Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Glückwunsch an die 3 Tagessieger, besonders an delfini 💏
@Püppi
Das "unglaublich" bezog sich ausschließlich auf die Sturköppe von der Lottogesellschaft
Keinesfalls wollte ich Deine Glaubwürdigkeit anzweifeln. Das lag mir absolut fern. Trotzdem bin ich der Meinung, was hier vor Anpfiff niedergeschrieben ist, gilt dann auch. Ist aber nur meine generelle Meinung und hat nix damit zu tun, dass ich Garffield die Punkte nicht lassen möchte. So wichtig ist dieses Tippspiel nun wirklich nicht. Sollte eben generell so sein denke ich mal.
Wenn es anders bei Dir angekommen ist, Entschuldigung bitte! -
Holginho wrote:
Tipp' bei der Hertha für die letzten Spiele einfach grundsätzlich ein 0:6

Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel der Hertha???

-
@Garffield
Ich habe mich nicht echauffiert und habe auch nicht vor, meinen Hut zu nehmen! Wir befinden uns im Fun Forum und mein Beitrag war genau so gemeint. Dass es offensichtlich falsch rüber gekommen ist, tut mir leid. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Fun Forum einen entsprechenden Smilie (
) hinter jeden Satz setzen muß.
Für mich ist dieses Thema dann damit erledigt. Und noch einmal: Wenn ich Euch damit beleidigt habe, entschuldigt bitte! -
Also es sind doch jetzt alle Unklarheiten beseitigt, Mund abputzen und weitertippen!!!

-
@Frankenstephan
Sonntag Innenstadtsperrung von 9-15Uhr wegen Bombenentschärfung im Schloßgarten.Bitte bei der Anfahrt nicht über die Innenstadt planen.
LG 13 -
Oha, vielen Dank für den Tipp, gebe ich natürlich weiter!

Mal wieder ganz einfach ...