Air France
-
hallo,
ich hab mal ne ganz andere frage. gehen die kopfhörer von air berlin oder condor auch bei air france oder muss ich das sortiment erweitern?
cia
stefan -
na wenigstens für omme. thx!
-
hallo,
hat jemand erfahrungen gemacht wie es mit gepäckstücken aussieht?? ich fliege im september über paris nach punta cana, pauschalreise gebucht. in den reiseunterlagen steht 2 gepäckstücke für 2 personen, auf der air france seite finde ich angaben über 2 gepäckstücke a 23kg pro person! was gilt denn nun?? gilt generell 23 kg pro Gepäckstück?? 23kg und ein gepäckstück wäre auch schon ausreichend und mehr wie bei airberlin oder condor -
-
Schmiedel wrote:
hallo,
hat jemand erfahrungen gemacht wie es mit gepäckstücken aussieht?? ich fliege im september über paris nach punta cana, pauschalreise gebucht. in den reiseunterlagen steht 2 gepäckstücke für 2 personen, auf der air france seite finde ich angaben über 2 gepäckstücke a 23kg pro person! was gilt denn nun?? gilt generell 23 kg pro Gepäckstück?? 23kg und ein gepäckstück wäre auch schon ausreichend und mehr wie bei airberlin oder condor
pro Person 2 Gepäckstücke a 23 kg.Lg Ole
-
Hasllo,
ich werde mit Air france von München über Paris nach New York Fliegen. Das Flugzeug von Paris Nach New York ist eine Boeing 777, wie sieht es in diesem Flieger mit Platz aus und vor allem mit der Unterhaltung. Gibt es Deutsche Filme, hat jeder Sitz seinen Bildschirm oder gibt es mehrere Große Bildschirme für alle?
Danke -
...hier gibt es mal einen Überblick zu dem Filmangebot, die in 9 Sprachen synchronisiert sind. Die B777 von AF sind mit InSeat-Entertainment ausgestattet, so daß Du neben den Filmen auch Spiele, Nachrichten, Musik und Fluginfos zur Verfügung hast.
Platz gibt es in der Maschine ebenfalls, beim Flug AF008 ab CDG ist es eine B772 mit 264 Sitzplätzen (Sitzabstand in der Eco ist 81 cm) und bei dem Flug AF006 ist es eine B773 mit 310/325 Sitzplätzen...
-
Hab mir grad meine Buchung MUC - CDG - PUJ - CDG - MUC angesehen......und da steht für mich fürn Hinflug 18A und Rückflug 19A reserviert, das komische ist.....bei meiner Frau steht das selbe!? 18A und 19A.
Auf checkmytrip steht jedoch 18A und 18B, 19A und 19B. Kann ich mich drauf verlassen, dass es so stimmt??
lg -
Im System von AF....
-
geht schon, wird aber auf die dauer ungemütlich

Was mich allerdings schon wundert....warum wirds dann auf checkmytrip korrekt angezeigt? greifen die beiden nicht aufs selbe buchungssystem zu!? -
Tach zusammen,
soviel ich weiss, setzt AF jetzt auf den Flügen von CDG nach SDQ die 777 ein. Da gibt´s aber drei verschiedene Ausführungen. Weiss jemand, mit welchem Typ der 777 geflogen wird. Ich mag zwar Sardinen, will selbst aber keine sein.
Danke für eure Antworten! -
Was haben die 4 Typen der 777 mit Sardinen zu tun? Es sind unterschiedliche Größen des Typs (200er/300er) und unterschiedliche Bestuhlungsaufteilungen in den Klassen.
B772: Premiere: 4, Affaires: 49, Tempo: 211 Plätze
B773-1: Premiere: 8, Affaires: 67, Tempo: 235 Plätze
B773-2: Premiere: 14, Affaires: 36, Tempo: 422 Plätze
B773-2: Premiere: 8, Affaires: 67, Tempo: 250 Plätze
Wobei der Sitzabstand in der Tempo-Class mit 81cm überall gleich ist...