Laber- und Quatschthread WEST
-
Mann mann mann, is dat hier getz ne Rödelei.............dat auch imma allet auf eima kommen tut! :?
Ich kümma mich ma ummet Ötti und machen Kühlschrank voll
Lisbeth, ich hab dir ma nen paa Aabeitahandschuh mitgebracht und ne Schüchze, damitte dich nich mehr sollsaun tust
-
plinze wrote:
Dat brauchse ganich die Waltraud...für die Blubbabläschen sorch ich persönlich....dat gehört zum Dschob.....
Musse nur aufpassen wenne aussteing tus, dattich keina sieht vonne Prominade aus, ne....
Na ich weiß ned :? ob jedem der Duft vonne Fleischküchle
im Wörlpuul so zusachn tut ..... 
-
Ich kauf nen V

-
Ich ruf getz die Waltraud aum Handy an ... ich valiern Übablick!! 🥳
Schüchze binn, aba wacka, gleich stehn die Kegelpeerln inna Tür unti Flippas ham nonnichman Soundcheck gemacht, weil da eina n Diavortrach geübt hat ... Mannmannmann ...Erssma
dann kannes munta weitagehn ...Hobbit, UNTAAAAM SCHILD "TABU-KITCHEN" ...
-
Getz gehti nich ran ... untich wolltoch wissen, ob die Flippas auch R´n´B drauf ham ... Aaaaaaltaaaa ...

-
Hasse Waltraus neue Numma eigenzlich??????????
Ich gebse dir ma ehmd: 0171/69696969
Ich waan dich schomma vor, die hat ihre Mailbox echt krass besprochen
-
.........na klaaa mim erotischen Tömbre, schließlich hatse ja auch die geilste Stimme von Calla-Wanne

-
Nighty, dattis die Dienstnumma, da rufich nich an (12,90 pro Minute, bisse no zu retten??)

-
Plinzi, hasse ma realisiert, datti Handtücha noch im Trockna sind??
Wollsse naher die Hände trockenblasen, oda watt hasse aum Schirm?? -
Watt, n Schteppa holt die auch???
Hömma, dann hammwa hier aba alles beisamm, wattne Loungbaa inna 1a Lage anna Prominade so hergehm muss ...

(Bloss wattich vonn Flippas bisher gehört hab, klingt nich sondalich na Arenbi ...
) -
vonschmeling wrote:
Watt, n Schteppa holt die auch???Klaaaa man......gibt ja auch welche, die kein Arändbi hörn wolln, ne....und dann könnse gleich hierihrn Bi und Tri und wat weiss ich fürn Zeps trainiern....(da könnwa dann auch Sahneschnittchen mit anlockn....
) -
Kuchz nomma zur Einteilung heut Ahmd:
Nighty un Hobbit, Tresen, ich schlepp, die Lilly stellnwa draussen am Wok unti Susi macht den Schokolanbrunn.
Maacel mitta Waltraud inna Küche und plinzi im Chill-Out-Bereich.
Falls die Lilly nich rumkommt, kanna Maacel auch am Wok gehn, der ist Multitasking ...
Klaa soweit??
(Samma, is die mitta Kutsche nach Kumbäy gekachelt oda wo bleibti??) -
Handtücha.............wie unhügienisch..........Hobbit hatten 1a Papierhandtuchhalta anne Wand gebort

-
Sickspäcks??

...is donnich schlimm.....aussadem spaan wa so aunoch Schtrom...