Laber- und Quatschthread WEST
-
Hallo ihr vonnen Laberfred West,
da bin ich hier so reingeschneit und hab mich nich mehr gemeldet, sorry, datt tut mir leid, abba die Meersau hatt den Löffel abgegeben, datt hat die kleine Mutti innet Herz getroffen! Nu iss abba wieda gut und ich seh grad, datt ihr euch alle so schick gemacht habt fürt Knallen, Donnawetta!
Ich wünsch euch nen guten Rutsch innet Jahr 2010 und schön aufpassen, datta nich in Kombulenzen kommt, sonst hatt datt nachher noch Konsi...dinges, äääh, auch ja Konsistenzen!
LG und feiert schön
Anja
(Prominadenmischung, gebürtich zwar aussen Pott, aber Mama ist Schwäbin, pfeiff) -
Ich wünsche allen Liehm hier einen guten Rutsch in dat neue Jah 2010, bleit alle gesund und munta, auf dattet hier im neun Jah imma so lustich weiter geht.

Ich setz mich getz schomma mitta Klaten auffe Clubganitur und waate auf Euch und die Dinge die da noch komm heute Ahmd

-
Hogit wrote:
Frohes Neues Jahr an die Südler 

Viele liebe Grüße auch an die Sil-westler. Ich wünsche Euch eine tolle Party
🤮 , einen guten Rutsch
und nur das Beste für 2010
.

-
Oh je gehts mir schlecht. Was gäb ich jetzt fürn Öttinga mit vieeeeeel Vitamine
.
Die ganze Nacht durch gesoffn und
gemacht. Fragt mich bloß nich nach
. Ohne euer Wunder-Öttinga geht heut garnix. -
Proooooost
Neujaaaaahr

💏 💏 💏 will eina Kaffe und Asperin
is inna Küche
ich geh dann ma inne Pofe
-
Mönsch Holga...dat steht doch umme Ecke...has dir ja wohl hoffentlich eins genomm...nich dattat neue Jahr gleich mit Ärga anfängt.... 🤪
Maacel...wa jut, ne....
...kannz den Pokal inne Vitrine stelln....
Peta...die sin nich komisch...die sin noomaal... 
Lilly...ne fättn Neujahrsknutscha und schlaf ma ers schön....

Und allen, die hier rum geistan und allen Klickan...
FROHES NEUES JAAAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!

-
frohes neues .............Peta

da kannze sehn datte im Westen auwat füre Bildung tun kannst -
Ein GESUNDES un LUSTICHES NEUES JAHR allen
liebn die den Westn hier zu dem machn waser is 💏 ........... egal wo'er au geografisch herkommn tut 

Anja Q. wrote:
LG und feiert schön
Anja
(Prominadenmischung, gebürtich zwar aussen Pott, aber Mama ist Schwäbin, pfeiff)Anja
DU wiesch mir imma symbadischa
i glaab es liechd au anna Mama 
Waltraud
wie imma
weisse Bescheid, nää 
-
wate mal nen moment Wally
ich hol schnell die Zitronen......... und Appelsinscheiben
vonne leergemapften Platten und tuse auspressnson halbet Glas is bessa als gakeine Vitamine
nenfrohes neues 💏 -
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen 💏
-
Hallo Ihr lieben Westla, ich wünsch euch und allen Nur-kuckan ein frohes neues Jahr 2010
datta mir alle schön gesund und weitahin lustich bleibt, näTrinknwa mane Klate aufet neue Jahr

...............und Wally schööööön aufpassen anna Tonne isset glatt