lilly, wennet nötich is, ruft die lolly ma ehmd n Sanitätaaa, kein Ding!!

-
Lisbeth, n bisschen Schnappatmung hattich schon undn trocknen Schlüppa habbich getz au wieda an.

Lilly, im übrigen fürre erste Hilfe binnich ab getz zuständich weiße bescheid, nä
ich könnt mich schon wieda nass machn hahahahahahahahaha..............
-
Lollyday wrote:
ich könnt mich schon wieda nass machn hahahahahahahahaha..............
wär dat nich bessa du würdest die Tina ihre Lady benutzen
weize bescheid nä