Laber- und Quatschthread WEST
-
Lass da bloss die Finga von
...datt sinti Patydelln für die Kegelweiba 
..ach nowwat, wenn heute Nammitach die Gärtna komm und ich nich hier sein sollte, nä...die bring n paa Bäume mit.
Die sollnse ma direkt vorm Vogelhäuschen einbuddeln...nich datter Rami da ohm widda mim Anis spöksen macht und hier die Beschwern vonne Prominade eintrudeln...datt könnwa uns getz, woet so gut läuft nich erlaum

-
dat wird auma zeit dasdat Vögelhäuschen vadeckt wird
müsta nur ma gukn wat sich die beidn da gebaut ham..hier..
und dat is vonne Promenade einsehbar
wenn dat nich son bisken vadekt wird gibtet Mekka -
@Waltraud
Wenne anne Frikadelln nochen Band dran machst, kannse die auch als Jo-Jo vakaufn
-
Hobbit.................du muss noch streichen! Hasse den Zettel anne Pinnwand nich gesehn

-
Wieso happta den Biehma wieda aufgehang?? Ich dachte, den nehmwa erss zur WM wieda im Betrieb??

Och kuck ... ne Bällepyramide fürre Kegeldam ... dattis putzich, Waltraud! (Ich riech dat Valium aba, kannsse bloß hoffen, datti schon orntlich ein vorgeglüht ham, wennse hier einlaufen!)

So, die Bäume ummet Vogelhäuschen stehn, da siehsse nonnichma mehr, watti da rausdonnan, suuupa Idee!!
Wenn die hobbit mim Streichen feddich is muss die noch die Gaaküche auffa Terrasse aufbaun, und zwaa genau unta dem Schild "TABU-KITCHEN" (habbich sichaheitshalba selba geschriem ...)Samma, hat von euch eina Skulpturn bestellt???
Da stehta UPS inna Einfaaht un will ablahn ...???

-
Menno Lisbeth

DES sin doch die übrich gebliemn Weihnachtsmänna
die habich mita rostbraun Faabe wo ma noch'n Kübl im Kella hattn gschdrichn!
Au wenn ma nu ne Longsch Baa hier hamn
a weng spaarn solltn wa scho noch ............ oda soll des vierunvierzicha Zimma des EINZICHE bleimn mitna Badewanne mit Aussicht :? 
Wenne Waltraud noch ihrn Quirlfix oda Milchaufschäuma reinhängn tut hamn wa sogar'n Wörlpuul

-
WOSEITA GETZ MITEIMMA??
Ich steh hier min Skulpturn unnet Oettinga kommt nich allein die Kellatreppe rauf ... Keeeeeehhhhr!?
-
Mann Lisberth.....die Schkulpturn warn doch fürre Prominade ums Karussel drumrum...tztztztztz
Gaaküche....is aba nur fürre Gäste ne, ach klaaaa....getz kapier ich.....getz wo ich dacht ich hätt n tolln Dschob, da komms du mitte Gaaküche...
Du bis ächt ne Froindin, weisse...

-
Gott sei Dank, ey ...
Hobbit, datt waa aba unglaublich kreativ!!! Also, ab mit den Kameraan auffe Prominade, "der Westen muss schöna wern!"
Wieso sitzta Peta getz aum Rasenmäha?? Naja, Latte, erleichtat vielleicht dat Aufstelln vonna Kunst am Gaaten ...

-
Hogit wrote:
,💜 Wenne Waltraud noch ihrn Quirlfix oda Milchaufschäuma reinhängn tut hamn wa sogar'n ***Wörlpuul*** 🍌 🍌 🍌Dat brauchse ganich die Waltraud...für die Blubbabläschen sorch ich persönlich....dat gehört zum Dschob.....

Musse nur aufpassen wenne aussteing tus, dattich keina sieht vonne Prominade aus, ne....
-
Plinzi, machman Denkachen, schließlich solltenwa die Ausstattung von deim Aabeitsplatz auch unta realistischen Bedingung testen ...
Geh du ma im Kella um Nachschub, schenk mir ein ein, ich glaub, die Sonne is untagegang unnich rödel die Weihnachtsmänna na draußen ...
Aaaaaaaaahhhhh, hobbit, die sinnogannich trockäään???
🤮

..........sinti fürre Iri zum dekoriern 

nee, das nennt sich ja Gäätna