Laber- und Quatschthread WEST
-
WARUMM?? Zu Ostan sin Nesta doch totaaaal passend??

Nein, Quatsch, du siehss wie ümma töfte aus, vielleicht würdich die Crocs no ausziehn ... aba sonss? Suuupaaa!Die Iri wollte einglich ne Runde Ixtänschens ausgehm, nighty hatte sich da auch drauf valassen. Is aba Latte, wenna Peta kommt, kackenwa sonso ab ...

-
Menü klingt töfte!!!
Ich hatt non Eiasalat angerecht, aba da müssenwa vorher nomma auffe Gästeliste kucken.
Die hasse nich zufällich auch gefunn??Bruji-Baby, wieda alles locka im Schritt??

-
PLINZI, DAT IS NE OSCAAAAA VADÄCHTICH GEILE IDEE!!!!

-
Lassma Jury zusammstelln (NEIN, JOOOPIII DIESMA NICH, EY!?)
Wir brauchen drei Kerle ... Numma Eins: Ferd Numma Zwei: Ferd nurn Dritta fällt mir getz nich ein ...

-
***Samma, waadie da stramm??***Ach, weisse watt: Holzmichel könntenwa noch frang, der kann Russisch und könnt Himbeergeist mitbring ...

-
Wie, mehr Loite kenn uns?? Meinze, wir sollten Ohpn Haus machen??
Ich weiß nicht ... naher hammwa dat vonna Vasorgung nich so im Griff ... >>grübel<< -
GENAU!!!! MAACELLLL inne Jury, YESSSS!!

-
Ich krich gleich Effekte mit den zwei Minuten, ey ...

Bruji, wen meinssen vonn Ösi, mit wemich nich sonso schon rechen?
-
Hömma, dattis GENIAL... sonne Miss Wet Bieranzuch Wahl müssten echta Blockbastaa sein!!
Sollnwa non Fleia basteln? Den könnten Jo un Pupe dann austrang ... schade, dattwan Bottrop nich mehr ham ...

-
plinze wrote:
Müsse wa die Schefetasche einglich auch einlahn....
...???Loite denkt ann Ättikätte...nicht datwa irgenzwat vakehrt machen und ne Gelbe krieng....
Hm, ja, binnich ümma am denken dran, plinzi, dattis mir inne Adaan!
Wen meinsse vonn Scheffetasche?? Ich binnich sicha, oppich mein richting, richting Scheff im Wet Bieranzuch gengübatreten will ...

Korrigiere: Ich bin FELSENFEST SICHA, DATTICH DAS AUF KEIN FALL WILL!! :?
vielleicht kannaja gannich, weila am Bonsee böllat ... ?