Laber- und Quatschthread WEST
-
Hogit..............dat kapiert der eh nich wat die Beraterin sacht
.............und nur weila ma beim FCB wa, brauchsen getz au nich so in Schutz nehm 
-
Ok, Hogit... Schwoabn leben auf der anderen Seite vom Bodensee (von mir aus gesehen) und gehören zum Freistaat Bayern, oder? Richtig?

Ich brauch da nämlich etwas Unterstützung in Geographie
und die Westfraktion ist im Rheinland und Ruhrpott
Weil ich doch so gerne reise.... auch in Gedanken und weil ich eben im Süd- Westen lebe und mich bei euch sauwohl fühle...uff....ich hab wohl schon zuviel Ötti intus

da werd ich immer so redseelig
-
Ein paar Schwobn gehören auch zu Baden-Württemberg.

Und der Loddar ist ein Franke. Gehört aber seit Napoleon auch zu Bayern. wie heisst es so schön in Bayern: "Du musst Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken"

-
Hogit, jetz musst Du mal den Erkläarbär machen
von wegen Freistaat Bayern und Schwaben
und auch wegen dem bewussten Smiley
Liebe Grüße aus Österreich (in Bayrisch-Schwaben in die Schule gegangen)
-
Welcher bewusste Smiley 
I bin a Schwoab der anner schwäbisch/baddischn Grenze wohn tut un dazu noch Bayern Fan isch
Des isch sozusachn a Explosive Mischung

Nighty, I mag den LODDAR emn als FB-Spieler ......... viel Hirn hamn die fast alle ned
..... unsa Männa lesn hier ja ned mit, gell 
-
Hört ma ihr Bayan und Franken im Westen is dat k.......reuzegal wat man fürne Nationalität hat, die lecht man nämich ab und gehört zur Öttinga-WG

-
Gibt es da etwa Animositäten
zwischen Schwoabn und Nordostoberfranken und FCB Anhängern????Ist doch überall das Gleiche

Bei uns heisst das "Kantönligeist" und FCB (Basel) und FCZ (Zürich) sind sich auch nicht gerade grün.... und deshalb bin ich für YB (nach Michael Mittermeier der schwulste Fussballclub der Welt)Und wie können wir nun dem Loddar helfen, wenn der so Beratungsresistent ist :?
-
So, wir nehm getz ne Klate Ötti zusamm
quaazen eine zusamm
und allet is wieda gut, nä! 
-
Hei Nigthy, super, dann brauch ich gar kein Asylantrag stellen

Setz mich einfach auf die "Kautsch" in der Öttinga WG und bestell ne Klate

Kommt Freunde, das wird gut

und Gastwirt, hab gelesen, dass du am 19.1. was wichtiges vor hast. Wünsch dir alles Gute dazu. Ich mach dann ein kleines Rauchopfer damit du schnell wieder auf den Beinen bist.
-
Lodda kommt ersma zum übawintan in Kella (aba nich die Kellaräuma vawechseln, in der ersten Tür sin die Peruana, nich datti wieda raus komm) zu Poldi und Schweini und wennet Frühjah wird, dann kann Lodda mit den bein dat Karussel im Gaaten anschiem

-
Is ok, ab in den Keller mit Loddar.
und ich muss hinter den Bügeltisch (würd ja noch sooo gerne mit euch weiter quatschen)
und morgen ist erst mal die Abteilung Ernst Haft bei mir angesagt. Muss da mithelfen, dass 300 hungrige Mitmenschen was zu essen kriegen
-
Susismile, ich wusste ga nich, dat du getz die Küche machst..............seit wann hat Waltraud datten abgegehm

seid's ihr GEMEIN zum LODDAR 
vielleichd bräuchd'er mal 'ne gute Beratarin