Laber- und Quatschthread WEST
-
brujera wrote:
Ich dachte an sala, maloni und barpi zur Verstärkung der Mädels und chriwi als männliche Verstärkung.
Neeeeehmwaaaa!!! Sin alle suuupaatöfte, herdammit!@plinzi
Dat sehich auch so. Der curi hat aunnich soviel Zeit, datta inna Jury sitzen könnte, und datt sinnu man paa, die da übbam Laufsteg schwem ...
Oooops, Sims vonna Waltraud "Binma na Italjen, nich schlecht, der Hobel! Respekt!"Naaaaa suuuuupaaaa, ich hoff, datt wan Witzchen ... die kann uns getz donnich häng lassen??

-
Ich weiß aunnich plinzi ... dann lern die womöglich gaaaanz schräge Leute kenn im Knast ... und dafür werdich vom Jack geschien ... ???

Bessa, wir machen dat orntlich un wennse komm, freunwa uns. Wenn die Plüschetasche anrollt, is ehmd eina weniga im Kontest, aba dat herhöht schon eure Chancen.
Ich waa immahin 2000 bis 2005 Miss Wet Bieranzuch Bottrop, un 2003 un 06 aunnoch in Castrop un Herne ... ich kann aumma gönn ...

Ich muss erssma grad ne Klate ...

-
Okäääiiii.......

Ichgeh getz ersma kucken welcha Anzuch nass am besten aussehn tut....wenna mich sucht...ich bin dann getz mit meim Kleidaschrank inne Badewanne....
Waltraud...meinze nich dattat nochn bissken früh is mitte Frikadelln...oda machse wieda Frikadelle grün...????
-
brujera wrote:
Ich hab ne Idee. Aus einem Eygipten-Urlaub hab ich noch eine Galabeja im Schrank hängen. sieht zwar beim Bauchtanz nicht so töfte aus aber man sieht die Speckröllchen nicht so.
Geht das?
Geht ALLES! Hauptsache, du tanz, datt waa der Brülla letztes Ma, wenne dich erinnan möchtess!
WAAALTRAUD!!
Na, Gott sei Dank ... warta no auffa Bank?? Is auch Latte ... hasse schon Gästeliste und Maintainance gemacht un so??
Waate donomma min Frikadelln, vielleicht hilfta Maacel auch ganz gern inna Küche?? -
Ey, wattuta mir hier eingtlich an..........der Kinäcky lässt mich hier nich innen Westen weila fürre Musik sorng will und ihr pinnt hier allet voll dattich fümpfhundatneundreißich Seiten nachlesn muss
..................undnu mussich mich wohl aunoch umziehn oda wie sehich dat 
-
Oooooh näääää, plinziiiii, getz sei donnich traurich!!! 💏
Ich meinnur, naher möng die kein Rum und wenn doch, benehmse sich nahm Knast äygibtisch un dat kannes donnich wert sein??? -
Lolly, in der Sektunde machich dir gradma ne Klate feddich ...

-
Feddich!!

-
KREEEEEEIIIISCH!!!!

...getz willa hier mim Anis dran