Laber- und Quatschthread WEST
-
Wat mir grad ma so auffalln tut...is ja irgenzwie komisch...aba wenn die Lolly auftaucht, machts imma sofocht PLÖPP...und kuck an ...der Mario is da.....

1 : 0 für Deutschland durch Klose....

-
Hasse ma übalecht, warum die Lolly Koffa packt, plinzi??

(Wobei "plöppen" habbichet nonnich gehört!) -
LOLLY, nich den mitten 4 Streifen, ich trach keine Fakes!!!!!!!!

-
plinze wrote:
Wat mir grad ma so auffalln tut...is ja irgenzwie komisch...aba wenn die Lolly auftaucht, machts imma sofocht PLÖPP...und kuck an ...der Mario is da.....
1 : 0 für Deutschland durch Klose....

musse se doch unterstützen!!!!!!!!!!!!!!
..............sonst wird zu ville mit den Kalten 
-
Gut, hammwa gewonn mit Massel, Schwamm drübba, Zeit is noch genuch also Kopp im Nacken!
Challo ...? ("challoooo") Echo...?? ("echoooo") ... ooops, die Numma schon wieda - Lisbeth als Protagonistin des ambitionierten Streifens "Einsame Barflies 1"

@Mario
Rallich getz nich ... wo übanachtenwa und von wo fliegenwa??
Frach doch mal die plinzi zum Wetter, ey, die hatte letztes Jaah aun Angora-Sloggy mit und wär bald umgekomm in der Hitze!

-
Hömma, wir ham schön seit Jaahn ne feste Swiet inna Betty, dat kannsse aba ma glaum!!

-
vonschmeling wrote:
Gut, hammwa gewonn mit Massel, Schwamm drübba, Zeit is noch genuch also Kopp im Nacken!Challo ...? ("challoooo") Echo...?? ("echoooo") ... ooops, die Numma schon wieda - Lisbeth als Protagonistin des ambitionierten Streifens "Einsame Barflies 1"

@Mario
Rallich getz nich ... wo übanachtenwa und von wo fliegenwa??
Frach doch mal die plinzi zum Wetter, ey, die hatte letztes Jaah aun Angora-Sloggy mit und wär bald umgekomm in der Hitze!

willst mir ne GuteNacht-Märchen zum Besten geben, ich sach nur Süden ist Trumph

PS: is meine Schlüppa nu endlich uufgetaucht oder hat Bottropp se gefressen

-
Hm, fallsses der mitten Nikoläusen waa, den hatta heute morng schon wieda gekackt!
Der waa wohl auch Mikrofasa, datt kanna nich vadaun ...
-
UN WATT GLAUBSSE MEINICH MIT "WIR"?????