Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gastwirtG Offline
    gastwirtG Offline
    gastwirt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

OK, Stephan, zum jupp hast du wohl recht! Aber wer dann? Grosse Namen sind immer gescheitert....warum auch immer! Bei den Fans ... ODER beim SOFORTIGEN Nichterfolg.
    Zeit hat ein Trainer in München nicht! Der Coach muss mit Ullis Spielern leben, SO isses...😜

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Marcel, meinste mich❓ , der Stephan hatte doch gar nicht über Trainer geredet ;?

Also, da Du Dich im Who is Who vorgestellt hast, gestatten, ich bin der Holger 😆

Ganz ehrlich, da Guardiola und Mourinho kaum kommen werden, fällt mir da auch kaum einer ein, aber ich halte grosse Stücke auf Rangnick(ich weiss, werden einige Bayernfans nicht verstehen können und Uli mag ihn auch nicht wirklich!), nur ob Bayern das Risiko nach seiner Krankheit eingehen mag, wage ich zu bezweifeln!

Abgesehen davon ist er ja auch nicht gerade obrigkeitshörig(was ihn mir noch sympathischer macht, war auch ein Feierbiestfreund und das nicht erst nach seinen Erfolgen!), wie man auf Schalke und in Hoffenheim gesehen hat...

Ich fände es gut, aber das ist meine kleine ganz persönliche Meinung 😉

Edit:So ein 🏇 hier, da gibt man sich schon die Mühe, seine Beiträge durch handgeschriebene Smileys zu verdeutlichen und wenn man einmal editiert, sind sie wieder fott 🤮

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GarffieldG Offline
        GarffieldG Offline
        Garffield

Es hätte so eine geile Aufstiegsfeier werden können aaaber...erst das peinliche 0:2...wenn man schon D2tligaM werden will sollte man sich doch ein bissel mehr engagieren...und gut erledigt aaaber was nicht erledigt sein darf....der Auftritt der Chaoten...auch wenn es keine 100 waren so haben sie es doch wieder geschafft und man redet mehr über dies Asozialen als über die Feier...das die Presse sich jetzt wieder geirig drauf stüzt war dann klaro...2x Dankeschön...

Eintracht Frankfurt Randale im Stadtwald

29.04.2012 · Tausende Fans wollen eine Aufstiegsparty feiern. Doch dann passiert, was Polizei und Verantwortliche der Frankfurter Eintracht befürchtet hatten: Viele Dutzende vermummte Fans entzünden bengalische Feuer, treten Banden kaputt, gehen auf Polizisten los. Mitten drin - kleine Kinder.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gastwirtG Offline
          gastwirtG Offline
          gastwirt
          Gesperrt

Jau.es waren Gedanken zu deinem Beitrag, lieber Holger, hab da schnell was verwechselt, sorry!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Was für CHAOTEN KOTZ

http://www.youtube.com/watch?v=FcJtVtLUgQk

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FrankenstephanF Offline
              FrankenstephanF Offline
              Frankenstephan
              Gesperrt

Mal was lustiges rund um den Fußball: Klick mich

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Holger, wurdest du vom BVB "eingeschleust"? Rangnick? Der geht gar nicht! Und auch Schaaf und Klopp werden wir hoffentlich niemals auf der Bank der Bayern sehen!

Heynckes hat sicherlich eine überschaubare Halbwertszeit und ich bin auch dafür (gerade im Falle eines eventuellen tatsächlichen CL-Sieges für "neue Reize" zu sorgen), aber wer sollte "übernehmen"? Ich denke, man hat so einige im Kopf, beobachtet diese Trainer und ihre weitere Entwicklung aber noch.

Aktuell hat man mit van Buyten um ein weiteres Jahr verlängert - m.E. eine gute Entscheidung!
                Robben zickt mal wieder rum - der soll endlich unterschreiben und gut ist!

Ja, Kagawa will wohl in die PL...m.E. der größtmögliche Verlust des BVB. Allerdings, bleibt er, streiten er, Götze und Reus um 2 Plätze...und nochmal, es macht keinen Sinn, ihn nach links zu stellen. Da ist er verschenkt und deutlich schwächer.
                Und, Lewandowski motzt jetzt auch rum...er hat wohl realisiert, wieviel Götze und Reus dort zukünftig verdienen. Tja, die "Geister die man rief" - andere (Hummels, Subotic z.B.) werden folgen!

Podolski zu Arsenal ist jetzt wohl "save".

Marin zu Chelsea? Da man bei Werder zu blöd war, ihn ins Team zu integrieren bzw. den Offensiv-Part passend zu gestalten...etwas besseres konnte Allofs/Schaaf nicht passieren als das Chelski die Schatulle für Marin öffnet. Sicher immer noch en großes Talent - aufgrund seiner beständigen Flugeinlagen und der großen Konkurrenz darf man aber gespannt sein, ob er es dort "schafft".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

@ Marcel, kein Problem!

@ Holger

Ich wusste, dass ich mir mit Rangnick keine Freunde mache!

Aber...

... in meinen Augen ist er ein hervorragender Trainer(auf Schalke und in Hoffenheim bewiesen und damit meine ich nicht nur den Durchmarsch ins Oberhaus,sonder vor allem die Hinserie damals) , immer ein Konzept, was ja oft für den FCB gefordert wird! Dieses hatte auch das Feierbiest und vom Osram wird es momentan nur gut verwaltet.

Egal, was man von ROlf 😉 R. halten mag, trainerisch für mich einer der Besten in unserem Lande!

Das mit Dortmund sehe ich genauso und hatte das, wie Du, schon erwähnt, als Bäumelchen das neue Dreamteam ausgerufen hatte 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Rangnick, Schaaf, Klopp...alles "gute" Trainer - aber keine für die Bayern. Qualität kann man denen grundsätzlich sicher kaum absprechen.

Wir haben ja schon mehrmals darüber gesprochen. Ich hab auch keine Ahnung, wer es machen sollte/könnte. Guardiola, Mourinho...die sind nicht zu bekommen (ich würde hier auch nur ersteren sehen wollen), Wenger (wäre wohl auch kaum zu bekommen) bleibt bei Arsenal. Ich könnte mir u.U.(!) van Basten vorstellen, bezweifel aber, das der wirklich genug (Trainer-)Reputation hat. Vermutlich wird man Favre und Slomka noch ein Jahr "beobachten" - irgendwie kann ich mir die beiden aber auch nicht im Haífischbecken FC Bayern vorstellen. Babbel? Bitte nicht!
                    Mir gefällt, was ein Di Matteo aus dem schlingernden Schiff Chelsea in den letzten Wochen gemacht hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Na der di Matteo hat dann wohl noch weniger Reputation als MvB, Schaaf(siehe Rehakles), sollte sich erstmal woanders beweisen, wo nicht nur die Syker Kreiszeitung berichtet, Klopp, nee, der ist bestimmt ein Klassetrainer, passt aber eher an den Ballermann, als nach München.

Wenger, der bringt mich genau wie Osram zum Einschlafen...

Pep & Mou sind nicht zu bekommen und sind auch zu starke Persönlichkeiten fürs Triumvirat, abgesehen von der Sprachproblematik.

Sehe es wie Du, wird wohl auf LF oder MS(glaube ich weniger)hinauslaufen, aber nur, wenn sie nächstes Jahr auch noch erfolgreich sind...

Rangnick ist für mich ein Zwischending, stark genug von der Persönlichkeit und Konzept, aber nicht abgedreht m.M.n.

Babbel+Fink kommen in die Verlosung, sollte Osram bleiben und einer von beiden nächstes Jahr Erfolg haben...

Aber wahrscheinlich wird es eh ganz anders kommen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Auch wenn Tom es nicht gerne gehört haben wird...

...Robben hat beim FC Bayern verlängert!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Jau 🎧

Nur was wollen wir mit Sahin :?

Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, T44, Shaquiri (richtig geschrieben?, muss mich noch an den Namen gewöhnen 😉 ), Ribery, Robben, Müller...

Erwähne da noch nicht einmal Pranjic und Usami, die für mich schon weg sind!

Tiefe der Bank ok, aber nur im Mittelfeld? Da sehe ich hohes Stresspotenzial, sollte es mehr als ein Gerücht sein...

Und ob der Giroud sich auf die Bank setzt, wage ich zu bezweifeln!

Aber egal, jetzt gilt es erstmal und ich bin wirklich auf die Defensive gegen Chelsea (daraus folgernd auch Dortmund)gespannt, DvB wieder im Mannschaftstraining und noch zwei Wochen bis zum Finale, gibt Optionen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrankenstephanF Offline
                            FrankenstephanF Offline
                            Frankenstephan
                            Gesperrt

DvB (oder jeder andere ) ohne Spielpraxis in so einem Spiel ist sch....

Wobei ich nicht glaube das sie Sahin kaufen, der passt m.E. nur zum BVB in der Buli.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Deshalb sagte ich ja, gibt Optionen, ob DvB dann schon soweit ist, müssen die Leute vorort entscheiden, spätestens wenn er im DFB-Pokalfinale aufläuft, wissen wir mehr 😉

Edit:Wenn nicht, hätten wir mit ihm wenigstens noch nen Stürmer auf der Bank 🎧

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

Wie geschrieben, ich toleriere Robben, wenn er gute Leistungen bringt. Leiden werde ich ihn aufrgund seiner Art nie können...... 😛
                                Aber wichtig, das man nun vor den Finals Ruhe reinbekommt und nicht noch diese Baustelle offen hat.
                                Alles andere interessiert mich im Moment nicht, die ganzen Transfergerüchte sind nebensächlich.
                                Ums in Jogis Worten zu sagen : Hööööööögschde Konsendradion auf den 19. ;-)))
                                Und bitte nicht DvB in die Abwehr stellen, der hat uns bereits 2010 das Finale vergeigt, ein 2. Mal muss nicht sein.
                                Aber als Stürmer darf er gerne kurz vor Schluss das Siegtor machen :-))))

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GarffieldG Offline
                                  GarffieldG Offline
                                  Garffield

Na endlich, Veh hat unterschrieben! Die Laufzeit von "nur" einem Jahr auch super! Bei Abstieg ist er weg beim Erringen der DM bekommt er ein Denkmal auf dem Römer gesetzt 😄

Bin gespannt was für Zugeständnisse ihm der Vorstand gemacht hat. Trapp vom FCK und Celozzi vom VfB sollen schon anfliegen. Hoffentlich werden sie aber Friend los.

3 1/2 4 Monate nun ohne Bundesliga, wenn wir Pech haben unser erstes Heimspiel erst in 4 Monaten, naja dazwischen gibt es ja Olymp...Euro und die Tour de Dope...

...und beim fcb wirds net langweillisch werden...man sucht nach Gründen für 3x Vizemeisterschaft 😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Na, dann seid ihr Veh ja nächstes Jahr los 😛

Langweilig wird's beim FCB nie...und wenn die sich nach den Gründen fragen und nicht von alleine darauf kommen, können sie ja mal hier im Forum nachlesen 😄

@Tom u. Doc u. Frankenstephan:
                                    Bei vB bin ich sehr geteilter Meinung. Spielt Chelski mit Drogba wäre ich über eine Option vB u.U. sogar ganz froh (vorausgesetzt, er ist bis dahin fit). So könnte man ggfs. auch Tymo ins MF stellen denn dort dürften Balleroberung und Ballbesitz eine entscheidende Rolle spielen.

Sahin?
                                    Auch da bin ich sehr geteilter Meinung. Macht m.E. nur wirklich Sinn, wenn er
                                    a) günstig zu haben ist
                                    b) definitiv damit einverstanden ist nicht zwangsläufig zur ersten 11 zu gehören
                                    c) man eine etwas spielsichere Alternative zu L. Gustavo für bestimmte Spiele sucht

Ein mögliches Mittelfeld mit Schweinsteiger/Kroos/Sahin ist im Vergleich zu Schweinsteiger/Kroos/Gustavo für bestimmte Spiele zwar durchaus sinnvoll, aber immer noch bedeutend zu statisch und ganz sicher kein Quantensprung in der Weiterentwicklung der Mannschaft.

Unter o.g. Aspekten ist er aber ähnlich wie Dante eine prima Ergänzung in der Breite des Kaders. Diese Saison wäre man bei den Ausfällen von Schweinsteiger z.B. froh über die Option Sahin gewesen. Ich bezweifel aber sehr, das er von der Real-Bank auf die Bayern-Bank wechseln möchte.

Giroud ist sicher ein guter Mann, muß aber regelmäßig spielen...fraglich, ob er sich als Stürmer für die "letzte Viertelstunde" und Gomez-Pausenvertretung sieht. Man spekuliert außerdem über Interesse z.B. von Arsenal.
                                    Kommt neben ihm noch ein "spielender Stürmer", gerne auch eine sehr offensive 10 bzw. ein sehr guter Offensiv-Allrounder (v.a. sollte er auch mal Ribery ersetzen können) kann man m.E. aber gut mit ihm leben.
                                    Andererseits ist wohl auch Mertens immer noch "aktuell"...und der kann sowohl auf links, alsauch hinter einer Spitze und im Zentrum spielen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • erik e.E Offline
                                      erik e.E Offline
                                      erik e.

"erik e." wrote:
                                      ... Hertha ist grad die Lachnummer der Nation dank einem Manager, der des Namens nicht wert ist. ...

@ meinungsfreiheit

Geh mal nicht zu hart ins Gericht mit Herrn Preetz. Es läuft sicherlich grad etwas schlecht, der Fehler ist eingeräumt u. es wurde gehandelt. An den Ereignissen vor der Verpflichtung von Skibbe hat Herr Preetz am wenigsten schuld.

Es wurde eine offizielle Sprachregelung für alle Beteiligten gefunden u. es wird dementsprechend nie etwas anderes veröffentlicht.

Als "Kenner" des Vereins erfüllt es mich mit Genugtuung das ein Herr Babbel anscheinend zum Abschuß freigegeben worden ist. Er hätte mal lieber die letzten Tage sein Mundwerk halten sollen.

Vielleicht wird einigen dann auch das Verhalten des Management bzw. des Präsidiums zur damaligen Zeit etwas verständlicher.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Aber Preetz hat Debakles geholt...und alleine das ist eigentlich ein Grund ihn in eine Geschlossene einzuweisen 😄

...und zum Thema Babbel/Preetz gibt es auch "etwas andere Meinungen".

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • erik e.E Offline
                                          erik e.E Offline
                                          erik e.

Der Verein ist wie eine "geschlossene" ...

... und ich hab den Schlüssel dafür.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 758
                                          • 759
                                          • 760
                                          • 761
                                          • 762
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 760 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag