Laber- und Quatschthread WEST
-
Ma ganz ährlich warum sollnwa dat eingtlich wegschöppn
........dat lohnt eh nich.........ich würd sang wir nehm den Schlitten wenn wa wech wolln ........brauchn wa nur noch ein der zieht 
Aba da machnwa uns getz noch kein Kopp, lasst uns lieba nonne Kalte nehm

-
So Kinnars.....macht ma getz wacka Platz auffe Clubgaanitur....

Ihr müsst getz ma für ne geraume Zeit eure Campingstühle mitbring...dat hier issn Notfall... :-?
Hobbit....du kannz ma ehmd son variablen Beistelltisch und ne Rutsche für die Klaten basteln....brauchen wa ganz dringd....
schliesslich müssen wa getz ne Lehmsrettarin vasorng....
Unse Lolly hat in beischpielhafta Weise beia Rettung vom Pupe den Schochen gebrochn....

-
Happta einglich aum Schirm, dattich den Saftschubsenwang noch inna Garage paak??
"Und für Sie was zu trinken? Gerne ... ein Oettinga, klat ... und dazu? Aaaah so, hier ihre Wasabi Peanuts und die Traum Nuss Schokolade ..."!DA MUSS KEINAN HAMMA SCHWING ...
💏 -
Brav, brav, das habt ihr gut gemacht

Jetzt ist das Ötti vom letzten Jahr alle und wir können die neuen Fässer auftun

Ich konnte leider nicht mithelfen, hatte ne grosse Verpflichtung mit dem G.F. Händel.
Aber heute Abend ist dann meine Kehle so was von ausgetrocknet, da helf ich dann gerne mit.
Ich schieb ab, Samson der Held will nicht mehr, und da muss mann/frau ganz schön singen.
Schönen Sonntag und stellt mir ein Fass Ötti kalt
-
Samma, seit wann issen einglich der Tresen so pieke eingedeckt?
Mussich meine Frikadelln getz vom Tella essen, oda watt??
-
Okay ... aba mim Löffel unta Serviette siehtat nich wirklich elegant aus, wattich hier treib ... :?
-
Geht nich, ich hab Hände UND Mund voll ...

....................nur mim Schneeschöppn hattat nich so gut geklappt :?
Ob ich DANNACH