Laber- und Quatschthread WEST
-
Sollnwan Westen ehmd ma in "Haus Ahmdruh" umbenenn??
Okay, okay, ich hatt getz aunnich soooo die Zeit, ey, aba fürne Kneipe is der Betrieb hier schon eha dull ... !?
Hammwa vielleicht nurnoch AI Butzen im Umkreis ... DAT wär ne Erklärung ...
-
SO; getz bin ich ich hier auch am dran sein tun!
Die liebe vonnetschmeling hat mich den Fred hier annet Herz gelecht, ne!
Hab datt heut schomma gesehn und so für mich bei gedacht, datt isset doch, da musse hin so als gebürtige und immernoch Esserin! Tach auch!Muss ma ersn bissken lesen tun, abba da kommich doch schnell rein, hab nämlich innet Internet auch sonn Pseudinom, abba datt darf ich hier nich sagen tun, sons gibbet Kasalla und der Ar... hatt Kirmes!
Wissta watt echt blöd iss, die Smilies tun ett nich mehr bei die Anja, so isset ein bissken nackich, abba datt hatten wa ja schon, Kumbulenzen rund ummet Nackedeisein und Effkaka!
So, datt wart ett ersma und ich hoffe, ich darf bei euch bei kommen!
Grüsskes vonne Anja
P. S.: Muss abba getz ersma die kranke Meersau hüten, bis morgen ma!
-
Anja Q. wrote:
SO; getz bin ich ich hier auch am dran sein tun!So, datt wart ett ersma und ich hoffe, ich darf bei euch bei kommen!
Grüsskes vonne Anja
P. S.: Muss abba getz ersma die kranke Meersau hüten, bis morgen ma!
Ey Mädelz, mir hamn BESUUUUUUUCH

**Is ja UNFASSBAAA!!!**Un die Anja möchd au nochma wiedakommn!!

NATÜRLICH daafste
komm wir stossn gleich ma an

ich bin Hobbit
un die auffa Clubgarnitur is unsa Küchnfee Waltraud 
-
Danke fürt Angebot für ne Kalte, abba ich bin mehr fürn Gehirnkleister, Eierlikör, weisste, oder Appelkorn......
@brujera, watt hasse denn für Verständnisprobleme? Iss doch Laberthread West odda watt? Datt iss sich hier ein astreines Deutsch!Watt kannich denn hier ma so in Angriff nehm? Kannich noch als Putze hier sonn bissken den Laden sauberhaltn odda gibbet da noch wen? Ich glaub, ich happ noch viel zu lesen tun!
So biss denne, ich glaub, datt wird watt hier, wenn ich dürfen tu!
LG Anja
-
Jaaa
Wir sin GASTFREUNDLICH 
Weisse Bescheid, nää

Mich hamnse hier au aufgnommn obwohl I ausm Schwoabaländle bin
Woher de kommn tust is egal ....... nures Nivea muss stimmn! So'n gewissn Promillegehald setzn wa voraus ....
...... un hier daafste sogar RTL guckn

Manchmal kommd aun Gastwirt vorbei

Bruja, tu dir doch 'n Hubschraubalandeplatz aufn Kopp machn ....... dann hast'e koine Probleme mehr mitte Haarwurzeln

-
Hallo Anja 💏 ich grüße dich herzlich hier im Westen!
Also mit deim Gehirnkleba, dat kannse ma gepflecht vagessn, hier im Westen gibbet nur Öttinga, Öttinga oda Ötinga

Gehirnkleba kannse in Kumbäy auffe Prominade trinken, wir kriegen da nämich Kombulenzen von
So, ich häng schomma nen paa Luftschlangn anne Lampen vonne Theke, das wär getz ma mein Beitrach zu Sülwesta

-
Mädelz wissta wat, ich glaub wir ham dochn geheim Fänklupp
soviele wie inna letzten Zeit hier wan und nu aunoch die Anja, die aunoch hier bleim will 
Härzlich willkomm Anja, ich bin de Lolly, weisse bescheid, näSo, undamitte Wally nich knatschich wird machich michma wacka aufe Socken und räum de Hütte auf und fahr dat Bier für Silvesta holn

-
-
Ehmd Gastwirt, drum fangn wa ma gleich damit an, Prösterchen!

...iss abba keina von uns bei gewesen.
...ich bin donnoch ohm ohne 

️ 
...komm , eina geht noch, oda?..