Fundsachen / Stilblüten
-
Hi,
An der Bar kann man sich Cocktails und Longdrinks holen - gar nicht soschlecht - die alkoholfreien Getränke, Bier und Wein lässt man sichselbst am "Automaten" runter.
wie mache ich das nun beim Gläser befüllen?Gruß
Minusgrad -
-
hotelbewertung italien

Die Handtücher im Bad erinnerten uns eher an Putzlumpen.
Hätten wir keine eigenen dabei gehabt,hätten wir uns nicht abtrocknen können.
Also schreckliches Hotel, besonderes Extra: Toilette und Dusche in einem!
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Standart. Nutella,Butter,Marmelade,Brot,Milch & Wasser.
Ebenso werden heiße Getränke aus dem Automaten angeboten (Kaffee, Latte, Capucchino, Tee, Kakao....) Obst gibt es nicht
Die Qualität der Speisen war im Großen und Ganzen o.k., sicherlich mit einigen Mängeln. Was mich gestört hat war, dass zwischendurch beim Essen ständig ein Hund um die Tische gelaufen ist...sehr unappetitlich,als wir uns beschwert haben, drohten die Hotelangestellten mit der PolizeiDie Telefonzelle am Strand ist zu empfehlen (5 Minuten telefonieren kosten nur 2 Euro)
herzlich willkommen in italien
-
Aus dem Forum im Zusammenhang mit einer Reisebuchung:
"...Habe mein Problem heute im Reisebüro geklärt. Robinson war total kollant..."
-
Wattis daran lustich?
Isch kennde Robbinnsonn NUR als kollant! Dat isene wohl ärzogene Bursche, der weiß, wie man de Etiketten klebt und datti Kollants numma wischtisch sin...

-
gabriella wrote:
Die Telefonzelle am Strand ist zu empfehlen (5 Minuten telefonieren kosten nur 2 Euro)
herzlich willkommen in italien
Jau, auf nach Italien, wenn man da so günstig telefonieren kann, nix wie hin
-
Dann kommen wir mal aus dem nächsten Urlaub zurück, mit vielen Zubinirs im Gepäck aber leider auch vielen Kombulenzen, hoffen dann doch, dass irgendwer auch kollant (wie immer) alles regelt, gell
noch Fragen Kienzle?? -
[quote=]
Sauberkeit war nicht gefragt im Resteraunt. Alles war Top“
„Die Duschtür war bereits defekt und kam uns jedes Mal entgegen.“[/quote] Sehr kollant - eh, ich meine entgegenkommend. Top - Sauberloses Resteraunt - jedem das, was ihn beglückt

-
m wrote:
Der Pesemist, shit ich bin doch Vegetarier.
shit happens, der Pesemist hatte wohl einige Kombulenzen
-
Minusgrad wrote:
die alkoholfreien Getränke, Bier und Wein lässt man sichselbst am "Automaten" runter.
Ja wasn dat wida fürne neue Technick, michselbs an Automaten runter, kommtnich infrage, basta. Dat geet aba sowat fon ganich, wolln wa domma seen. Ich fa doch nich nach - weiss der Kuckuck - um an de Automaten mich selbs ein runter, booh, mann eh. 
-
chriwi wrote:
Positiv ist der Kaffeeautomat zu erwähnen, der ist echt gut und abwechslungsreich.
Personal ist freundlich,auf Fragen von uns wurde geantwortet.Den möchte ich kennenlernen. Das kann so mancher nicht von seinem Lebenspartner/in behaupten. Gilt auch für den zweiten Satz,
Stellt Euch diese Ungeheuerlichkeit vor, Du bekommst 'ne Antwort, völlig ungewohnt 
-
Vievien40w wrote:
Hallo battenfe......merke dazu noch an...der Verfasser ist eine Sie

LG
Vievien
Ahh, daher die feine, gewählte Ausdrucksweise. Hätte ich doch gleich merken müssen. Sonst nette Leute, aber Gebräuche --- tst, tst -
Zum Thema "Überlebenstrieb Zypern:
Punkt kurz nach sieben Uhr beginnt der RUN auf das Büffet. Gäste dieschon ein paar Tage in diesem Hotel verweilen wissen das sie hier ineinem Schnellrestaurant sind. Aber nicht in dem Sinne das hier schnellnachgelegt wird, nein, im Gegenteil, Schnellrestaurant heisst hierreinstürmen, Teller füllen und ein wachsames Auge auf ihren Nachbarnwerfen das sich nicht seine Gabel auf ihrem Teller verirrt und dieSumme ihrer Fleischstücke minimiert. Das ist sicher nicht böse gemeintsondern nur Überlebenstrieb.
Das Personal ist sehr lahm mit dem Nachlegen . Fleisch ist manchmal rationiert , da steht dann eine
Küchenhilfe und spendet jedem Gast ein Stück Schweinebraten, wenn sie dann ganz böse schauen bekommen sie auch ein Zweites. -
Personal war nicht besonders freundlich, ich musste immer zuerst "guten Tag" sagen, geht garnicht finde ich!
Neee...das geht wohl gar nicht

-
Nach unserer abendlichen Ankunft wollte uns die Rezeptionistin mitHilfe ihres Lageplans zu unserem Zimmer führen, hat sich dabei aberleider verirrt.
Ich (zwei Koffer schleppend) konnte Ihr dann aber doch helfen und das Zimmer finden.
-
Artur war im Sultan Beach Resort (Ägy)
Dieses Hotel nie wieder!
...... Eine Renovierung is dringend mal angesagt. Speiß und trank sind ehr schlecht als recht, da könnt ma auch locker auf all inclusive verzichten. Und als Strand würd ich dieses zugroßgeratene Bagerloch auch nicht bezeichnen. Die Reinigung des Pools wurde auch nach lust und laune durchgeführt so kam es auch mal vor dass er 2 Tage mal nicht gereinigt wurde, und zur krönung lagen vikalien am Poolrand herum.
🤮 Äckelhaft und fiß diese vikalien am Poolrand
-
Iberotel AMR (Ägy)
Fleisch ist alles bis zur Ohmacht durchgekocht, .... Atmosphphäre entspricht einer Tiefkühltruhe mit abschrankungen. ....Küchenstiel ist Ideenlos ..... .... war der Tauchlehrer Peter ( Mrosek) der mit seinem Humor, seiner .................... ein tägliches Higlithe
für uns war. ........
Minnibar nicht inbegriffen(immer diese Fremmtwörder)
-
leider ist man hier doch arg weit weg von dem was eine praktische Stadtereise ausmacht, nämlich der zentralen Lage. Fazit aus unserer Sicht: Noch viel aufzuarbeiten!
Hmm?! Entweder man rückt Hamburg näher ans Hotel oder umgekehrt.
Los: An die Arbeit!