Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarffieldG Offline
    GarffieldG Offline
    Garffield
    schrieb am zuletzt editiert von

"Woody_" wrote:
    Nur schade,das jetzt wieder alle Fans in einen Topf geschmissen werden,aufgrund dieser niveaulosen Minderheiten.Jetzt heisst es wieder "böse Fussballfans" etc...

Wenn ich hier u.a. solche Aussagen lesen muss wie "Aber dass solch widerliche Massen das Geschehen..." dann muss ich feststellen, dass diese Leute KEINE Ahnung von der Materie haben!

Wer gestern am späten Abend die Kommentare einiger Profis, vom Management, Ex-Trainer etc. vernommen hat, der konnte feststellen und dem schliess ich mich an, dass die Stürmung des Spiefeldes überwiegend von Leuten geschah, die ihre Freude zum Ausdruck bringen wollten. Diese mit Chaoten...Hools...widerlichen Massen etc. gleichen zustellen ist sowas von daneben. Das unter der Masse der überwiegend friedlichen Fans auch wieder Unblehrbare d.h. Chaoten darunter waren leugnet keiner, ein Chaot muss dann folglich aber auch eine Düsseldorfer Spieler sein, der ein Bengalo in der Hand hielt. Man kannn die Ereignisse nach dem Schlusspiff mit den Tags zuvor in Karlsruhe oder vor kurzem in Köln oder gar letzte Saison beim Spiel meines Vereins gg. Colonia nicht gleich setzen. Dann schon das Ereignis nach der erneuten Düssel-Führung als Hertha-Fans Feuerwerkskörper und Bengalos aufs Spielfeld warfen!
    Mag Herthas Einspruch legitim sein, so ist er m.M. nach nur Mega Peinlich. Hier kämpft wohl einer der grössten Manager-Versager die es je in der BL gegeben hat eher darum dass er sein Versagen etwas karchieren kann.
    Und nochmal zu den Bengalos und Co. und hier schliesst sich Cali mir an...Du kannst noch so filzen, wie damals z. Bsp. bei Bayer, die Frauen mussten sich bis auf Unterw. ausziehen, Kinder wurden peinlichst gefilzt usw. und trotzdem gabs Bengalos unserer Chaoten, sie werden immer wieder es ins Stadion bekommen! Vieles findet nicht am Spieltag statt.
    Sodele und nu soll der/die DF-B-L entscheiden, egal wie sie es tun, es wird immer Unzufriedene geben!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Woody_W Offline
      Woody_W Offline
      Woody_

Ich schätz mal es wird Geldstrafen für beide Vereine geben,evl Geisterspiele,Punktabzug....
      Aber was nützt das alles ,das schadet doch nur beiden Vereinen.
      Die Verursacher der Bengalos kommen ohne Strafe davon und garantiert in zukünftigen Spielen wieder.
      Den Elfmeterpunktrausreisser hätte man direkt verhaften sollen,die Chance war da,da hätte man schon mal wenigstens einen gehabt (der gehört  ja zu denen der trotz mehrfacher Aufforderung des Stadionsprechers einfach dreist weitergemacht hat,anstatt den Platz zu verlassen als klar wurde das das Spiel nicht vorbei ist).

Bei Geldstrafe gegen Fortuna wegen des Platzsturms,würde ich an Fortunas Stelle die Rechnung direkt an die Firma Klüh weiterleiten,deren Ordner waren ja völlig unfähig.
      Ein F95 Fan sagte z.B er habe einen Ordner auf 2 Fans aufmerksam gemacht die auch gerade auf den Platz stürmen wollten,er solle sie doch zurückhalten.Was hat der Ordner gemacht?Mit den Schultern gezuckt,nach dem Motto interessiert mich nicht"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GarffieldG Offline
        GarffieldG Offline
        Garffield

"Woody_" wrote:
        Bei Geldstrafe gegen Fortuna wegen des Platzsturms,würde ich an Fortunas Stelle die Rechnung direkt an die Firma Klüh weiterleiten,deren Ordner waren ja völlig unfähig.

Für 5 Euro/Std. würde ich auch nicht meinen Kopp hinhalten wollen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Lasogga ist verletzt, Ben-Hatira wäre gesperrt...

...Kobiashwilli, Kraft, Lell und Mijatovic wohl ebenso nicht dabei.

Schaunmerdochmal, ob Erbärmlich BSC wirklich unbedingt ein Wiederholungsspiel mit einer besseren Amateurmannschaft (obwohl, die stand ja schon auf dem Platz 😆 ) stattfinden lassen will.

Aber Mr.-Todesangst 😆 -Preetz wird auch da vermutlich schon an einer Ausrede und einem Einspruch basteln. Vermutlich wurden die Spieler von Stark provoziert 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Und sie dürften eigenlich ab der Minute X wieder nur mit 10 Mann spielen dürfen 😄 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Und wehe, auch nur ein einziger Düsseldorfer Spieler guckt böse...

...nicht das da dann Erinnerungen an die unmenschlichen Erlebnisse hochkommen und somit auch eine Fortführung eines Wiederholungsspiels unmöglich wäre.

Da die Spieler von Erbärmlich BSC jetzt wohl dauerhaft traumatisiert sind, schlage ich vor, das sie kampflos in der BuLi bleiben, dort auch nicht mehr gegen irgendwelche bösen Gegner antreten müssen und kampflos zum Meister erklärt werden 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OhhhlafO Offline
                OhhhlafO Offline
                Ohhhlaf

Den Elfmeterpunktrausreißer wird man schon finden, einfach bei ebay schauen 😎

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

LIVE: Herthas Showdown vor dem DFB-Gericht in Frankfurt...

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MetrostarM Offline
                    MetrostarM Offline
                    Metrostar

ich schaue gerade in den Live-Ticker, dazu fällt mir nur "Schmierentheater" ein

Fakt ist: die Hertha-"Fans" wollten mit der Bengalo-Aktion einen Spielabbruch provozieren, was ihnen nicht gelungen ist, der Schiri ist unter Druck gesetzt worden, hat das Spiel aber bis zum bitteren Ende für die Berliner weiterlaufen lassen, 3. Versuch der Berliner: die bösen, bösen Düsseldorfer Fans, die ihre Spieler massiv bedrängt haben... Hallo? es handelt sich dabei um Prominente, die tagtäglich mit Menschenmassen umgehen müssen...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Metrostar, das siehst Du aber sehr einseitig und Hertha-feindlich 😄 ...

...die "armen" Hertha-Fans und Spieler haben doch nur aufgrund ihrer Todesangst 😆 gezündelt, gepöbelt, beleidigt und geschlagen 😆

Und auch bei früheren Vorgängen mit diesen Asozialen waren vermutlich im Nachhinein  immer andere schuld 😆

Ich wäre für den Friedens-Nobelpreis an die Spieler und Fans dieses herausragenden Clubs 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Woody_W Offline
                        Woody_W Offline
                        Woody_

War da nicht etwas,als Hertha vor 2 Jahren abgestiegen war,wo die Hertha"Fans" den Platz gestürmt haben,aber nicht um zu feiern sondern um zu prügeln 😆
                        Da war aber keine Todesangst?

Gab es da nicht auch mal ein Spiel,Bayern Dortmund,wo der Platz auch zu früh gestürmt wurde,Spiel unterbrochen (25min!!!) etc,genau wie bei uns?Genau 2 Min nachspielzeit wie bei uns?
                        Hatten da die Spieler Todesangst bzw haben Einspruch eingelegt?????
                        Aber neiiiin**,das gab es ja noch nie**,nur in Düsseldorf 😆
                        PS:Das Spiel wurde weiter gespielt und die Fans standen am SPIELFELDRAND!!!!
                        Selbst der Reporter sagte "Wegen den 2 min solche Umstände"
                        HIer alles zu sehen!:
                        "Skandal" LOL

Aber den Schri schlagen,das geht natürlich,da war die TODESANGST dann weg!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Nein, das war ein "Reflex" in der Todesangst...genau wie die Pöbeleien und Beleidigungen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Woody_W Offline
                            Woody_W Offline
                            Woody_

Aber diese Aussage von dem Schreiberling des Berliner Tickers hier:
                            14.44 UhrSchiedsrichter Stark gibt hier gerade einen unglaublichen Horrorberichtab. Sollten sich die Anschuldigungen, die ich hier jetzt nicht ausführen darf, bestätigen, stehen einer Reihe von Hertha-Profis harte Sperren bevor, du meine Güte!

Klar,jetzt ist der Schri schuld der einen HORRORBERICHT liefert!!!!
                            Was machen denn die Berliner: Blutbad,Todesangst,leichenblaß etc,selber Horrorgeschichten erzählen,aber der Schiri der tatsächlich geschlagen wurde,das ist ja dann wohl "normal"??? 😄

Bin mal gespannt ob die heute noch fertig werden?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BäumelchenB Offline
                              BäumelchenB Offline
                              Bäumelchen

So, nun ist das Ding wohl vertagt, auf Montag.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                              Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Woody_W Offline
                                Woody_W Offline
                                Woody_

Echt jetzt ? Wo steht das,ich finde nichts... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BäumelchenB Offline
                                  BäumelchenB Offline
                                  Bäumelchen

Habs grad auf sport1.de gesehen,
                                  der Richter meinte, Montag wäre auch noch ein Tag.......

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

Wenn das wirklich so ist,nervt das langsam.
                                    Die Vereine können ja gar nicht den Kader planen für 1 und 2te Liga,die Spieler haben weniger Urlaub usw..
                                    Relegation sollte in Zukunft abgeschafft werden.
                                    Stellt euch mal vor,es gäbe doch eine Wiederholung: Das wird ja immer später

Im Ticker steht,die sind gerade beim Plädoyer,ich guck später nochmal rein,das kann ja noch dauern alles....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BäumelchenB Offline
                                      BäumelchenB Offline
                                      Bäumelchen

Mal unabhängig von den gegenseitigen Schuldzuweisungen geht mir die Rolle des Herrn Stark gewaltig auf den Keks.

Seine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgrund eines Fauststreifens nach heroischem Wegducken hätte er auch eleganter und publikumsunwirksamer stellen können, als durch Polizeieinsatz unmittelbar nach Spielende in der Kabine.

Seine Einschätzung des psychologischen Wohlbefindens einiger Herthaner Spieler halte ich für einen Unparteiischen auch für fragwürdig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Also laut sky sport news wird noch verhandelt und getagt und es soll heute ein Urteil geben. Die Info is gerade 5 Minuten alt...
                                        Warten wirs einfach ab, morgen gibt es was wichtigeres als das Gezanke zwischen D'dorf und der Hertha 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BäumelchenB Offline
                                          BäumelchenB Offline
                                          Bäumelchen

"TommyA" wrote:
                                          Warten wirs einfach ab, morgen gibt es was wichtigeres als das Gezanke zwischen D'dorf und der Hertha 😛

Stimmt, ich muss Rasenmähen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 768
                                          • 769
                                          • 770
                                          • 771
                                          • 772
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 770 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag