Laber- und Quatschthread WEST
-
Jepp, vorher ... der waa völlich feddich, weila son Vortrach gehört hatte, dena nich wirklich spannd fand ... die Loite sin dünnhäutich inna Krise???
UNFASSBAA!!!Übrings hat sich der Bauleita vonna Karrusellpromenade gemeldet ... vielleicht rufsse denma wacka zurück??
"Stein auf Stein, Stein auf Stein, die Loung-Baa wirtbald feddich sein"
Drehma auf, datt is Timbaländ, da fahrich ab drauf!!!
-
Heino kommt hier nich rein 🤮
....datt iss ab getz hier n 1 a Loungclub mim eisanen Vorhang vorre Fensta.
Privatsphäre iss ab sofocht obaste Priorität und Aschenbecha gehörn zu unsam guten Nahm
..und bevor die Iri Wände umlaabat, könntese sich ma umme Frühjaarsdeko kümman....ich riech nämmich imma nonnich den Mai :?
...iss nonne Klate da, oda mussich erst anne Tanke

-
Ich hätt getz gedacht, datt sonn Weißwurschtfrühstück bessa zieht ... :?
Müssenwa ma die Werbemaßnahm übadenken, datt waa gannix!Waltraud, wenne nomma rumkommss, ich hab feucht aufgenomm unti Schilda "heute Tabledance" im Kella geschafft. Inna Küche müffeltes na Fisch - dattis nich der Mai, watte getz riechs, datt sin Duftkechzen!

Irngzne Pflunz hat auffet weiße Sofa geascht, habbich nich ganz rausgekricht.
Nächsten Freitach wär dat Benefizkonzert mim Wendla, lass da nommat Catering durchsprechen ... ich wär wieda für klassische Frikadelln, der Fischkram is ja knochentrocken!?Und wer imma dat Schild gemalt hat: VIB Berreich schreibt man so nich!!!

(Happta aba nich im Knast machen lassen, oda??
) -
daaa wundat mich getz gaanix mehr
sollnwa dem getz sang datta falsch is?? Wobei wenna anfängt zu sing.........son bisschen Musik aum Klo tut den Lahn bereichan, oda wat meinze 
....aba ich geh getzma wieda anne Theke der fuchtelt mirn bisschen zuuu wild mitta Bürste rum....
Ich setz michma mitna Klaten aufen rotn Bezuch
-
Hasse recht...lass uns ersma ne Klate peerln
......und Plinze, glaub ma ja nich, datte die einzige biss die auf den Klojob schaaf iss, da wird naher ersma gepfleecht ne Münze geworfen, weisse Bescheid, nä.
Und kann ma bitte eina die Vanilleteelichta anzünn....mir geht der Fischgeruch watt aum Pi....

-
So, ich hab getz dat Granatapfelraumspray gefunn ... pffffffffffft!
(Wessen Idee waa dat einglich mitten Fischfrikadelln???
)Waltraud, die Clo-Loung is ne Testeinrichtung, die ham die Kumpel fürt neue "Schluckspecht" in Kumbäy geplant und wolln getz kucken, oppes läuft.
Vamutlich wird die Klate dammit 0,12€ teura, datt soll ja nich bei alln so gut ankomm ... :?Ich hab dat VIB Schild getz übarre Küchentür gekloppt, aba wollnwa anna Clubgaanitur wieda alle durchnanda sitzen lassen? Ich mein, bisher hattas imma funkzioniert, wieso ändan, watt läuft?
Ahso, hattich vagessen, SOLL ja allet neu gemacht wern, oda wie waa die Order??Zum Wendla nur soviel:
Die Bottropa Kegelfraun ham direkt abgesacht, alsich vonna Benefizgala zu erzähln anfing - sie wolln unta diesen Umstänn den Stammtisch valeng.

Loite, so fangwa gannich erss an, klaa soweit?
Ich geh getz aum Clo un lass den abrücken, da bestellnwa bessa die Salome un machen die Frikadelln von neunzich Cent auf einzwanzich un feddich.
Nach dem Soundcheck habbich beschlossen, dattwa uns dat nich antun ...
🤮 -
Hmmmm ... den könnwa garantiern ... nuret Ambiente nich so unbedingt ... aba da lass nomma drübba quatschen. Finnwa aunne Lösung, weisse Bescheid, nä?

...??????