Laberthread zum BL-Tippspiel
-
-
Schaut mal hier in den Beitrag von Franz(fraenni), erklärt es ganz gut!
Wejens der Hertha, meine Süsse wollte in ner anderen Tipprunde auf Lautern tippen, ich meinte dann, "Du weisst aber schon, dass die quasi schon abgestiegen sind?!", sie dann auf Hertha umgetippt und sowas geht meistens inne Buchse

-
Oh man, das gibt Ärger, wenn die olle Tante nix mehr reisst :?
Rätselmaschinchen, ich nehme auch nicht den IE, da nervt die Werbung zu sehr, denn der Addblock Plus arbeitet da nur auf Akkord;) Aber Du kannst die Seite ja im IE aufrufen, den Beitrag zitieren und so siehst Du die Kombinationen für die Smileys. Dann legst Du sie runter und schreibst im FF

-
Das gibt Ärger, sie hatte original 1-2 getippt, man darf die weibliche Intuition wohl nie unterschätzen,aber was lässt sie sich auch Belabern :?
Hätte es nie gedacht, dass ich mal ein Riberytor für den FCB so richtig
finde!!! -
Das gibt ja doch noch einen Kampf um die Spitze bis zum letzten Spieltag. Das Bäumelchen schwächelt, zuviel gefeiert wahrscheinlich!?
Und dann dreh ich die Tabelle um und was muß ich sehen? Unser Löwe ist nur noch ein kleines zahnloses Kätzchen! Oder hat er die ersten 10 Spieltage verpasst?
Nina, Glückwunsch zum Tagessieg! Natürlich auch an alucard
-
Ja Zoni, Gold und Silber können wir uns von der Backe schmieren bei 36 Punkten maximal :?, aber lass uns noch um Bronze kämpfen

Ist eh ein hoher Punktestand dieses Jahr, oder?!
-
SKANDAL
da kann ich rechnen wie hulle, mehr Punkte werdens trotzdem nicht....
Am letzten Spieltag tipp ich, wenn ich noch nüchtern bin, also am Donnerstag....
SKANDAL
PS: Wird nächste Saison eh alles anders und deutlicher, wenn ich die Tabelle mach....
-
@zoni69
Herzlichen Dank für die Glückwünsche von Nina:-)@bäumelchen
super, dass du das Tippspiel weiter machst, freu mich schon drauf und hoffe auf viele Punkte
@püppi:-
Vielen Dank für die letzten Jahre - war viel Arbeit, die du super gemacht hast (ich kann keine ssmileys setzen