Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich sach mal so: Wennwa den Holzmichel nich bald mim Schneepflug hier am Wüten ham, könnwa aba ma schön Kuchzaabeit anmelden!
:-?
Vonn Einnahm kannich nichma Hundefutta für´n Bottrop kaufen, geschweige denn, Gehälta bezahln!

HEUT IS KEIN RUHETACH, IHR SEID NUR ALLE EINGEFRORN UN HIER REICHTES NONNICHMA MEHR FÜRREN KAMIN!!??

Trauaklöße ... Mannmannmann ...
-
Nee, nonnich und ich will eimfach nich glaum, datte hier n A...am voll Kerle brauchss für Feua inna Hütte ... ???

-
Okay, KLEINE BRÖTCHEN, auf KLEINA FLAMME ... und so weita.
Ich mach die Sitzheizung inna Clubgaanitur aus ... Stromspaan!
Und dann geh ich im Kella, die Haltbaakeitsdaten vonne Oettingakisten checken ... wissta Bescheid ...

-
Näääääääwer in 3
nam hattn die Hütte vom Bottrop mitta Lichtakette geschmücktHalllooooooooo................ wir ham noch kein Weihnachten

etis einfach nur Nachtfrostgeh....... ma ebent schnell rein und koch uns nen Kaffee
will eina wat zum wärm dabei,,,,,,,,,untara Teke is noch son rest Conjak
sowat am morgn im kaffe is einfach
-
vonschmeling wrote:
Und dann geh ich im Kella, die Haltbaakeitsdaten vonne Oettingakisten checken ... wissta Bescheid ...

Lisbet checken wolltesse die ::::::::::::::::::::::::

da musse nur auf dat Etiket............... achten und nich ob die noch gut schmeckn tuntztztztztztz............getz sind se alle
menno -
morng zusamm,
boahh watt is dat kalt hier
dat hält ja kein Schwein aus. Ich bin ma wacka los un hol de Heizstrahla undn Kanista mit Glühwein
........... irngtwie müssnwa dat doch muckelich kriengEy Lisberth wir brauchn kaine Männa um dat hier wat los is
........ihr müsst nurma alle komm .......ich sach getz ma heute ahmd hamwat waam un muckelich wat zum trinkn hamwa, undich denk ma de Walli backt man paa Frikadelln...............da wernwa uns alle n bisschen hübschn.........Schlawanzuch, Locknwickla, Gurknmaske 
Ich sach nur Desperäit Hausweifs im Westn

-
Boah, bei der Kälte hier brauchsse aba schon nen Fließschlawanzuch
und Gurken im Gesicht machen au nich so wirklich waam :? aba die Thermolockenwickla aum Kopp sind angenhem..............nur die halten bei mir so schlächt :-? -
Ismirdochegaaal ... 🤪
Ichsachmasso:
Die meisten Biere schmeckten noganz okay ... alle habbichaba nich geschawwd ...
-
Boah, watt happta denn mitta Micro gemacht???
Die ganze Küche vasaut mit Oettinga und Puschenfragmenten ... wenn datti Waltraud sieht, gibt´s aba fett Mecka!!

-
Ich hab n Kaschmirschlawwanzuch ...

Zumindess is der au ohne Micro waam! Heizung könnwa uns ja zur Zeit hier nich leisten ...
.......damit krich ich den Ofen wohl nich an, wa? :-?