Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Frohe Ostern Ihr Lieben,
und lieben Dank Püppi für die ganze Arbeit und die Zeit, die Du schlussendlich für UNS aufgebracht hast.
Ich favorisiere zwar auch ein Tippspiel ala kicktipp, aber der Bezug zu HC fehlt halt irgendwo, das Argument kann ich schon verstehen.
Wenn es denn gewünscht wird, würde ich versuchen, in die allzu grossen Fussstapfen von Püppi zu treten, und die Spieltagsvorbereitung und Auswertung übernehmen.
Dieses wird mitunter sonntags nicht immer sofort möglich sein, weil ich meinen BVB gerne auch auswärts begleite, und dann die Auswertung erst montags erfolgen könnte.
Grüssle
Heiko -
Dann schliesse ich mich den Danksagungen doch mal an!!!

@ Erik
Haste gut erkannt, wenn mein Aufwärtstrend der letzten Wochen so weitergeht, kannste Dir noch was Warmes drüberziehen
-
Ich glaube durch das "drüberziehen" kamen bei Dir falsche Assoziationen auf

-
erik e. wrote:
Hatte ich schon erwähnt das der HSV die letzten Jahre mit zu meinen Lieblingsmannschaften gehörte?
Wollte es nur mal erwähnt haben ...
... nächstes Jahr gehört meine Symphatie natürlich den Dortmundern.
Schon klar erik, das war mir schon immer bewusst, oder glaubst du du würdest sonst im Tipp Spiel so weit oben stehen?

-
Dann sag ich auch mal DANKE an Püppi und Heiko!!!

Und Unterstützung bei Abwesenheit etc wenn gewünscht geht klar!!

!!!!!!!
Ob User "Bäumelchen" Dank verdient muß sich erst noch zeigen u. auch bei "Püppi" bin ich mir noch nicht so sicher ... 

Abwesenheit ...