Laber- und Quatschthread WEST
-
Oh NÄ, nichn Ivan, ey, den krisse in eina Woche nich voll! Es sei denn, er is schon, dann könnwan logistisch vakraften ...

Woissen einglich Supamario?? Hüpft er wieda auf Joshis Eiländ üba bissige Fische oda kommta auch??
Dat Ferd müsste au nomma nacha Elektrik kucken, Loite, watta fürn fetten Bass haltet isn ordinära Dauabrummton ...
:? -
Waltraud, nimma direkt Salome dat Oetti wech un stellne Diät-Cola hin ... Mannmannmann ...

Sorry, ey, stimmt ... hattich nich dran gedacht vorhin ... hier, kannssen ehmdn Offroda nehm, der hat ümmahin n Dach ...
💏Ne, plinzi, ich glaub wir müssen auffe hobbit waaten, ich steich da nich durch watta aufgepinselt hat. Is der getz in GNTM Jury oda watt???

Kannichman Plan bisher sehn, Personaleinsatz, technical maintainance, Essensangebote ... ?? -
Nee, bruji, no worries ... watti hochbringt, ziehnse sich inne Nase!
Weihnachten hattense sich Madonnbilda aum Tisch gebröselt ... Aaaaaltaaa ... 🤪
Die sinnich im Kella, die sin inna Besenkamma, solang die Peruana inna Fußgänazone sind.Also, eins habbich kapiert von Petas Pictogramm: Aum Fass issa Jack un da dürfenwa inna Nähe kein Bölla loslassen!
Apropos Bölla ... die hat aba nich ALLE die hanni gefrühstückt???
-
Plinzi

Ruhich, die Waltraud hat sichan Plan, die holt nur ehmd die Jo, die hat heut inna Fußgängazone geaabeitet, Waltraud waret zu nass ...
-
Frisör? Ne, ich hatte gehofft, die Iri würtat machen ... :?
Leichta Bieranzuch is in Ordnung, sachichma, aba mit Heihiehls! Unnich aus Vasehn den Biathlonanzuch nehm, nä!

Ich glaub, bruja is schtinkich, die mach keine Diät Cola ... na, is getz au Latte, kannsse aunomma ne Klate ham, kommt nichmehr drauf an ...

-
brujera wrote:
Außerdem sind Bauchtänzerinnen selten richtig schlankWOOOOHL WAAAAHHH!!
Also, hausse rein, ey, wir könn ümma noch die Schausel frang ...
-
Nee, schmier mit selbst ein bisken Farbe drauf und Festiger extra strong. Dat reicht schon. Bei den Fingernägeln ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Glaubt ihr, dass ich gesteilt genug bin??? Der Frisör hat gesagt Enthauptungen nehmen sie nicht vor, als ich zu Ostern gesteilt werden wollte!
Was er wohl damit gemeint hat??

ich rechtzeitig.